Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Köln gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Unentschieden:
18.60%
8 18.60%
Erfurt gewinnt:
48.84%
21 48.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
verdient. weltklasse tor
Mist... Sch...e...
Jetzt kommt was kommen musste
Danke bieber wieder null Punkte und keine Tore
Neuhold steht wie immer nich am Mann diese Schlaftablette
wird der bieber noch eine minute eingesetzt flipp ich komplett aus
im winter weg mit diesem flop
meilenweit hinter kammlott,huth,lauberbach. vollkatastrophe der typ
Was soll dagegen machen -No Chance-
Neuhold gleich mit , absolut nicht 3liga tauglich
muss der benamar jeden ball 20 meter weit vorlegen mein gott
Traub raus, der hat den Müll eingekauft
Mittlerweile beschleicht mich auch das Gefühl, dass wir uns Spieltag für Spieltag auf einer Abschiedstour befinden... In jedem Spiel ist jemand dabei, der mehr oder weniger entscheidend Mist baut.
Das war es , ich mach aus ! Wir gewinnen nicht ein Spiel mehr und wenn wir noch 5 mal den Trainer wechseln! Neue Spieler oder Abstieg!
Bieber, wie kann man seinem Team so schaden !! "Danke" für diese Aktionen!
(13.10.2017, 20:37)MichaelB schrieb: Mittlerweile beschleicht mich auch das Gefühl, dass wir uns Spieltag für Spieltag auf einer Abschiedstour befinden... In jedem Spiel ist jemand dabei, der mehr oder weniger entscheidend Mist baut.
Leider bist du nicht der Einzigste, dem dieses Gefühl begleitet... wir verlieren an Boden!

Mann oh Mann nur 6 Tore in 12 Spielen
Zehn Jahre Dritte Liga... ich hab kaum Hoffnung auf ein elftes. Kommt davon wenn man nur Regionalligaspieler kauft. Waren genug gestandene Drittligaspieler vertragslos auf dem Markt. Und mit dem Etat lass ich nicht gelten. Wo steht Meppen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste