Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
Park-Hinweis zum Derby gegen Erfurt
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?sh...39#art5239
Wird langsam mal Zeit für einen Sieg im Schacht.. .

Aue-RWE 1:3.
So, meine Vermutung.

AUE - RWE 0:1

Tor: Semmer (FE)
Ich war letzte Saison in Aue... dafpr hab ich sogar ne Stunde Schule schwänzen müssen^^ hab mich aber narürlich trotzdem abgemeldet zwinker
Abre das Spiel war *****^^

Diese Saison wirds anders... FCE - RWE 0:2

T: 2x Cannizzaro
stimmt war absolut Mist das Spiel der Boden war auch so sche*** rutschig

hatte auch nen Tag Urlaub genommen war ja nen Dienstag
Ich hoffe das wir min. einen Punkt aus dem Erzgebirge mitnehmen können.

FCE : RWE - 2:2
Tore: Semmer, Bölstler
RWE'ler: 1200
StStone schrieb:Ich war letzte Saison in Aue... dafpr hab ich sogar ne Stunde Schule schwänzen müssen^^

Hehe, ich auch. Und am nächsten Tag Englisch-Klausur.:lachen:
Hatte sich aber trotzdem gelohnt, auch wenn wir verloren haben und ich verzweifelt versucht habe, nen Rostbrätel zu bekommen-Prost
Ich weiss gar nicht was ich tippen soll. Da kann morgen alles bei rauskommen. Ich denke, dass der Glücklichere gewinnt und hoffe, dass wir es sind.zwinker
Erbsenzähler schrieb:Wo kommt eigtl. die Zahl 1000 her?? Ich mein, das wär schon richtig geil, aber es würde mich auch irgendwie überraschen. Aber gut, ich beschwer mich nicht, ich hock ja eh auf der Tribüne. -.-

Letzte Saison waren schon 1100 Rot-Weiße dort und da war das Spiel mitten in der Woche!!!
Diese Saison werden es best. so 1500 sein (viele Busse, viele Autos, viele Zugfahrer).
letzte Saison waren doch keine 1100 da?
Kaeffchen schrieb:letzte Saison waren doch keine 1100 da?

Klar
also ich bin auch der meinung das es letzte saison nicht soviele waren. meiner meinung nach max. 700-800 , mehr waren es nicht.

wenn ich mich recht erinnere waren da auch max. nur 4 busse
an dem Dienstagabend ? wow das so recht leer aus der Block naja man kann sich täuschen scheinbar

na da sollte morgen ja 1400 drinne sein
Habe grad den alten Block3 von den Ultras gelesen und da stand auch das am 28.10 im letzten Jahr 1100 EF"ler dabei waren
So,nun ist es soweit.
In 30 Minuten gehts los in Richtung Schacht.
Eine Serie von 52 Jahren geht nun heute hoffentlich dem Ende entgegen. zwinker
Allen anderen die sich im Laufe des Tages auch auf den Weg machen in Richtung Erzgebirge wünsch ich einen schönen Tag und vorallem auch eine gute Fahrt.
Bis nachher !!!
Hey RWE Fans ich wünsche allen eine gute fahrt und RWE gewinnt natürlich heute auch mit 1:2 Semmer und Thiago

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste