Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
Unterstellen wir einfach mal Folgendes: Fillinger wird nach acht Wochen wieder ins Training einsteigen, der Knöchel bleibt dank gelungener OP schmerzfrei. Im Training bestätigt sich das, was viele aus der Mannschaft schon bei den ersten Trainingseinheiten sagten – dass der Herr ein echt Guter ist, der weiterhilft. Wir kriegen die Kurve, der Verein bleibt drittklassig, Filligner bleibt uns erhalten (immerhin haben wir ja lange zu ihm gehalten).
Das wäre doch schön, oder?
Schöner gehts ja kaum.
(19.10.2012, 11:52)ABV schrieb: Unterstellen wir einfach mal Folgendes: ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Das wäre doch schön, oder?

Ja genau , und am ende werden wir 5.
Alles Müll !
Also einen 5. Platz am Ende der Saison würde ich momentan sofort unterschreiben.
Keine Sorgen um den Klassenerhalt und einen gesunden Herrn Fillinger.
Wäre das soooo schlecht ?
(19.10.2012, 12:09)stroh schrieb: Keine Sorgen um den Klassenerhalt

Ach mein lieber Stroh , ich würde es nicht Sorgen nennen.
Es ist die Pure ANGST !
@ dj

Angst ist es wirklich. Jetzt ist gerade die Zeit,wo ich es verfluche Fussballfan zu sein.Pfeifen
(19.10.2012, 12:07)dj_mario schrieb: Alles Müll !

Da ich mir mit meinen geistigen Ergüssen in diesem Forum wirklich Mühe gebe, halte ich es nicht für angebracht, meine Worte so zu kritisieren.
Vielleicht hat der Mario das ja missverstanden ?
Vieleicht habe ich das wirklich , ich bin zZ nur etwas gefrustet über diesen ganzen Hick Hack.
@ABV solltest du dich auf den Schlips getreten sehn war das nicht meine Absicht zwinker
Keine Sorge. Ich hatte bei meinem Post den passenden Zwinker-Smilie nicht gefunden - und ich wollte ein wenig die Trauer aus so manchem rotweißen Kopf nehmen.
(19.10.2012, 12:28)dj_mario schrieb: Es ist die Pure ANGST !

Geht mir auch genauso!!!!
Zitat:Fillinger war im Sommer vom FSV zu Rot-Weiß gekommen, hatte sich in der Vorbereitung am Sprunggelenk verletzt und keine Minute gespielt. Mittlerweile ist er aber beschwerdefrei und kämpft um seine Rückkehr. "Ich hoffe, dass ihm dieses Tor weiteren Auftrieb gibt", sagte sein Trainer und zeigt sich beeindruckt vom großen Willen des Mittelfeldspielers: "Er hat eine tolle Einstellung."
quelle
Lachen8
Ich hoffe es geht nun wirklich aufwärts mit Ihm , und kann uns positiv weiter helfen in der verbleibenden Rückrunde.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...2107292114
Zitat:''Fillinger hat einen Bluterguss, der auf den Muskel drückt", beschreibt sein Trainer den neuerlichen Rückschlag.

Der 28-Jährige hatte verletzungsbedingt schon die komplette Hinrunde pausieren müssen.
Allerdings ist Schwartz optimistisch: "Nach drei, vier Tagen sollte es gehen. Die Behandlungen haben schon geholfen.
Am Samstag gegen Darmstadt könnte er wieder dabei sein.''
quelle

Ich persönlich bin gespannt, wie es in dieser Personalie weitergeht .....
Wieso? Er spielt gegen Darmstadt. Bluterguss ist ja nix Schlimmes.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste