Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.47%
35 74.47%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
Burghausen gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
(01.10.2011, 19:20)Combo schrieb: Bertram??? Nicht dein ernst oder?

War die Mannschaft schon im verlängerten Wochenende? Bertram ist der einzige gewesen, der nach dem Spiel noch eine Runde durchs Stadion gelaufen ist. (Weidlich blieb nach dem Spiel auch allein auf dem Rasen zurück) Darauf kommt es sicher nicht an, aber als Zuschauer kann man sich eigentlich nicht über dieses spannende 3:3 beschweren, auch wenn in der Nachspielzeit 2 Punkte flöten gingen.

Es stehen nun zwei Auswärtsspiele an in denen man die beiden Punkte zurück gewinnen kann.
(01.10.2011, 20:52)andyzuse schrieb: Heute haben wir ja ein ganz besonderes Taktik-Schaustück von unserem Trainer präsentiert bekommen: Lange und hohe Bälle nach vorn. Sensationell. Eine tragende, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in dieser Posse hat natürlich der Taktik-Fuchs Rickert gespielt. Ihm kam die Aufgabe zu, die Bälle gezielt und platziert zum Gegner zu spielen, damit dieser sich bei den entsprechenden und zu erwartenden Kontern müde läuft. Eine veritable Heimtücke ! Das hat er auch ganz prima gemacht, bis auf eine Ausnahme, als er den Ball bei einem Abschlag ins Aus gedroschen hat. Das ist ja nicht so schlimm, leider war es aber heute so, dass unser Taktik-Genie Emmerling übersehen hat, dass bei Burghausen ein Sahr Senesie spielt, der im Gegensatz zu Reichwein weiss, wie man ein Tor macht. Nun ja, man kann nicht alles wissen. Wir werden einfach mit dieser bewährten Taktik weitermachen, denn wir haben doch heute schon gute Ansätze gesehen, .....oder etwa nicht?
Bevor mich nun wieder alle hier fertig machen wollen, möchte ich sagen, dass ich heute einen grauenhaften Amateur-Fussball gesehen habe, der jeder Beschreibung spottet.

Danke andyzuse - inhaltlich und auch in Deiner zynischen Wortwahl nicht treffender zusammenzufassen ! Ich amüsiere mich seit Wochen recht köstlich über die Beiträge jeglicher Art, die dieses Kasperletheater auf und neben dem Feld hier noch schön reden. Da ich aber möglicher Weise nicht zu den 'wahren Fans' gehöre, weil ich weder für die vereinsinterne Beschäftigung gealterter Ex-Spieler votiere, noch tränenreich schwächelnde Topf-Torjäger mit Stammplatzgarantie bemitleide oder unbequeme Leute, die in Ihren, zugegebener Maßen oft recht schwülstig formulierten, Ausführungen Mißstände anprangern nicht zum Teufel wünsche, beschränke ich mich dann doch lieber auf das Lesen und Kapitulieren vor all dem gefolgsamen Sachverstand. Wie man hier aber auch mit dem Personal umgeht...
Man sollte vielleicht den Salär für das Betreten des altehrwürdigen SWS auch in "Rot-Weiße Eintrittssteuer" umbenennen, hat man doch als gemeiner RWE-Fan für seinen Obolus auch keine direkte Gegenleistung mehr, in Form von Erfolg, zu erwarten.
So anhaltend wenig Spaß an unserem Verein, es sei denn die Schmerzgrenze des Zuschauenden und Hoffenden ist recht niedrig angesiedelt, hatte ich für meinen Teil schon seit langer Zeit nicht mehr.
Von wegen 'wir sind besser aufgestellt als in der letzten Saison' - lächerlich...
Aber der Stefan wird uns schon wieder Mut machen... ein kleiner Schluck aus der Pulle und ein zwinkernder Blick durch die rosarote Brille... und alles wird wieder... bis wir das nächste Mal wiederum eines Besseren belehrt werden !
In der momentanen Verfassung: Sandhausen, Saarbrücken, ab dann gegen den Abstieg... Traurig !!!

Und nun wieder 'Feuer frei' für die einzig "Wahren"...

Sport Frei !

(01.10.2011, 20:52)andyzuse schrieb: Heute haben wir ja ein ganz besonderes Taktik-Schaustück von unserem Trainer präsentiert bekommen: Lange und hohe Bälle nach vorn. Sensationell. Eine tragende, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in dieser Posse hat natürlich der Taktik-Fuchs Rickert gespielt. Ihm kam die Aufgabe zu, die Bälle gezielt und platziert zum Gegner zu spielen, damit dieser sich bei den entsprechenden und zu erwartenden Kontern müde läuft. Eine veritable Heimtücke ! Das hat er auch ganz prima gemacht, bis auf eine Ausnahme, als er den Ball bei einem Abschlag ins Aus gedroschen hat. Das ist ja nicht so schlimm, leider war es aber heute so, dass unser Taktik-Genie Emmerling übersehen hat, dass bei Burghausen ein Sahr Senesie spielt, der im Gegensatz zu Reichwein weiss, wie man ein Tor macht. Nun ja, man kann nicht alles wissen. Wir werden einfach mit dieser bewährten Taktik weitermachen, denn wir haben doch heute schon gute Ansätze gesehen, .....oder etwa nicht?
Bevor mich nun wieder alle hier fertig machen wollen, möchte ich sagen, dass ich heute einen grauenhaften Amateur-Fussball gesehen habe, der jeder Beschreibung spottet.

interessanter standpunkt, dem ich schrittweise auch folgen kann.
ich denke heute haben wir alle gesehen, was uns diese saison erwartet !
der sturm von burghausen war heute ein lehrbeispiel für uns. aus fünf chancen in halbzeit 2, drei tore zu machen. wohin gegen unser sturm an sich selbst verzweifelt und den gegner durch seine ausgelassenen chancen auch noch stark gemacht. man braucht die heutige leistung absolut nicht schön reden. da muss mehr bei rum kommen, als ein müder punkt bei einem heimspiel gegen einen abstiegskandidaten und "gute ansätze" vor den hintern. am ende zählen nur die punkte und die tabelle, die sagt meiner meinung nach nichts gutes. vier punkte aus vier spielen (und das gegen nicht gerade unschlagbare gegner) ist beileibe zu wenig !
(01.10.2011, 17:09)Combo schrieb: starkes spiel von bertram und ströhl...
Lachen5 hat trainer ja qual der wahl wer draussen bleibt nächste woche
oder haben wir 2 oumaris...?

Ströhl heute ganz dünne. Au weia, was der vergeigt hat, unglaublich. Stellungsfehler, zu langsam, ohne Übersicht. Eigengewächs hin und her - er hat ein starkes linkes Bein. Mehr nicht. Ständiges Sicherheitsrisiko. Aber er ist nicht allein Vater des 3:3. Wo zeigt sich eigentlich Nils Pfingsten-Reddig? Hin und wieder mal präsent. Aber mein Hintermann meinte nach 25 Minuten Spielzeit: "Ach was, der NPR spielt auch mit. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen". Sagt wohl alles. Wurde oft überlaufen, schlechtes Umschalten von Offensive auf Defensive. Mein Eindruck. Ansonsten Reichwein sehr druckvoll und entschlossen, allerdings ohne Fortune.
(01.10.2011, 22:10)Outsider schrieb:

man man beim 3:3 hat bertram ja echt sich alle erdenkliche mühe gegeben den ball ja nicht aufn kopf zu bekommen,sonst hätte er je die situation bereinigt
um gottes willen bloss nicht
der hat sich ja fast geduckt
lächerlich
(02.10.2011, 00:36)Combo schrieb: man man beim 3:3 hat bertram ja echt sich alle erdenkliche mühe gegeben den ball ja nicht aufn kopf zu bekommen,sonst hätte er je die situation bereinigt
der hat sich ja fast geduckt
lächerlich

Würde ich ihm nicht als Absicht unterstellen. Das 3:3 war ein "Gemeinschaftsprodukt".
(01.10.2011, 20:26)Aik schrieb: Und wenn du Brot nur Meinungen von Teilnehmern hören willst, dann geh ins VIP-Zelt oder ins Mannschaftsklo, aber nicht ins Forum!

Ich hatte ja zum Spiel nicht viel zu lachen und da ich heut noch Mucke also Arbeiten mußte schmöker ich jetzt noch mal ein bißchen hier rum .

Und wer sagts denn Dank diesem Beitrag (egal in welchem Zusammenhang und an wen auch immer gerichtet) habe ich eben noch mal richtig abgefeiert Lachen5Lachen5

Danke @ Aik und nu kannsch auch zufrieden knacken gehen.

Gutz Nächtle an die Gemeinde Lachen7
Vieleicht denken auch einige an die Vorjahrestabelle nach 11 Spielen:

11: 4 2 5 15:19 -4 14 Punkte

Diese Saison:

11: 3 5 3 13:14 -1 14 Punkte

Nichts weiter passiert oder? Pfeifen
Na sehen wir mal wie es weiter geht.Könnt ein goldener Oktober werden. Lachen7
(01.10.2011, 22:36)Georgi Dimitroff schrieb: Danke andyzuse - inhaltlich und auch in Deiner zynischen Wortwahl nicht treffender zusammenzufassen ! Ich amüsiere mich seit Wochen recht köstlich über die Beiträge jeglicher Art, die dieses Kasperletheater auf und neben dem Feld hier noch schön reden. Da ich aber möglicher Weise nicht zu den 'wahren Fans' gehöre, weil ich weder für die vereinsinterne Beschäftigung gealterter Ex-Spieler votiere, noch tränenreich schwächelnde Topf-Torjäger mit Stammplatzgarantie bemitleide oder unbequeme Leute, die in Ihren, zugegebener Maßen oft recht schwülstig formulierten, Ausführungen Mißstände anprangern nicht zum Teufel wünsche, beschränke ich mich dann doch lieber auf das Lesen und Kapitulieren vor all dem gefolgsamen Sachverstand. Wie man hier aber auch mit dem Personal umgeht...
Man sollte vielleicht den Salär für das Betreten des altehrwürdigen SWS auch in "Rot-Weiße Eintrittssteuer" umbenennen, hat man doch als gemeiner RWE-Fan für seinen Obolus auch keine direkte Gegenleistung mehr, in Form von Erfolg, zu erwarten.
So anhaltend wenig Spaß an unserem Verein, es sei denn die Schmerzgrenze des Zuschauenden und Hoffenden ist recht niedrig angesiedelt, hatte ich für meinen Teil schon seit langer Zeit nicht mehr.
Von wegen 'wir sind besser aufgestellt als in der letzten Saison' - lächerlich...
Aber der Stefan wird uns schon wieder Mut machen... ein kleiner Schluck aus der Pulle und ein zwinkernder Blick durch die rosarote Brille... und alles wird wieder... bis wir das nächste Mal wiederum eines Besseren belehrt werden !
In der momentanen Verfassung: Sandhausen, Saarbrücken, ab dann gegen den Abstieg... Traurig !!!

Und nun wieder 'Feuer frei' für die einzig "Wahren"...

Sport Frei !

bist du der wilfried mohren??? Lachen7
geil und treffend formuliert...danke dafür!!! Winken1
(02.10.2011, 06:03)Axl Rose schrieb: Vieleicht denken auch einige an die Vorjahrestabelle nach 11 Spielen:

11: 4 2 5 15:19 -4 14 Punkte

Diese Saison:

11: 3 5 3 13:14 -1 14 Punkte

Nichts weiter passiert oder? Pfeifen
Na sehen wir mal wie es weiter geht.Könnt ein goldener Oktober werden. Lachen7

darum geht es doch überhaupt nicht, sondern das hier einigen Spielern die Konzentration bis zum Ende fehlt bzw der bedingungslose Siegeswille nicht vorhanden ist oder das sie 2min vor dem Ende im Kopf schon in der Kurve stehen und sich feiern lassen
Euch kann man einfach nicht alleine lassen.
Da ist man mal in der Ferne und schon gehts im SWS drunter und drüber. Pfeifen
Ich werde mir zu diesem Spiel keinen Kommentar erlauben,denn ich hab bisjetzt nicht mal ein TV-Bild gesehen.Trotzdem ist es total ärgerlich wenn man sieht wann man den Ausgleich kassiert hat.
Ist es vielleicht wirklich ein Problem der Konzentration ?

Viele Grüße an die Forumsgemeinde aus dem sonnigen Berlin. Winken1
wenn es nicht die Konzentration ist, sorry dann haben bei uns einige einfach nicht das nötige Niveau für diese Liga

ok dann kann man keinem böse sein

nur wenn ich sehe das nach einem Gegentreffer ein einziger Mann auf dem Platz sich aufregt bzw in jedem Spiel ein einziger Mann die Mannschaft versucht mitzureissen dann können wir froh sein so einen Kapitän zu haben

man kann nur hoffen das der nie ausfällt oder gar aufhört am Ende der Saison

(02.10.2011, 09:24)Kaeffchen schrieb: darum geht es doch überhaupt nicht, sondern das hier einigen Spielern die Konzentration bis zum Ende fehlt bzw der bedingungslose Siegeswille nicht vorhanden ist oder das sie 2min vor dem Ende im Kopf schon in der Kurve stehen und sich feiern lassen

ich denke nicht, dass es am siegeswillen mangelt. es fehlt sowohl vorne aus auch hinten einfach die nötige konzentration, das ding einfach zu machen bzw. hinten den ball zu klären !
(02.10.2011, 00:36)Combo schrieb: man man beim 3:3 hat bertram ja echt sich alle erdenkliche mühe gegeben den ball ja nicht aufn kopf zu bekommen,sonst hätte er je die situation bereinigt
der hat sich ja fast geduckt lächerlich

Dein Angemache gegenüber anderen Usern und Spielern hier ist auch nicht besser. Im Grunde biste nicht besser, weil Du dich auf deine zwei Freunde ThomasS und TomB einschiesst. Wer flüstert dir das eigentlich? Oder wollten die keine Uhr beim Sponsor kaufen? Die Lieblingsführungsstruktur vom Chefcoach mit Rauw, NPR über Reichwein hat gestern ebenfalls in HZ2 gnadenlos versagt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) Andi S. 166 9.776 28.03.2012, 15:51
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste