Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!

Ich hätte es nicht geglaubt .... Meeeega!!!

Super Sache!!! Jetzt kanns los gehen!!!

Aber erst mal schau ich den SiO Bericht.
es wahr ein Souveräner Sieg der Mannschaft der nie ihn Gefahr geriet, auch nicht durch den Elfer,der eine gibt ihn ein anderer nicht!
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen zum gestrigen Nachmittag, schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Sieg und um so schöner wahr dann die Heimreise durchs Froschschenkelland
(16.10.2011, 02:04)stroh schrieb: Warum sollte es denn mehr wie ein Spiel sein ?
Es war doch nicht glatt rot,sondern gelb-rot.

Schätze ich brauche noch etwas Nachholunterricht in Regelkunde.
Sry mein Fehler...
(16.10.2011, 12:59)Swissair schrieb: es wahr ein Souveräner Sieg der Mannschaft der nie ihn Gefahr geriet, auch nicht durch den Elfer,der eine gibt ihn ein anderer nicht!
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen zum gestrigen Nachmittag, schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Sieg und um so schöner wahr dann die Heimreise durchs Froschschenkelland

Haste welche gefr... gegessen Beten Froschschenkelguru
Es war gestern einfach ein toller Tag an dem alles stimmte. Vorallem die Leistung auf dem Platz. Man hat gesehen das einer für den anderen da war. man hat eine geschlossene Mannschaftleistung gesehen. natürlich muß man unseren Andy Sponsel mit seiner außergewöhnlichen Leistung lobend hervorheben.
Dieser Elfer hätte über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Das er gehalten wurde gab der Mannschaft Auftrieb. Ein 2:0 für unseren RWE, ich hätte es ehrlich nicht vor dem Spiel getippt. Also von hier aus der ganzen Mannschaft ein Riesen - Kompliement und anerkennung. Der Grundstein ist gelegt - bitte weiter so.

Eine andere Sache und da schließe ich mich schico an - sollte unsere Fahne nochmals überhangen, umgehangen oder gar abgehangen werden gibt es solch einen Ärger den könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Es kann nicht sein das die Ultras mit hunderten Fahnen und Fähnchen anrücken und alles überhängen und vereinnahmen. Hier muß eine Lösung gefunden werden für alle akzeptabel. Ich finde das was die Ultras auf die Beine stellen zum Teil gut und unterstütze auch ( gesanglich und sportlich ) aber ich bin gegen das Überhängen von Fahnen, denn es gibt nicht nur Ultras im RWE - Block und ich bin absolut gegen die Feuerwerkskörper. Es kostet unseren Verein wieder einmal einen Haufen Geld der dann an anderer Stelle fehlt. Ihr wollt unseren RWE unterstützen - bitte dann spart ihm Geld uns laßt diese Aktionen. Freude kann man auch anders ausdrücken.
Auch das Hineinspringen in den Sicherheitsbereich wird wohl Konsequenzen nach sich ziehen - für den Verein. Der DFB wartet nur auf so etwas. Also an alle Finger weg von unserer Fahne
Holger
Stuttgarter Fanclub
(16.10.2011, 11:34)dawnofbattle schrieb: "Schbonsel: Weldglasse!" und "Schreibt bitte auf Fäißbugg." Das gibt´s nur im Wald. Lachen5

Die Jungs waren sensationell!
Dem einen seine Stimme hat sich fast überschlagen und dagegen die ruhige Stimme ussem Wald! Sehr gut!
(16.10.2011, 19:02)NullZuNull schrieb: Die Jungs waren sensationell!
Dem einen seine Stimme hat sich fast überschlagen und dagegen die ruhige Stimme ussem Wald! Sehr gut!

Ja, Radio hat gefetzt! Weiter so! RWE
Respekt vor dieser Leistung der ganzen Mannschaft. Mehr davon bitte !
Reichwein, Oumari und Pfingsten-Reddig sind in der Kicker-Elf des Tages.
Trotzdem sind die Scheinbar noch völlig besoffen beim Kicker. Der Torhüter im Kicker hat in Babelsberg 2 Gegentore kassiert. Sponsel füllt sogar den Spieltagsartikel und wird nicht berücksichtigt.

Die drei Punkte zählen. ;-)
Besoffen ist treffend. Wenn nach einer solchen Leistung, wie der von Sponsel, kein Mann des Tages rauskommt (als etatmäßiger Ersatzkeeper), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
ich find´s auch schwach vom kicker
und die annahme, dass die besoffen sind bestätigt sich noch mehr, wenn man auf die aufstellung von rot-weiß in der print-ausgabe guckt (drexler als LV und bertram als RM ?!)
(17.10.2011, 13:29)Axl Rose schrieb: Reichwein, Oumari und Pfingsten-Reddig sind in der Kicker-Elf des Tages.
Ohne jetzt wieder eine Diskussion loszutreten - warum Reichwein und nicht Sponsel, das muß man nicht verstehen, oder?!

Reichwein gehört schon rein. Selbst die gegnerischen Spieler haben geäußert, dass er ihnen ganz schön zu schaffen gemacht hat. Sponsel gehört auf jeden fall mit rein - man of the day .
Vielleicht war ja Vander bei beiden Treffern unschuldig und hat sonst Weltklasse gehalten. Schwer zu beurteilen ohne Bildmaterial. Da ist bei RBB und NDR wohl nichts gelaufen. Man muß sich in diesen und auch anderen Sendegebieten der Dritten mit eher unterdurchschnittlicher Breichterstattung der Dritten Liga begnügen.
Insofern muß ich mal eine Lanze für den von uns so ungeliebten MDR brechen. Wir können nahezu alle Spiele unseres Vereins in relativ langen Beiträgen ansehen und die inobjektiven Kommentatoren zur Not wegdimmen. Somit ist schlechte "Presse" allemal besser als gar keine Presse.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.662 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.089 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste