Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
14.71%
5 14.71%
Unentschieden:
41.18%
14 41.18%
RWE gewinnt:
41.18%
14 41.18%
keine Meinung (unsicher):
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Also, ich habe Einsatz gesehen aber das alleine reicht halt nicht aus.
(05.10.2013, 16:34)hoschi schrieb: Outsider du raffst es genau so wenig wie der Papa. Hier geht es nicht um die Saison sondern um den aktuellen Spieltag! Und die heute gezeigte Leistung war einfach schlecht.

das muss man den beiden auf den Sitzfleisch tätowieren...und selbst dann muss man zweifeln, ob sie das kapieren....Pfeifen
heute stellt sich die frage: warum hat man nach super beginn das spielen eingestellt und somit 3 punkte ( gegen haching im hachingthread ) hergeschenkt??? darf man dies diskutieren oder ist es gleich nölerei????
So'n Spiel bei Haching kann (leider) verloren gehen. Die noch fehlende Leistungskonstanz ist an sich typisch für Mannschaften wie unsere, die sehr viel investieren müssen, um erfolgreich zu sein. Was bisher mit unseren Möglichkeiten in dieser Saison erreicht wurde, ist erfreulich, aber kein Ruhekissen. Man sollte in Ruhe und zielgerichtet auf den nötigen Erfolg weiterarbeiten, Schritt für Schritt. Der nächste muss dein, sich erfolgreich im Thüringen-Pokal durchzusetzen, ehe man dann mit Heidenheim mindestens eine Rechnung aus dem Vorjahr zu begleichen hat.
(05.10.2013, 16:31)Papa schrieb: Lass es outsider, da kannste Dich auch mit nem Ast darüber unterhalten, weil diese Argumente an Leuten wie hoschi abprallen, wie Regen aufm Regenschirm.

Leider.Man konnte heute leider nicht an die guten Auswärtsauftritte gegen Münster und gg Kiel anknüpfen.Die Leistung war schlecht und da gibt es nichts zu beschönigen.Aber mir gibt es zu denken das es nun wieder wie eigentlich immer nach Niederlagen eine Weltuntergangsstimmung gibt.
(05.10.2013, 16:50)Outsider schrieb: Aber mir gibt es zu denken das es nun wieder wie eigentlich immer nach Niederlagen eine Weltuntergangsstimmung gibt.

Davon lebt ein Forum. Aber von "Weltuntergangsstimmung" lese ich hier nichts.
(05.10.2013, 16:50)Outsider schrieb: Leider.Man konnte heute leider nicht an die guten Auswärtsauftritte gegen Münster und gg Kiel anknüpfen.Die Leistung war schlecht und da gibt es nichts zu beschönigen.Aber mir gibt es zu denken das es nun wieder wie eigentlich immer nach Niederlagen eine Weltuntergangsstimmung gibt.

Weil das trostlose Gekicke einem wirklich Angst machen kann und jedes mal eine gute Ausgangsposition verpasst wird .Wenn ich einmal da vorne stehe und weiß das das Personal dünne ist , hol ich mir Verstärkungen (Ludwig) um meine Situation auszunutzen !Management ist gefragt !
@ Outsider: du hast geschrieben:" Leider.Man konnte heute leider nicht an die guten Auswärtsauftritte gegen Münster und gg Kiel anknüpfen.Die Leistung war schlecht und da gibt es nichts zu beschönigen.Aber mir gibt es zu denken das es nun wieder wie eigentlich immer nach Niederlagen eine Weltuntergangsstimmung gibt. "

muss es halt so machen, bevor das grüne direktzitat ( welches ich übrigens total lächerlich finde ) wieder zuschlägt.

kannst du mir bitte mal die leute aufzählen, die bisher im thread weltuntergangsstimmung verbreitet haben? name und zitat wär doch nicht schlecht... bin gespannt, ob du was in richtung weltuntergang findest. nun mach mal!!!!! Lachen7
Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Optimist und glaube immer wieder ans gute.Es gibt eben immer mal ein schlechtes Spiel, und unsere 11 wird selber Wissen was sie heute für einen Murks zusammengespielt hat
Erst einmal möchte ich einigen ein wenig widersprechen. so ganz ohne Lob kann man den Spieltag auch nicht abhaken. Die Leistung die unser kleiner "Orle" heute wieder abgerufen hat war spitze. Elfer gehalten, mit Glanzparaden das Spiel spannend gehalten und an beiden Toren m.M.n unschuldig. Es freut mich zu sehen welche Konstanz Klewin so an den Tag legt.

Ich denke dass für viele auch das Wetter nicht leicht war. Hier hätte ich vielleicht auch eher leichtfüßigere Spieler wie Göbel oder Strangl auf den Platz geschickt und den Herrschaften Tunjic und Engelhardt mal eine Pause gegönnt.

Aber das is auch wieder nur: "hätte hätte Fahrradkette".
Es heißt jetzt wieder aufstehen, analysieren und die Leistung steigern und das auch gleich im Pokal.

In diesem Sinne allen noch ein tolles rot-weiße Wochenende.
wenn man 2 punkte hinter einem aufstiegsplatz steht sollte von weltuntergangsstimmung keine rede sein.gurkenspiele wie gegen duisburg und auch heute wird es noch einige geben.erklären kann ich mir diese aussetzter aber auch nicht.
Das verstehe ich auch nicht.Aber irgendwie doch verständlich, denn immerhin isses unser RWE
danke oldierwe!!! besser kann man es nicht sagen. es geht nicht um die zwei punkte rückstand sondern um die unerklärlichen aussetzer bei den gurkenspielen.... hast den punkt auf's i gezimmert!!!!! Beten
Das war heute ja mal nix. Wer weiß, wofür es gut ist, zb. für eine erhöhte Konzentration auf das Spiel gegen Heidenheim.
für diese gedanken bin ich vorhin gerügt worden...Pfeifen
Einfach drüberstehen. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste