das ist dann halt einfach pech gepaart mit unvermögen
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 14 | 32.56% | |
Unentschieden: | 8 | 18.60% | |
Erfurt gewinnt: | 21 | 48.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Also auch wenn es kein Elfer gewesen ist wenn ich sehe was ein Menz so zusammen spielt einfach nur schlecht
Trainer raus... Ne quatsch jetzt. Genauso wie es falsch war Krämer verantwortlich zu machen ist der neue Trainer schuld. Die Verletztenmisere, die sich schon von Beginn der Saison bis heute zieht, begleitet von der mangelhaften Breite und Qualität des Restkaders sind ausschlaggebend. Da kann mir einer sagen, was er will.
Wir haben keine Chance, es tut mir nur David Bergner leid .. die Fehler wurden durch andere verursacht.. es ist zum weinen!!!!!!!!
Man kann nur voller Neid auf Halle oder den FCM schauen....Die schiessen immer wieder Tore...Und wir ???? 6 Buden in 12 Spielen .....
Das Spiel haben wir verloren weil mindestens Einer im Kopf nicht klar ist. Bis dahin war alles gut. Dummes Gesabbel hier
Finde auch nicht gut einen U19 Spieler einzuwechseln und einen Bohne draußen zu haben.
Leider werden wir mit dieser Offensivleistung den letzten Platz (den kann uns keiner mehr wegnehmen) behalten!!!!
TT soll sein Gehalt zur Verfügung stellen und sich verabschieden, Absteiger NR1 sind wir falls keine Verstärkung kommt, es fehlt einfach die spielerische Qualität,da kann der Berger mal Nagelsmann anrufen ob der einen Zaubertrank hat ,Berger wird nicht ein Spiel mit den Pfeifen gewinnen, da könnt ihr einen drauf lassen!!
13.10.2017, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 20:58 von Chris-M.)
Meuselwitz wir kommen. Eigentlich wollte ich jetzt hier noch eine Dankeschön an den Herrn Bieber verfassen, aber ich bin zu enttäuscht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste