Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Das die :peace:S:peace:G:peace:D :peace: absteigt glaube ich nicht eher entlassen die den Kaiser und holen den KÖNIG:beklopptlach:
Ich bin enttäuscht und habe endgültig fertig!
Was erlauben Hörgl??
Ändert wieder das System und wir gewinnen schon wieder??
Aber gegen die Bayern - nur 2:0???
Wie kann das sein???
Wo der Feind die doch daheim vom Rasen fegte, da MUSS man beim RWE MINDESTENS 2stellig gewinnen!!
Und was kam??
Ein mageres 2:0 und der Gegner hatte auch noch 2 1/2 Chancen!!!
NeinNeinNein!!
Rockenbach, die Pfeife schiest auch noch ein Tor; Semmer sogar sein Sechstes!!!
Was soll das??
Da lauert man auf eine deftige Heimniederlage und dann gewinnt man sogar noch gegen den Tabellenvorletzten....
Von daher - Hörgl raus!!!

@Miss; heiratest du mich JETZT???
Aik schrieb:Ich bin enttäuscht und habe endgültig fertig!
Was erlauben Hörgl??
Wie kann das sein???
Wo der Feind die doch daheim vom Rasen fegte, da MUSS man beim RWE MINDESTENS 2stellig gewinnen!!
Und was kam??
Ein mageres 2:0 und der Gegner hatte auchnoch 2 1/2 Chancen!!!
NeinNeinNein!!
Was soll das??
Da aluert man auf eine deftige heimniederlage und dann gewinnt man sogar noch den Tabellenvorletzten....

:tröt:RUHIG BRAUNER NUR KEINE HEKTIK ALLES WIRD GUT:lachen:

@Miss; heiratest du mich JETZT???[/size]
Lemmi schrieb:Also 2:1 hätte ich auch getippt,denn die"kleinen" Bayern sind nicht so stark wie unter Gerland,soll jetzt keine Kritik an Mehmed sein,vielleicht hat er auch im Moment kein Glück!

Ich zitier mich nicht gern selber aber jetzt tu ich es mal,die Bayern sind nicht so stark ist ganz stark untertrieben,die sind so schwach,
das man da eigentlich 5-6 machen muss !
Das angebliche Abseitstor,naja sag ich nichts,naja wir haben gewonnen,und der Rest ,Schwamm drüber !
kerni schrieb:In Sachen Heimspiel ist uns die Mannschaft noch einiges schuldig.Ich hoffe heute auf ein ordentliches Spiel und natürlich 3 Punkte:hier:

mein Tipp. 2:0 Tore: Semmer,Rockenbach

da lag ich ja mit meinem Tipp goldrichtig.Danke Jungs!!!:hier:was für ein geiler Tag-Offenbach hat ihn perfekt gemacht:lachen:Prost
Lemmi hat heute 2jähriges Jubel dings !!!!
h.g.
Heute gibt es sicher kaum etwas auszusetzen, wenn man von einigen Abwehrfehlern und der nicht ganz optimalen Chancenausbeute mal absieht.

Auch die Besucherzahl ist endlich mal wieder positiv zu erwähnen. So kann es weitergehen!

Ein wenig gestört hat es mich allerdings, dass Hörgl Thiago Rockenbach zu Beginn draußen gelassen hat. Nichts gegen Humbert, aber auf die 10 gehört - gerade im Heimspiel, wo man Druck nach vorne machen will - ein Mann wie Rocke. Und nur weil der ein oder zweimal nicht so toll gespielt hat, muss man einen Akteur seines Kalibers nicht gleich auf die Bank verbannen. Dann dürften einige andere erst in 10 Jahren wieder mitwirken (Übertreibung beabsichtigt).

Ansonsten aber ein wirklich gelungener Nachmittag, der noch verschönert wurde, als das Resultat der Roma-Bezwinger bekannt wurde.

Gratulation an unsere Truppe!!!
Ausgerechnet jetzt muss diese ******* Länderspielpause kommen
stroh schrieb:Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem ganz wichtigen Sieg.
Es hat zwar nicht alles geklappt heute,aber man hat gesehen das alle gekämpft haben und unbedingt gewinnen wollten.
Zu der Sache mit dem Bus braucht man nichts zu sagen.
Das sind hirnlose Chaoten die sowas machen.
Wäre ja nicht schlecht wenn man die Übeltäter ausfindig machen könnte.
Ich wäre dann dafür das sie den Bus mit der Zunge säubern.

Aber bei 10°minus!!!!!!!!!
Hippi schrieb:
STROMSTER schrieb::klappe:Skandal in Erfurt:probleme?:Laut MDR wurde der Mannschaftsbus der Bayern von unbekannten mit Farbe besprüht:D

Jo aber sehr einfallslos von irgendwelchen Kiddis

"Fc RWE Hools" steht hinten drauf!

Hinten und auf einer Seite. Bin heute Vormittag dran vorbeigefahren, da waren die "Verzierungen" schon drauf und ich dachte so bei mir, dass wir davon wohl in den Medien hören werden. Ich hoffe nur, die bauschen es nicht gleich wieder so auf, als hätte der RWE den Weltfrieden in Gefahr gebracht. Ablecken ist keine schlechte Idee, falls man die Täter finden kann. :D
Falk schrieb:Heute gibt es sicher kaum etwas auszusetzen, wenn man von einigen Abwehrfehlern und der nicht ganz optimalen Chancenausbeute mal absieht.

Auch die Besucherzahl ist endlich mal wieder positiv zu erwähnen. So kann es weitergehen!

Ein wenig gestört hat es mich allerdings, dass Hörgl Thiago Rockenbach zu Beginn draußen gelassen hat. Nichts gegen Humbert, aber auf die 10 gehört - gerade im Heimspiel, wo man Druck nach vorne machen will - ein Mann wie Rocke. Und nur weil der ein oder zweimal nicht so toll gespielt hat, muss man einen Akteur seines Kalibers nicht gleich auf die Bank verbannen. Dann dürften einige andere erst in 10 Jahren wieder mitwirken (Übertreibung beabsichtigt).

Ansonsten aber ein wirklich gelungener Nachmittag, der noch verschönert wurde, als das Resultat der Roma-Bezwinger bekannt wurde.

Gratulation an unsere Truppe!!!
Schönes Spiel, verdiente 3 Punkte, toller Nachmittag. Aber Super MDR hätte den vielleicht Elfmeter ruhig mal zeigen können. -.-
schönes spiel, mehr braucht man wohl net sagen. bis auf die letzten 10 minuten der 1. hz. war der rwe spielbestimment.

die sache mit den 11er hätte ich auch gerne gesehn, für mich war das einer.

positiv war die zuschauerzahl, auf dem nivau kann sie gerne bleiben. stimmung war auch ok.

und leutz, gegen aue gewinnen wir, denn ich bin dabei zwinker . und ich bringe ja scheinbar diese saison glück (bisher keine niederlage und die serie hält)

mir wurde heute schon gesagt das ich ja zu allen restlichen spielen kommen soll, leider geht das aber nicht.
Was erlauben Hörgl??
Wie kann das sein???
Und was kam??
NeinNeinNein!!
Was soll das??
Da lauert man auf eine deftige Heimniederlage und dann gewinnt man sogar noch gegen den Tabellenvorletzten....
Von daher - Hörgl raus!!!....

kein stück besser als die anderen!!!!!!! schuldig :probleme?:
Was erlauben Hörgl??
Wie kann das sein???
Und was kam??
NeinNeinNein!!
Was soll das??

:lachen:Wenn du Miss heiraten willst,darf ich dann Trauzeuge sein:beklopptlach:Krieg dann wenigstens was Popkornumsonst zu trinken:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste