Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist morgen PK.

Immer zwei Tage vor dem Spiel.
bölstler ist leicht angeschlagen!? das klingt aber nicht sooo gut...
Steph2708 schrieb:bölstler ist leicht angeschlagen!? das klingt aber nicht sooo gut...

betonung liegt auf leicht angeschlagen. erstmal abwarten. auf die bild sollte man erstmal nicht so viel geben. bis sonntag sind auch noch 2 tage. da wird der junge in watte gepackt und dann gehts los. der muss an bord sein.
... dito ... hätte es erst nicht erwartet, dass M.B. mal so wichtig für uns werden könnte ...
hmm das heisst wohl die Pressekonferenz abzuwarten.
Wenn ein neuer Spieler wichtig für unser Spiel gewurden ist, ist er dann ein Kracher?
... nö muß er ...
Keks76 schrieb:hmm das heisst wohl die Pressekonferenz abzuwarten.
Wenn ein neuer Spieler wichtig für unser Spiel gewurden ist, ist er dann ein Kracher?

kracher... für mich das unwort 2009. wer braucht schon kracher? vorallem was zeichnet diese aus? wenn einer ne antwort parat hat..her damit. ich hab lieber "unscheinbare" (auch wenn das beim herrn bölstler nicht unbedingt zutrifft) zwinker , die sich entwickeln und enorm wichtig werden. wie irgend so eine diva like smeekes...
miss aufgeregt schrieb:...wenn einer ne antwort parat hat..her damit.

Als Böller bezeichnet man einen pyrotechnischen Gegenstand, der mit einem Knall explodiert. Er wird auch Knaller oder Kracher genannt. :lachen:

wikipedia.de
... hab in der Nacht zu Mittwoch wieder vom Aue-Spiel geträumt ... ging 1:2 verloren ...

immer wenn ich von nem Sieg geträumt hab, hab ich's nich erzählt und es ging in Erfüllung ...

na ja schaun mer mal ...

übrigens 1:0 in Führung gegangen und dann 2 bekommen
Keks76 schrieb:Erzgebirge Aue - RWE 2 : 1 (Kammlott)
1200 der Unsrigen

unsre Fantasien gehen da leider konform :(
Mein Tipp:

FCE 2 - 2 RWE
TS: Chipi, Semmi
ZS: Mind. 1000 aus EF
Ein hartes 3:2 für uns bei ***** Wetter vor 1000 Erfurtern und 8000 Verstrahlten.
Hoffe das die Serie hält,wird schwer tippe ein knappes 0:1 für RWE
Tor :Ka
mlott
Wo kommt eigtl. die Zahl 1000 her?? Ich mein, das wär schon richtig geil, aber es würde mich auch irgendwie überraschen. Aber gut, ich beschwer mich nicht, ich hock ja eh auf der Tribüne. -.-
unrealistich ist die zahl 1000 nicht, wenn man überlegt das alleine 11 busse fahren. dazu kommen viele mit pkw´s und zusätzlich noch ein paar die die zugfahrt machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste