Ebbi schrieb:Withurphesfurtia schrieb:In Aue sind schon häufig Spiele abgesagt wurden, obwohl der Platz bespielbar gewesen wäre. Ich sach nur Ränge...
War das nicht neulich erst in Dresden?
Ja, weil die Dachkonstruktion noch nicht stand und der Beton auch nicht für Witterungseinflüsse ausgelegt ist.
Withurphesfurtia schrieb:Auch. Und in Aue zuletzt gegen Jena. Da waren die Ränge vereist.
Im Moment regnet es im Erzgebirge. Die Nacht wirds Frost geben.
Dann sind die auch vereist. Wenn da dann noch Neuschnee draufliegt, kannstes gleich vergessen. Dann taut das bis Sonntag auch nicht bei 1 bis 2°C über plus ab.
Ich hoffe nur, dass die Entscheidung rechtzeitig fällt, dann kann ich mir den Ausflug zu meinen Verwandten sparen und hab das WE sturmfrei. ^^
TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:TomTom schrieb:kleine korrektur...1000 karten wurden nach erfurt geschickt...verkauft sind bisher 720
:lachen:Trotzdem werden es 1000 RWE Fans werden:probleme?:
hab ich das bestritten das es so viele werden könnten?:D
also ich habe heute nur noch bustickets reservieren können,karten gab es keine mehr,muß man vor ort dann kaufen,da gibt es noch 800 stück wurde mir von danilo gesagt. nun weiß ich nicht ob 1000 in erfurt verkauft wurden oder die nicht verkauften schon zurückgeschickt wurden,tippe mal auf letzteres.
gruß aus suhl
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Wir können alle beruhigen.
Nach Rückfrage in Aue wird es zu keiner Absage kommen.
Es schneit dort zwar, aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Und für das WE sind ja etwas bessere Bedingungen angesagt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wir können alle beruhigen.
Nach Rückfrage in Aue wird es zu keiner Absage kommen.
Es schneit dort zwar, aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Und für das WE sind ja etwas bessere Bedingungen angesagt.
Na das sind ja gute Neuigkeiten
Hauptsache es ist noch eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Karten gibt es noch genügend. Und zur Not setze ich mich halt bei die Milka Truppe hin ;-)
15.10.2009, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 19:39 von Withurphesfurtia.)
Gab Heute wohl keine PK?
Edit: Schon Ok. Is ja Sonntach das Spiel. Also Morgen die PK - nehm ich an!?!
Morgen 12.30 Uhr .... wir spielen ja auch erst am SO
also ganz ehrlich wenn es Aue nich hinbekommt ein Fuballspiel Mitte Oktober zu ermöglichen dann sollte der DFB sich was einfallen lassen das wäre ja lächerlich
Sonntag 2-4°C und Nieselregen oder eben Schnee :o)
15.10.2009, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 19:43 von Withurphesfurtia.)
Viva Erfordia schrieb:Morgen 12.30 Uhr .... wir spielen ja auch erst am SO
Jo. Habs kurz nach dem absenden geschnallt...
Morgen,... und ich klick Heute wie nen bekloppter auf eyep.tv rum.:lachen:
Kaeffchen schrieb:also ganz ehrlich wenn es Aue nich hinbekommt ein Fuballspiel Mitte Oktober zu ermöglichen dann sollte der DFB sich was einfallen lassen das wäre ja lächerlich
Sonntag 2-4°C und Nieselregen oder eben Schnee :o)
Die Ränge werden sie ja wohl irgendwie räumen können , und für den Rasen gibt es doch die Rasenheizung
zur Not wen sie zu doof dazu sind sollens halt Schippen hinstellen da schippen wir halt schnell selber :o)
Kaeffchen schrieb:zur Not wen sie zu doof dazu sind sollens halt Schippen hinstellen da schippen wir halt schnell selber :o)
@ :hier:Kaeffchen Meinste das dann die 1100-1300 mitgereisten Erfurter dafür reichen würden:lachen:
fahre von regensburg los wenn noch jemand mit will habe noch platz :hier:
15.10.2009, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 21:58 von Kaeffchen.)
STROMSTER schrieb:@ :hier:Kaeffchen Meinste das dann die 1100-1300 mitgereisten Erfurter dafür reichen würden:lachen:
na nur unsern Block wie oder auf was die Schachter stehen is mir doch rille :lachen:
gabs gar keine pressekonferenz?