danke an Axl Rose!!! wir brauchen uns über das transparent "***** dfb" und die strafe dazu nicht aufzuregen, wenn hier im forum schon normale meinungen der boardmitglieder beschnitten werden und sachen, wozu ich ein recht im sinne der meinungsäußerung habe, herausgefiltert werden, zensur war bei der DDR, aber hier: dann malt euch euer forum wie ihr wollt...aber dann bin ich raus. löschen von usermeinungen kenn ich bisher nur von jena...wenn das hier schon einzug hält....mein gott!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 5 | 14.71% | |
Unentschieden: | 14 | 41.18% | |
RWE gewinnt: | 14 | 41.18% | |
keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.94% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
05.10.2013, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:20 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 15:56)Papa schrieb: War ja klar, dass jetzt alles wieder Ka**e ist. Da spielt die Mannschaft ne sensationelle Saison und verliert mal in Haching an einem weniger guten Tag und schon kommen hier wieder Nöler aus den Löchern gekrochen.Ich weiß nicht wo du wieder "Nöler" siehst - man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass die Leistung des RWE heute im Vergleich zur Vorwoche schlecht und der Sieg der Hachinger verdient war - wo ist nur jetzt schon wieder dein Problem???
05.10.2013, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:00 von Axl Rose.)
@Metaxa: Ich habe nur dein ständiges wiederholen des zitieren gelöscht. Das hat rein gar nichts mit Zensur zu tun, es nervt.
Ich seh da absolut keine normale Meinung drinn, wenn jedesmal drauf hingewiesen wird, dass man grad zitieren muss.
05.10.2013, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:05 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 15:57)erfurter110287 schrieb: was willst du denn jetzt? Da ist nirgends ein Problem - aber zum analysieren gehört auch, dass man sich einfach mal eingesteht, heute einfach nur schlecht gespielt zu haben - wo ist da das Probelm??? Es verdammt doch niemand hier die Truppe, sondern man stellt lediglich sachlich fest, dass das heute einfach nix war - und das sollte doch wohl noch erlaubt sein!!
05.10.2013, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:20 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 16:05)Papa schrieb: @metaxa Das ändert doch aber nix daran, dass man heute gegen einen vermeindlich "Kleinen" verloren hat und entsprechend enttäuscht ist - oder darf man das jetzt auch nicht mehr??? Siege gegen die "Großen" nutzen unterm Strich nix um vorwärts zu kommen, wenn man gegen die "Kleinen" nicht wenigstens punktet - so ist nun mal der Sport!
05.10.2013, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:19 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 17:59)Axl Rose schrieb: @Metaxa: Ich habe nur dein ständiges wiederholen des zitieren gelöscht. Das hat rein gar nichts mit Zensur zu tun, es nervt. natürlich muss ich darauf hinweisen, dass ich gleich was zitiere. denn das direktzitat wird ja gleich und für jeden ersichtlich in grünen lettern gelöscht. aber was soll ich denn machen, wenn ich aus dem vorhergehenden post oder thread nur auf einen satz oder einen gewissen absatz bezug nehmen will??? dann muss ich ja bezug nehmend zitieren, oder??? ganz gewiss will ich euch nicht vor den koffer *****. aber sagt mir, wie ich auf ausgewählte sachen in vorhergehenden posts bezug nehmen soll, ohne zu zitieren. dann werd ich das gerne befolgen. der rest ist nonsens....
05.10.2013, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:19 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 16:30)Outsider schrieb: Ich gebe Papa in allem was er sagt recht !!! Wir sind nach der heutigen Niederlagen 6 ter , in Worten SECHSTER !!!!! Und nun überlegt doch einfach mal wo wir in der letzten Saison fast immer gestanden haben !!!!!! Sicher ist diese Niederlage ärgerlich, aber warum soll jetzt auf einmal alles schlecht sein was bisher im Verlaufe der Saison so gut war ???? Manche haben echt ein übersteigertes AnspruchsdenkenHier macht doch nicht ein einziger User alles schlecht - was ist nur mit euch los??? Das wahr eine Niederlage - das kann passieren, aber das bittere und mit Blick auf letzte Woche das enttäuschende ist - sie war voll auf verdient!! Da darf man doch mal enttäuscht sein, oder??? Aber hier dreht doch keiner frei und greift die Truppe an!! Wenn enttäuscht sein nach einer Niederlage solche Reaktionen wie von dir oder dem Guru zu Routine werden, dann solltet ihr das Forum dicht machen! Ich geb es zu - trotz der bis dato tollen Saison - ich bin heute (!) enttäuscht!! Nun schmeißt mich halt aus eurer heilen Fußballwelt raus!!
@metaxa: Ich schreibs dir mal per PN. Heute bin ich etwas genervt, oder auch sauer wegen dem Gegurke unserer Mannschaft heute. Aber das darf ich ja schon selber hier nicht schreiben, sonst gibt es gleich Feuer aus allen Ecken.
Macht mal Piano hier!
Das Spiel war shice und die Saison verläuft bis jetzt gut!!! Warum nach 1-2 tollen Spielen wieder so ein grotten Kick kommt, weiß bei unserem RWE nur der Fussballgott! (05.10.2013, 18:16)Axl Rose schrieb: @metaxa: Ich schreibs dir mal per PN. Heute bin ich etwas genervt, oder auch sauer wegen dem Gegurke unserer Mannschaft heute. Aber das darf ich ja schon selber hier nicht schreiben, sonst gibt es gleich Feuer aus allen Ecken. alles klar.kann dich verstehen, mir geht es ja nicht darum, irgend jemanden anzumachen bzw. reizen zu wollen. gebe halt nur meine subjektiven eindrücke wider. ich wollte auch weder dich noch irgend jemanden angreifen. meine reizschwelle wegen heute ist ja nicht weniger gering, als deine heute. wir sitzen alle im gleichen boot [ boooom...zitat, das mit dem boot...oder :-) ]..... ach egal...geh nun ins städchen, in die michaelisstraße den klitschko beim bierchen gucken... wünsch euch was!!!!
05.10.2013, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:33 von erfurter110287.)
gut. dann haben ja nun alle hier unsere meinung kund getan und wir sind uns alle einige. das spiel war schlecht! dann is doch alles gut hier. muss man sich hier anpölen deswegen? es geht ja auch darum das viele schreiben das durch diese leistung keine 10000 zuschauer gegen HDH drin sind. aber warum?
geht man nach der bisherigen saison stehen wir gut da und das kann man auch mal gegen den tabellenführer den jungs zeigen und trotzdem ins stadion kommen. einfach mal aus respekt vor der bisherigen SAISON!?!?
Zitat "wir sind endlich eine Mannschaft einer spielt für den anderen " , heißt , spielt einer ***** machen die anderen es nach (außer Klewin)??
Wir können froh sein 20 Punkte geholt zu haben , viel mehr werden es bis zur Winterpause bei der Spielweisen nicht werden ! Wir wollen doch erst 2016 aufsteigen , warum dann jetzt schon sich in jedem Spiel den Sitzfleisch aufreißen . Verlieren kann man ja mal aber nicht so !!
05.10.2013, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:43 von Axl Rose.)
(05.10.2013, 18:35)andi schrieb: Zitat "wir sind endlich eine Mannschaft einer spielt für den anderen " , heißt , spielt einer ***** machen die anderen es nach (außer Klewin)?? Sorry, aber was soll den der Blödsinn ??? Warum sollten wir denn nicht mehr als 20 Punkte bis zur Winterpause holen !!! Das glaubst du doch wohl selber nicht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste