Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aue gewinnt: | 18 | 17.82% | |
Unentschieden: | 28 | 27.72% | |
RWE gewinnt: | 46 | 45.54% | |
Bin unschlüssig: | 9 | 8.91% | |
Gesamt | 101 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
|
Ich war letzte Saison in Aue... dafpr hab ich sogar ne Stunde Schule schwänzen müssen^^ hab mich aber narürlich trotzdem abgemeldet
Abre das Spiel war *****^^ Diese Saison wirds anders... FCE - RWE 0:2 T: 2x Cannizzaro
17.10.2009, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 11:24 von Kaeffchen.)
stimmt war absolut Mist das Spiel der Boden war auch so sche*** rutschig
hatte auch nen Tag Urlaub genommen war ja nen Dienstag
Ich hoffe das wir min. einen Punkt aus dem Erzgebirge mitnehmen können.
FCE : RWE - 2:2 Tore: Semmer, Bölstler RWE'ler: 1200 StStone schrieb:Ich war letzte Saison in Aue... dafpr hab ich sogar ne Stunde Schule schwänzen müssen^^ Hehe, ich auch. Und am nächsten Tag Englisch-Klausur.:lachen: Hatte sich aber trotzdem gelohnt, auch wenn wir verloren haben und ich verzweifelt versucht habe, nen Rostbrätel zu bekommen- Ich weiss gar nicht was ich tippen soll. Da kann morgen alles bei rauskommen. Ich denke, dass der Glücklichere gewinnt und hoffe, dass wir es sind. Erbsenzähler schrieb:Wo kommt eigtl. die Zahl 1000 her?? Ich mein, das wär schon richtig geil, aber es würde mich auch irgendwie überraschen. Aber gut, ich beschwer mich nicht, ich hock ja eh auf der Tribüne. -.- Letzte Saison waren schon 1100 Rot-Weiße dort und da war das Spiel mitten in der Woche!!! Diese Saison werden es best. so 1500 sein (viele Busse, viele Autos, viele Zugfahrer).
17.10.2009, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 14:19 von Kaeffchen.)
letzte Saison waren doch keine 1100 da?
also ich bin auch der meinung das es letzte saison nicht soviele waren. meiner meinung nach max. 700-800 , mehr waren es nicht.
wenn ich mich recht erinnere waren da auch max. nur 4 busse
an dem Dienstagabend ? wow das so recht leer aus der Block naja man kann sich täuschen scheinbar
na da sollte morgen ja 1400 drinne sein
Habe grad den alten Block3 von den Ultras gelesen und da stand auch das am 28.10 im letzten Jahr 1100 EF"ler dabei waren
So,nun ist es soweit.
In 30 Minuten gehts los in Richtung Schacht. Eine Serie von 52 Jahren geht nun heute hoffentlich dem Ende entgegen. Allen anderen die sich im Laufe des Tages auch auf den Weg machen in Richtung Erzgebirge wünsch ich einen schönen Tag und vorallem auch eine gute Fahrt. Bis nachher !!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste