Glückwunsch an die Jungs.Nun muss man konzentriert weiter arbeiten und dann könnte man auf einem guten Weg sein.Aber auch nur dann.Gegen Münster muss man nächste Woche unbedingt nach legen.
Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Saarbrücken gewinnt: | 27 | 58.70% | |
Unentschieden: | 5 | 10.87% | |
RWE gewinnt: | 14 | 30.43% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
|
(09.10.2011, 10:57)Sondershäuser schrieb: Entweder es rappelt ab heute richtig in der Kiste oder außer Worten und Spesen nichts gewesen. Ich fürchte Letzteres, weil es irgendwie nach einem Trott aussieht, bis die verdorbene Suppe wirklich bis Obekante Unterlippe steht. Deshalb bedauerlicherweise 0 Punkte, zwischen 0:1 und 1:4 aus unserer Sicht ist alles möglich. Leider. Ich hab da mal was für dich,habe ich eben gefunden solltest du dir mal anschauen..........ich glaube da kommen dir heute noch die Tränen !! http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...inside.xml
Alles hätte ich heute erwartet aber das nicht--Super Jungs--Sponsl Du Held.
Laut MDR Videotext wurde heute in der 99 Minute Ahrens für Drexler eingewechselt. Einfach Herrlich dieser Sender
DAS nenne ich mal "Chance genutzt" -> Klasse und Danke, Andy Sponsel!!! :top: :top:
Hätte ich nimmer gedacht - wie im letzten Jahr : 13.Spieltag, Saarbrücken => 1. Auswärtssieg !!
Typisch RWE , wo sie gewinnen müßten , vergeigen sie´s und gegen solche Gegner wie Saarbrücken zaubern sie . Das wird sich nie ändern . Das waren verdammt wichtige Punkte um von da Unten wegzukommen .
Ein Genuß diesem Lausbub Sponsel zuzuschauen!
Der steht zu 110% für den RWE auf'm Platz! Sensationell!
Nach den Bildern eben im MDR kann man wirklich nur gratulieren.
Sponsel wirklich überragend und Cailas mit einer sehr dummen Aktion. Aber im großen und ganzen wohl ein absolut verdienter Erfolg unserer Mannschaft. Vielleicht ist ja nun der Knoten wirklich geplatzt.Ich würde es der Mannschaft von ganzem Herzen gönnen. Wenn ich Emma eben richtig verstanden habe,dann darf Andi Sponsel ja sein können am nächsten Wochenende auch dem heimischen Publikum zeigen.Verdient hat er sich das allemal. Weiter so,RWE !!!
nach der aktion die sich geleistet hat und sponsels leistung gibts da keine frage
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) | Andi S. | 218 | 12.699 |
04.04.2012, 09:32 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 | Axl Rose | 31 | 2.100 |
20.10.2011, 08:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste