http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml
In 5min einen besseren Bericht als die 10 des MDR...
In 5min einen besseren Bericht als die 10 des MDR...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 80.00% | |
Unentschieden: | 6 | 7.06% | |
Bayern gewinnt: | 8 | 9.41% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.53% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
|
http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml
In 5min einen besseren Bericht als die 10 des MDR... Erbsenzähler schrieb:http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml sene mit aufbauhilfe ost ... :hier: :hier: :hier: Steph2708 schrieb:Erbsenzähler schrieb:http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml Jo, unheimlich herrlich, wie doof das aussieht! :D :lachen: Arokh schrieb:miss aufgeregt schrieb:... aber über die spielweise...naja... wie sagte lemmi so schön? "schwamm drüber" da führt man zu hause und kommt durch eigene dummheit arg ins schwimmen ... :lachen: dann hast du ja bisher nicht allzu viele spiele gesehen wie mir scheint... :lachen: oh hilfe. mit was für leuten man hier "diskutieren" muss. "fußballexperten" ... vom feinsten. :D wäre das 2 zu 0 nicht gefallen wäre das bis zur 92 ne zitterpartie geworden. wahrlich souverän. *an den kopf klatsch* edit: jetzt weiß ich woher du diese ansicht hast. heute bissel zuviel AA gelesen oder den worten hörgls zuviel gelauscht? miss aufgeregt schrieb::lachen: dann hast du ja bisher nicht allzu viele spiele gesehen wie mir scheint... :lachen: oh hilfe. mit was für leuten man hier "diskutieren" muss. "fußballexperten" ... vom feinsten. :DOooh Miss Fußballexpertin. Dann sag mir doch mal, wie ein souveräner Sieg aussehen muss. Ich behaupte mal , ich gehe schon ein paar Jahre länger zum RWE als du und kann die Mannschaftsleistung durchaus beurteilen. Ich habe eine souveräne Erfurter Mannschaft gesehen, die den Gegner im Griff hatte. Nach deiner Definition ist jeder knappe Sieg ein Zittersieg. Und wenn du deine "Hätte wäre wenn"- Gedankenspiele machst, dann bitte konsequent bis zu Ende: Was wäre gewesen, wenn Chippi seine 3 100%igen in Hz1 versenkt hätte ?
@Arokh; laß es - eh sinnlos...
Mach´s wie ich; lehn dich zurück und schmunzel über ihre "Bussi-Beiträge"... Ernst nehmen kann/darf man die eh nicht...
05.10.2009, 07:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 07:15 von NullZuNull.)
Erbsenzähler schrieb:http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml Naja, das nicht gegebene Tor von Semmer war nie und nimmer "Torwartbehinderung". Das war ganz klar Abseits. Den Pfostenschuss von Kammlott hab ich hier nich gesehen. Der eventuelle Elfmeter für Ströhl wurde auch nicht gezeigt. Immerhin musste der Junge danach verletzt raus...also soooo viel besser war der Bericht nun auch nicht.
Nach der Verletzung von Ströhli hat sich aber keiner der RWE-Spieler großartig aufgeregt,obwohl zu dieser Zeit ja ein ganz schönes Getummel war vor dem Münchner Tor.
Wenn es wirklich ein Elfer gewesen wäre,hätte man ja sicherlich irgendwie den Schiri bedrängt. Ich fand die Leistung des Schiris eigentlich garnicht so schlecht am Samstag.Da gabs schon andere "Pfeiffen" hier. Nur der Linienrichter am Marathontor ging mir einige Male gehörig auf den Sack. Einige recht seltsame (späte) Abseitsentscheidungen,nicht gegebener Eckball und auch einige Male die Fahne oben gehabt bei angeblichen Foulspielen haben mich mächtig geärgert. Aber das sind natürlich wieder Sachen die eventuell jeder anders beurteilt.
2:0 gewonnen, mittlerweile wieder die Nr. 1 in Thüringen (falls man dafür den Tabellenstand zu Grunde legen will) und eigentlich ein ordentliches Spiel.
Wenn ich da an die Spiele in den letzten 2 Jahren gegen die Kellermannschaften denke, wie Braunschweig, Cottbus, Burghausen und Wuppertal, da war das am Samstag doch ein Genuß, zumal man eigentlich nie Angst vor einem Gegentor haben musste. Man sollte immer mal daran denken, das es bei jedem Fussballspiel Chancen für beide Mannschaften gibt, da muss man aber nicht gleich Angst bekommen, zumal Orle eigentlich dieses Jahr ganz gut gehalten hat. Wer das anders sieht, der darf das natürlich, ich glaube aber, dass ich mit meiner Einschätzung nah dran bin. Aik schrieb:@Arokh; laß es - eh sinnlos...Wollte sie wenigstens einmal versuchen ernstzunehmen, auch damit einem nicht gleich Chauvinismus unterstellt wird. Aber sicherlich hast du Recht. *zurücklehn* :lachen:
05.10.2009, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 10:02 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Wenn es wirklich ein Elfer gewesen wäre,hätte man ja sicherlich irgendwie den Schiri bedrängt. Sei's drum .... solche Dinger werden eh nur gg uns gepfiffen ... Auslegungssache :( Das verwerfliche ist m.M. die Ignoranz vom MDR solchen und anderen Szenen gegenüber innerhalb der Berichterstattung bei SiO ! Bei den Linienrichtern gebe ich dir Recht .... so ein wahlloses Gefuchtel, auch gg Wehen, war schon lange nimmer im SWS zu sehen.
@stroh und @Viva Erfordia
Stimmt Alles was ihr geschrieben habt, aber ich hab schon schlimmere Schiris gesehen, seit dem Henningsdorfer wurde es aber besser und ich hoffe, das hält sich ein Weilchen. Bei den Letzten (Sandhausen / Bayern) konnten wir wenigstens aus eigener Kraft siegen und wurden nicht extrem benachteiligt. Und mal ehrlich, so manche Szene sieht im Fernsehen hinterher auch anders als im Stadion aus, vorausgesetzt SIO zeigt es, aber das ist `ne andere Frage. Bodolein13 schrieb:Und mal ehrlich, so manche Szene sieht im Fernsehen hinterher auch anders als im Stadion aus, vorausgesetzt SIO zeigt es, aber das ist `ne andere Frage. Weil im TV 'ne ganz andere Auflösung ist ! Den "Aushilfswinkern" fehlt doch jegliches Räumliche sehen ... sprich Unterschied zwischen passiven und aktiven Abseits ! Es kann außerdem nicht sein, dass vom Befehl des Gehirn's bis zum Heben des Armes teilweise 3-4 sec. vergehen ...
Das stimmt schon.Andersrum haben die eben nicht zehn Zeitlupen wie teilweise in der Bundesliga und müssen in Sekundenschnelle eine Entscheidung treffen.
Ich könnte mir vorstellen das es jede Woche viele Schiris gibt die so manche Entscheidung anders fällen würden nach den Abends gesichteten Fernsehbildern. In einzelnen Fällen ist das ja auch schon zugegeben worden.
Man braucht nicht immer 10 Zeitlupen , aktiv auf Ballhöhe sein mit dem richtigen Gespür für die Spielsituation reicht schon. Je tiefer die Liga desto größer das Leistungsgefälle der Schiris , oder anderst: Experementier- und Profilierfeld 3.Liga :( Alles allgemein betrachtet, will nicht nölen
|
|