Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 14 | 32.56% | |
Unentschieden: | 8 | 18.60% | |
Erfurt gewinnt: | 21 | 48.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Leider Woche für Woche individuelle Böcke, die uns die Punkte kosten. Und vorne lässt man bzw. bleibt alles an Chancen liegen. Ein Trauerspiel!
(13.10.2017, 20:34)heathner schrieb: Neuhold steht wie immer nich am Mann diese Schlaftablette Der Fehler geht wieder bei Benamar los, weil er von seinem Gegenspieler rechts immer 100m weg war. Lauberbach muss in Halbzeit 1 einfach mal das Shice Ding rein machen! Und Fortuna hat es nach dem Platzverweis gut gemacht..muss man neidlos anerkennen. Bieber vom Derbyhelden zum Köln-Deppen! Da wird er einen ordentlichen Betrag in die Mannschaftskasse einzahlen dürfen... Die erste Gelbe muss man nicht unbedingt geben...die Zweite war glasklar! Es ist einfach nur zum Heulen. Bei aller Unfähigkeit ist der Fußballgott im Moment einfach kein Rot-Weißer! Auch wenn es unendlich schmerzt und es wenig Hoffnung gibt...es nützt alles nix. Es muss einfach weiter gehen. Nächsten Samstag ne neue Chance...auch wenn Halle heute klar gewonnen hat! (13.10.2017, 20:55)andi schrieb: TT soll sein Gehalt zur Verfügung stellen und sich verabschieden, Absteiger NR1 sind wir falls keine Verstärkung kommt, es fehlt einfach die spielerische Qualität,da kann der Berger mal Nagelsmann anrufen ob der einen Zaubertrank hat ,Berger wird nicht ein Spiel mit den Pfeifen gewinnen, da könnt ihr einen drauf lassen!! Der Mann heißt immer noch Berg"n"er!!!
mir schrub schnorchel blum grade, dass beide tore abseits nach dem lehrbuch waren. die links dazu stellt er dann gleich rein.
13.10.2017, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 21:09 von RWE Fossil.)
(13.10.2017, 21:00)Puffbohne schrieb: Der Fehler geht wieder bei Benamar los, weil er von seinem Gegenspieler rechts immer 100m weg war. Lauberbach muss in Halbzeit 1 einfach mal das Shice Ding rein machen! Da gehe ich mit dir voll mit!!! Ich finde David Bergner macht seine Sache trotz der misslichen Umstände gut!!
Also die Mannschaftsleistung stimmt mich eher hoffnungsvoller als zuletzt. Da muss Bergner erst noch vie Aufbauarbeit leisten, bis es auch vorne klingelt.Jetzt nicht die Nerven verlieren. Wir haben durch eine einzelne Dummheit verloren, nicht aufgrund einer verheerenden Mannschaftsleistung wie ehedem. Der zweite Elfer ist eine Frechheit.
13.10.2017, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 21:08 von heathner.)
Lol @fp du gibst mir Kraft.
13.10.2017, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 21:14 von RWE Fossil.)
(13.10.2017, 21:03)Fachpublikum schrieb: mir schrub schnorchel blum grade, dass beide tore abseits nach dem lehrbuch waren. die links dazu stellt er dann gleich rein.Schadenfreude ist nicht angebracht.. sei froh, dass dieser Kelch an Euch vorbei geht.. es ist schwer für jeden RWE Fan, diese missliche Situation zu ertragen.. deshalb meine Achtung an Alle, die in Köln so präsent waren!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Solche Einträge kannst du lassen.. ich habe nicht gegen konstruktive Meinungen und schmunzel gern mal, aber lass diese Häme, wenn wir fast am Boden liegen
Enttäuschend wie Sau! So Aktionen wie heute Bieber brauchste zum Abstieg. Sonst war es ja nicht soooo schlecht, oder? Dem Trainer wird jedenfalls nicht langweilig werden beim Stopfen der Löcher.
OK, jetzt Laktattest und dann volle Konzentration auf Halle. Sind die eben das Opfer.
die heute mit 3-0 gewonnen haben und mit breiter Brust nach Erfurt kommen............
Jetzt werden wieder viele nölen aber gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen für mich waren beide kein Elfer die 1 gelbe war ein Witz beim langen da hätte er jeden eine geben müssen, aber wir bekommen immer die Anfänger die die größte ***** pfeifensiehe Paderborn. Wenn die Kölner Fans schon rufen danke Schiri das sagt alles. Ich hab das Spiel gesehen, aber es Muss sich vorn was tun sonst gehen wir unter. Beim 2. Elfer hätte es gelb geben müssen für den der sich nur fallen lässt. Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Irgendwie verliert man langsam den Glauben an den Klassenerhalt. Erste Halbzeit war OK, die zweite schwach.
13.10.2017, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 21:20 von RWE Fossil.)
Danke dir auch, es hilft uns jedoch nicht weiter.. dieser negative Lauf zurmürbt alle !! Kann man nicht noch vertragslose Spieler wie einen Kaufmann verpflichten.. ich weiß, wir haben kein Geld!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste