Ich bin absolut enttäuscht heute von der Truppe. Das war rein gar nichts. Gegen so einen schwachen Gegner sollte man wenigstens einen Punkt mit nehmen. RWE hat die Hachinger vor allem mit den vielen Fouls gefährlich gemacht, sonst kam ja von denen genauso wenig. Was interresiert mich da Platz 6 oder was was ich der Geier. Das war Grottenschlecht.
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 5 | 14.71% | |
Unentschieden: | 14 | 41.18% | |
RWE gewinnt: | 14 | 41.18% | |
keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.94% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
wer hat den kack verbreitet: " wir brauchen nen rückschlag um gegen heidenheim motiviert zu sein??? " ok...wenn das von euch gewünschte ergebnis nicht anlass zur motivation ist....
was willst du denn jetzt?
das das hier manche leute einfach nicht kapieren wollen! letzte saison standen wir fast vor dem abstieg! jetzt sind wir nach dem spiel, ja ich weis es war ein schlechtes spiel, auf platz 6! wieviel punkte rückstand auf plat 1 und 2??? diese saison ist einfach alles möglich. wenn man sich die tabelle genau anguckt dann sogar für mannschaften die eigtl gegen den abstieg spielen müssten. wo is da jetzt das problem? und nur weil erfurt mal ein spiel jetzt wieder vergeigt hat und schlecht gespielt hat heißt das nicht gleich das man nächste woche gegen den tabellenführer trotzdem mal wieder das stadion etwas füllen kann! wer ein echter rot weißer ist der kommt zu jedem spiel und feuert seine mannschaft an. wer nur siege sehen will der muss nach münchen oder dortmund fahren und sich freuen und angeben wenn man gewonnen hat. in erfurt wird jeder fan zu jedem spiel gebraucht! also mund abputzen. fehler analysieren und basta. so und jetzt trotzdem noch ein angenehmes wochenende und nächste woche alle ins stadion die ein rot weißes herz haben! denn egal wie das spiel heute gelaufen ist, diese mannschaft diese saison hat respekt verdient was sie bisher geleistet hat!
05.10.2013, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:25 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 15:38)erfurter110287 schrieb: junge junge ey... sinnloser elfmeter. klasse wie klewin sich da aufregt beim 2:1. leider bringt das nix bei unserer abwehr heute. vorne zu viele fehlpässe... vlt merken jetzt mal wieder einige das wir kein spitzenteam sind Spitzenteam hin oder her, das können wir trotzdem wesentlich besser! Ein Grund für die grausamen Pässe war denke ich, daß einfach viel zu wenig Bewegung ohne Ball da war und damit fehlende Anspielstationen. Vermutlich kommt jetzt von den Spielern wieder die überraschende Erkenntnis, daß 80% in dieser Liga eben nicht reichen.. Naja, abhaken und auf eine Steigerung gegen HDH hoffen.
Beim nächsten Spiel hat sich Engelhardt mal eine Denkpause verdient. Leistungseinbruch hat sich die letzten zwei Spiele schon durchgezogen. KAnn Reddig wieder seine Position einnehmen. WEiss auch nicht warum Kogler nicht die zu Saisonanfang erfolgreiche VAriante mit Göbel auf rechts weiter durchzieht??! WIegel oder Stolze in den Sturm und gut ist. Aber nur weil er Reddig und Engel spielen lassen will, muss einer auf eine ihm befremdliche Position! Das ist einfach Quatsch.
Denke aber auch, dass die Experimente nun eingestellt werden. Allein Ecken kann Göbel schon besser und gefährlicher schiessen als Engel!!! Nun Gut, weiter gehts nächste Woche. Wird dort gewonnen, ist doch alles im grünen Bereich!
Hä? Wenn ich gegen den Tabellenführer nicht motiviert bin, gegen wen dann??? Da brauch ich keinen Rückschlag. Was die Mannschaft die letzten Wochen geleistet hat, war spitze, das von heute war ganz einfach dünne.
(05.10.2013, 15:57)Axl Rose schrieb: Ich bin absolut enttäuscht heute von der Truppe. ... Haben wir gegen Bibi überhaupt schonmal gewonnen? Wir kriegen gelbe Karten und die lassen sich nur einfach 30 Meter vor dem Tor fallen um jedesmal nen Freistoß zugesprochen zu bekommen. Vorbei, übernächste Woche zählt. Dann kommt Bibi sicher nicht mit ins Stadion.
Wir brauchen keinen Rückschlag und das war auch kein Rückschlag. Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir in Bayern-Manier durch die Liga marschieren ? Die Konstanz, jede Woche die Topleistung zu bringen kann garnicht da sein.
Mund abputzen und weiter gehts. Wir sind immer noch locker oben mit dabei. Münster und Duisburg würden gerne tauschen mit uns.
Ich hoffe ihr steht nächste Woche nicht alle vor verschloßenen Toren .
Ärgerlich... wären heute wichtige Punkte Richtung 40er Marke gewesen. Aber wir haben noch genug Zeit die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen. (05.10.2013, 15:56)Papa schrieb: War ja klar, dass jetzt alles wieder Ka**e ist. Da spielt die Mannschaft ne sensationelle Saison und verliert mal in Haching an einem weniger guten Tag und schon kommen hier wieder Nöler aus den Löchern gekrochen. der papa wieder. hast du vergessen, dass die mannschaft bei guten oder sensationellen spielen gelobt wird??? klar ist die saison bisher ausgesprochen gut oder sensationell für uns. hier geht es aber um das spiel haching-rwe!!! heute haben wir ***** gespielt...deswegen verloren und deswegen habe ich einen grund, heute über das spiel zu nölen. wer über die saison reden will, ist im aktuellen spieltagsthread glaube ich falsch...oder papa????
05.10.2013, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:24 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 16:01)Papa schrieb: Wir brauchen keinen Rückschlag und das war auch kein Rückschlag. Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir in Bayern-Manier durch die Liga marschieren ? Die Konstanz, jede Woche die Topleistung zu bringen kann garnicht da sein. voll und ganz einer meinung.
Engelhardt spielt z.Z. wirklich "unglücklich". Bei seinen Standards liegt entweder Schnee drauf oder sie fliegen irgendwo hin. Aber die Standards sehe ich sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive bei uns als Schwachstelle.
@metaxa
Trotzdem. Dass es solche Spiele geben wird, ist doch nicht erst seit heute klar. Es wird auch nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Das gehört zu einer Saison dazu. Interessant ist aber, dass einige genau dann ihren Senf hier ablassen, wenn es genau solche Spiele gibt. Bei anderen Spielen liest man von denen hier nix.
05.10.2013, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:25 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 16:05)Papa schrieb: @metaxa vielleicht liegt es einfach daran, dass haching nicht gleich um die ecke ist und deshalb heute mal ein paar leute hier online sind. ich werde sicher nicht in diesem forum abhängen wenn ich live bei einem spiel dabei bin. aber anscheinend bist du ja immer hier, das sagt einiges. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste