Super wichtige 3 Punkte.
Glückwunsch an das Team.
GRK Für Oliver wohl berechtigt aber eben einfach selten dumm von ihm aber ds wird er selber wissen.
Der Elfer für die Randfranzosen ist für mich nur mit Blindheit der Orgelpfeife zu erklären.
Was aber noch keiner angesprochen hat die klare Tätigkeit in HZ1. Für so ein Ding wurden bei uns nachträglich Strafen ausgesprochen.
Und leider schwer zu erkennen die Situation nach dem gehaltenen Elfer auch da sehe ich mehr wie eine Gelbe Karte.
Also Unterm Strich 3 Punkte mal wieder als Team aufgetreten.
mfg
Andi
Man könnte sich ja mal wieder die Finger über dieses Riesena.schloch von Schiedsrichter wundschreiben, wenn nicht diese wichtigen 3 Punkte geesen wären.................aber dieser Elfer war ja mal wieder die absolute Frechheit !!
Hammer gg eben doch immer wieder für eine Überraschung gut der Verein
(15.10.2011, 20:15)ArnschterRotWeiß schrieb: Die Aktion von Oli war natürlich absolut überflüssig... Damit verlieren wir erstmal einen Stammspieler, der eine wichtige Rolle in der Mannschaft hat. Hoffe mal, dass er nur ein Spiel gesperrt wird.
Naja, ist aber auch wahrlich der einzige Wermutstropfen am heutigen Tage.
Einfach klasse der Sieg !!
Warum sollte es denn mehr wie ein Spiel sein ?
Es war doch nicht glatt rot,sondern gelb-rot.
vorerst ein fettes danke an rickert, manno und co...durch die vereinsinternen sperren musste se nun endlich mal ein wenig ändern..und sieh da, es hat sogar funktioniert...
ganz großes lob und respekt an sponsel, ich hoffe das se ihn nun auch endlich nach der rückennummer setzt.
ne nullnummer (wie fast immer) rauw...meine güte, da kann man ja schon gar nicht mehr hinsehen (wann bemerkt es endlich der trainer).
nuja caillas war noch nie mein freund und hat es gestern mal wieder bestätigt..selten b**d.
ansonsten endlich mal wieder ne mannschaftsleistung, die zurecht mit 3 punkten belohnt wurde.
zum schiri....kein kommentar!!!
welch ein geiler tag gestern.....!....danke an die mannschaft für das geile spiel......danke an den schiri für die grandiose ´leistung...
....
zum support...naja.......seit nem halben jahr auswärts nix gerissen....man führt beim aufstiegsaspiranten und die hälfte des blockes hat den finger im po und bekommt die gusch net auf.....mein gott ist es nur so schwer?....was wäre gestern alles möglich gewesen....schlimmschlimm.....egal.....ich hab keine stimme mehr..
.....jetzt den auswärtsdreier mit einem heimsieg krönen und alles ist wieder in einigermaßen ruhigem fahrwasser......
und herr emmerling........never change a winning team bitteschön!.........
und sollte nochmals unsere fahne einfah überhangen werden wird dies beim nächsten spiel einfach mit den fahnen der betreffenden gruppen ebenfalls gemacht.....damit habe ich keine probleme!.....vielen dank!
@ schico: never change a winning team - caillas
(aber hast recht)
die leistung war soweit gut, endlich berta wieder als IV und weidlich als RM. caillas natürlich wieder dumm... wichtig ist es jetzt die drei punkte daheim zu vergolden und dann gehts weiter bergauf. vielleicht war diese aktion die zu den sperren führte ein "reinigendes gewitter". man hatte seit langem mal wieder das gefühl, da steht EIN TEAM auf dem platz !
(14.10.2011, 17:48)rwe supporter schrieb: ....für mich sind's alles keine guten Vorzeichen für morgen. Im Besten Fall ist es der Morgenstern aus dem Orient gewesen. Dem folgen dann morgen die drei Heiligen.
1. Zedi
2. Arens
3. Reichwein
Sie werden uns dann vom Wunder der Geburt des neuen RWE berichten.
....es war doch der Morgenstern..... und unsere drei Heiligen von gestern heißen:
1. Oumari
2. Reddig
3. Sponsel Super Sponge, der Abbuzzer
Danke an die Mannschaft, Eeeeeeeeendliiiiiiiich
(15.10.2011, 16:10)metaxa schrieb: weiß jemand, woher die beiden kommen? da hör ich doch einen leicht fränkischen dialekt raus....
Zu deiner Frage zum Radioteam. Ich denke vom Dialekt her is der eine südlich vom Rennsteig.
(16.10.2011, 11:17)rwe supporter schrieb: Zu deiner Frage zum Radioteam. Ich denke vom Dialekt her is der eine südlich vom Rennsteig.
"Schbonsel: Weldglasse!" und "Schreibt bitte auf Fäißbugg." Das gibt´s nur im Wald.
(16.10.2011, 11:34)dawnofbattle schrieb: "Schbonsel: Weldglasse!" und "Schreibt bitte auf Fäißbugg." Das gibt´s nur im Wald.
Ich finds trotzdem Weldglasse .
Meine Frau fragte mich schon wo der Junge herkommt. Ich sagte nur RWE Fans giebts halt überall
Saubere Leistung...hoffentlich gibt es eine Bestätigung im nächsten Spiel...