Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
14.71%
5 14.71%
Unentschieden:
41.18%
14 41.18%
RWE gewinnt:
41.18%
14 41.18%
keine Meinung (unsicher):
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Alles klar, Hoschi. Wahrscheinlich bist Du ja sonst beim BFC, tssss
Kann mich auch nicht erinnern, dass Du nach Siegen hier großartig was schreibst. Warum auch, da ist es schwer zu Meckern.
Also nutze Deine Chance heute -->Weitermachen!
Du bist einfach nur dumm! ich bin bei jedem heimspiel und auch oft auswärts live dabei. was soll ich da also im forum?
aber wenn ich mir so dein dummes geseier und das von Viva Erfordia anhören muss, werde ich das forum in zukunft meiden.
(05.10.2013, 15:58)hoschi schrieb: ist dir schlecht oder was?

Geh mal auf dein Profil und lese dir deine letzen 30 geschriebenen Beiträge durch.
Dann beantworte dir deine Frage selbst ...

Hattest du nicht mal SV wegen irgendwelcher Papierschnipsel ?
Na, also !
Meine Damen und Herren -es sinkt für Sie das Niveau !

*btt*
Dafür , dass sie heute wirklich keinen guten Tag hatten, waren sie garnicht so schlecht. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere Kicks mit RWE gesehen.
(05.10.2013, 15:56)Papa schrieb: War ja klar, dass jetzt alles wieder Ka**e ist. Da spielt die Mannschaft ne sensationelle Saison und verliert mal in Haching an einem weniger guten Tag und schon kommen hier wieder Nöler aus den Löchern gekrochen.

Naja, bei einer sensationellen Saison hätten wir heute vielleicht unglücklich verloren. So aber wars völlig verdient. Das ärgerliche und unverständliche für mich ist dabei, daß es für mich weniger an den fußballerischen Fähigkeiten liegt, sondern auch teilweise einfach an läuferischem Einsatz und Konzentration. Und das leider relativ regelmäßig. Hinterher kommt ja dann auch meist von den beteiligten, daß man in jedem Spiel an seine Grenzen gehen muß, um was zu holen. Irgendwie hält die Erkenntnis dann aber auch immer nur für ein Spiel. Und die Punkte zum aktuellen Tabellenstand haben wir meiner Meinung auch teilweise etwas glücklich geholt.

Nicht falsch verstehen, ich bin super zufrieden mit dieser Saison. Aber ich habe den Eindruck da ist noch Luft.
(05.10.2013, 16:05)Papa schrieb: @metaxa
Trotzdem. Dass es solche Spiele geben wird, ist doch nicht erst seit heute klar. Es wird auch nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Das gehört zu einer Saison dazu. Interessant ist aber, dass einige genau dann ihren Senf hier ablassen, wenn es genau solche Spiele gibt. Bei anderen Spielen liest man von denen hier nix.

ist mir doch aber wurscht, was andere machen... wenn es am spieltag super läuft, werde ich die mannschaft loben. wenn es schlecht läuft, werde ich die kritikpunkte, die ich meinerseits sehe, anbringen. das hat weder was mit loben oder arschkriechen oder nörgeln zu tun.

heute haben wir ***** gespielt und warum wir nach der führung das spielen eingestellt haben, darf doch diskutiert werden....im unterhaching-thread. wenn es um die saisonleistung geht, da bin ich ganz bei dir, bin ich sehr zufrieden und hab bisher keinen ansatz zur kritik...aber die bisherige saison gehört wohl nicht in den haching-thread.....ist zumindest meine meinung...oder???
(05.10.2013, 16:01)Papa schrieb: Die Konstanz, jede Woche die Topleistung zu bringen kann garnicht da sein.

Ich sehe zur Zeit nur, dass gegen Stuttgart grottig gespielt wurde, gegen Osnabrück wieder spitze und nun gegen Haching megaschlecht. Wenn dann alle 2 Wochen Topleistung gebracht wird, reicht es wahrscheinlich für viele hier. Und eh was kommt: Bei 2 Spielen war ich dabei und heute am PC. Loben tu ich wenn gut gespielt wurde, aber ich erlaube mir auch negativ zu schreiben, wenn wie heute so ein Grottenkick der unseren abgeliefert wurde.
Ich halte die Leistungen, die wir bisher gezeigt haben, für sensationell. Wer so etwas vor der Saison gesagt hätte, wäre ausgelacht worden.
Solche Spiele sind aus meiner Sicht folgerichtig. Echte Spitzenteams haben solche Spiele auch, holen da aber Punkte.
So weit sind wir aber noch nicht.
Luft nach oben - klar aber wir jammern hier auf ganz hohem Niveau

@Axl
Es geht nicht um Loben. Klar gibts heute nix zu loben. Das reicht an solchen Tagen eben nicht aus und genau das ist das, was es aus meiner Sicht bei jeder Mannschaft der Liga gibt, nur, die Spitzenteams holen mit solchen Leistungen dann noch den Punkt oder den Sieg. Wir eben noch nicht.
Wer diesen Anspruch an die Mannschaft hat, der muss mal die Augen aufmachen. Jede Woche zu spielen, wie gegen Osna Halbzeit 2 - das halte ich für völlig unrealistisch
(05.10.2013, 16:07)hoschi schrieb: vielleicht liegt es einfach daran, dass haching nicht gleich um die ecke ist und deshalb heute mal ein paar leute hier online sind. ich werde sicher nicht in diesem forum abhängen wenn ich live bei einem spiel dabei bin. aber anscheinend bist du ja immer hier, das sagt einiges.

wenn du mich meinst: auswärts bin ich nicht dabei. für das SWS und somit die heimspiele habe ich seit 5 jahren ne dauerkarte...
Nein ich habe dich nicht gemeint, metaxa. Ich meinte den (über)Papa, den absoluten Besserwisser hier.

und @Viva vielleicht liest du dir mal meine vorherigen Beiträge durch, da erklärt sich warum ich nur selten hier bin.
Ein Stadionverbot hatte ich übrigens nie, sondern ein Hausverbot im SWS aber das geht dich einen SCH...Dreck an und hat nichts mit der heute (nicht) gezeigten Leistung zu tun!
(05.10.2013, 16:23)hoschi schrieb: Nein ich habe dich nicht gemeint, metaxa. Ich meinte den (über)Papa, den absoluten Besserwisser hier.

hab ich nach nochmaligem lesen auch gerafft.... hab das erste mal nur überflogen und falsch interpretiert. aber zum papa geb ich dir recht!!!
Ich gebe Papa in allem was er sagt recht !!! Wir sind nach der heutigen Niederlagen 6 ter , in Worten SECHSTER !!!!! Und nun überlegt doch einfach mal wo wir in der letzten Saison fast immer gestanden haben !!!!!! Sicher ist diese Niederlage ärgerlich, aber warum soll jetzt auf einmal alles schlecht sein was bisher im Verlaufe der Saison so gut war ???? Manche haben echt ein übersteigertes Anspruchsdenken
Lass es outsider, da kannste Dich auch mit nem Ast darüber unterhalten, weil diese Argumente an Leuten wie hoschi abprallen, wie Regen aufm Regenschirm.
Outsider du raffst es genau so wenig wie der Papa. Hier geht es nicht um die Saison sondern um den aktuellen Spieltag! Und die heute gezeigte Leistung war einfach schlecht. Das kann man nicht schönreden! Der Saisonverlauf ist auch in meinen Augen spitze und war so nicht zu erwarten. Deshalb muss aber Kritik an schlechten Leistungen noch erlaubt sein.
@Outsider: Ich schreibe nicht, dass plötzlich alles schlecht war in der laufenden Saison, aber Kritik darf und muss auch erlaubt sein.
@Papa: Es muss nicht immer so sein wie gegen Osnabrück, hab ich auch nicht behauptet, sondern ich will wenigstens Einsatzwillen der Mannschaft sehen und das sah ich nach der 20. Minute rein gar nicht mehr.
Wäre der da gewesen, bin ich der letzte der jetzt meckern würde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste