Gerade die Sportschau gesehen , war ja mal wieder alles dabei , gehaltene Elfer , verwandelte Elfer , Gelb-Rote und 3 Punkte . Zum Thema Sponsel , Pro Sponsel , fand es schon zum Saisonanfang schade , das er nur die Nr.2 sein soll .
Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Saarbrücken gewinnt: | 27 | 58.70% | |
Unentschieden: | 5 | 10.87% | |
RWE gewinnt: | 14 | 30.43% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
|
Sah doch ganz gut aus in SiO und Bodo hatte wohl jede Menge Kreide gefressen
@ henne: ist sicher noch nicht online. letzte saison ging das noch recht schnell, aber diese dauert es immer ne weile ehe es der mdr hochgeladen hat
15.10.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 19:29 von Outsider.)
(15.10.2011, 19:15)dj_mario schrieb: Der Kollesche @ Outsider wirds sicher reinsetzen sobald es ON ist Rischtisch Ich brauch net zu warten bis es der MDR auf seine Website hochgeladen hat.Nehme es immer mit meinem DVD Recorder auf und kopiere es dann auf DVD Aber das dauert noch ein wenig weil mein DSL heute so langsam ist.So ca 4 Stunden
Der Caillas gefällt mir immer wieder . Immer völlig emotional immer giftig immer ne kleine Schmutzfink ! Ich find ihn verdammt wichtig bei uns !!!
(15.10.2011, 19:43)Rabauke schrieb: Der Caillas gefällt mir immer wieder . Immer völlig emotional immer giftig immer ne kleine ***** ! Ich find ihn verdammt wichtig bei uns !!! Ist ja irgendwie richtig,aber mit solchen sinnlosen Aktionen wie heute schwächt er auch ab und zu die Mannschaft. Das hätte doch wirklich nicht sein müssen.
Die Aktion von Oli war natürlich absolut überflüssig... Damit verlieren wir erstmal einen Stammspieler, der eine wichtige Rolle in der Mannschaft hat. Hoffe mal, dass er nur ein Spiel gesperrt wird.
Naja, ist aber auch wahrlich der einzige Wermutstropfen am heutigen Tage. Einfach klasse der Sieg !!
Auf SWR gibt es noch ein paar mehr Bilder als bei SiO und ARD.
15.10.2011, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 20:29 von henne1101.)
(15.10.2011, 20:04)stroh schrieb: Ist ja irgendwie richtig,aber mit solchen sinnlosen Aktionen wie heute schwächt er auch ab und zu die Mannschaft.stroh sieh es mal so wenn wir gegen 10 mann gespielt haben wir auch nichts gerissen weil sich der gegner den Sitzfleisch aufreißt mit einem weniger und der stürmer mehr bei sb hat es auch nicht gebracht heute und nach dem sio bericht fühle ich mich mit dem andreas bestätigt wollte ihn von anfang an in der startelf soll nicht heißen das rickert kein guten job gemacht hat ach und der bodo hat sich ja heute überschlagen und warum sagt der bertram is kapitän ?
15.10.2011, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 20:59 von Viva Erfordia.)
(14.10.2011, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Ich habe gestern spätabends eine herrliche große Sternschnuppe gesehen .... .... und es war nicht die ISS Glückwunsch der Mannschaft zu diesem enorm wichtigen und ersten Awaysieg überhaupt. Ich hoffe nach dem Theater unter der Woche ist die Talsohle durchschritten und man findet zurück zu Mannschaftlicher- und Sportlicher Geschlossenheit; Erfolge inclusive. Danke Andi für dieses überragende Spiel zwischen den Pfosten - geil anzuschauen bei SiO, wie du aus dem Tor gerannt kamst .... Oli Caillas ist selbstredend ein wichtiger Baustein in unserem Spiel; aber das heute war ein no go von ihm. Dumm dümmer am dümmsten, die Mannschaft in der entscheidenten Phase des Spieles so im Stich zu lassen. Sowas ist absolut unsportlich und ist eine Charakterfrage Oli. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) | Andi S. | 218 | 12.686 |
04.04.2012, 09:32 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 | Axl Rose | 31 | 2.096 |
20.10.2011, 08:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste