Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
STROMSTER schrieb:@Miss wenn du mich wirklich hauen willst dann freu ich mich jetzt schon darauf
das hab ich mir gedacht :lachen:
zurück zum thema: kannst du mir das mit den jacken erklären? :lachen:
miss aufgeregt schrieb:ACH NOCH WAS! WER HAT DENN DIESE REGENJACKEN AUSGESUCHT?! SCHWARZ GELB??? :probleme?:

lieber schwarz/gelb als blau/weiss ... :hier:
Die Jacken sehen schon sch.. aus.

Aber egal, 3 Punkte sind wichtiger.
Die Bayern Bubis waren aber auch sehr schwach und der Herr Scholl hat das richtig erkannt.

Denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.
Die Jungs finden sich langsam, auch mit dem von vielen "geliebten" Trainer.
Na,ja - es gab mal Zeiten, die noch garnicht so lange her sind, da haben wir mannschaften aus der Abstiegszone generell mit Punkten im SWS bedacht. In dieser Saison war es jetzt bereits zum 2. Mal nicht so.
Bis auf die 10 Minuten vor der Pause, wo die Bubis immer wieder über die Ströhlsche Abwehrseite zu Chancen gekommen sind, war es eine konzentrierte Leistung. Man hatte nie den eindruck, daß gestern etwas schief laufen könnte. Ströhl braucht mal ne Pause und so interpretiere ich mal auch seine Auswechslung. Wie so eine Pause wirken kann, sieht man ja bei Kammlott.
Stöhli hat sich kurz vorher verletzt, deshalb wurde er ausgewechselt!
@Papa Völlig richtig ! Gezittert um die Punkte ja - Angst nein zwinker Ströhl hat m.M. immer nur auf dem Ball geschaut und den Raum abgedeckt, sein Gegenspieler hat sich öfters im Rücken davongemacht ... das sollte er verbessern ! Auch Hillebrand seine Aktionen hinten z.T. zum Haare raufen, Pohl geht zwar resulut in den Zweikampf, aber wenn er klärt dann meistens halbherzig ( Bitte auch mal wegdreschen !!!). Orle hatte auch wieder so ein Ding bei (siehe Wehenspiel), wo er alle Zeit der Welt hat und die Murmel dann doch vor seine Abwehr in die Mitte spielt :(

Aber wie du schon sagtest, es ist noch nicht so lange her, da standen wir mit einem 1:1 (oder schlimmer) dann da ....
Viva Erfordia schrieb:Glaub nicht das diejenigen irgendeine Verbindung zu unseren Club haben FCRWE Hools, wie lächerlich !!! Halbwüchsige Volltrottel, die wahrscheinlich des Nachts auf dem Samstag zu spät von einem Kindergeburtstag gekommen sind und Kraft ihrer Wassersuppe, ihre angesoffenen Prozentpromille in die Tat umsetzen mussten ....

Also wenn ich früher vom "Kindergeburtstag" heim gelaufen bin,hatte ich keine Farbflaschen in der Tasche.
Vielleicht hatte man als Jugendlicher mal einen über den Durst getrunken.
Das passiert wohl jedem und dagegen ist auch nichts zu sagen.
Hat sich das alles wirklich so geändert?
Wie @msonet schon richtig bemerkte,man hat einfach keine Achtung mehr vor fremden Eigentum.
Aber deshalb sollten wir uns den gestrigen Sieg nicht schlechtreden lassen.
Auch nicht vom MDR.
Hab mir das Tor von Thiago gestern nochmals im TV angeschaut.
Das sah ja im Fernsehen noch besser aus als im Stadion.
Zitat:Zu diesem Chaotensender DDR I brauch man wohl kein Wort mehr verlieren ! Zerstückelte Fetzen, wichtige Spielszenen fehlen und und und .... Gleich am Anfang bringen, Sendepflicht erfüllen und dann schnell weg mit dem ungeliebten Kind !

Der FCC-Bericht ähnlich lachhaft. Hab mir hinterher noch den vom HR angesehen. Da wurden vorher beim MDR gerade in der 2. HZ mindestens drei gute oder sogar sehr gute OFC-Chancen rausgeschnitten, um es dann so darzustellen, als wäre der Treffer vom Mesic nach 78 Minuten die erste erwähnenswerte Aktion der Offenbacher nach der Pause. Eine Frechheit und totale Verzerrung der wirklichen Ereignisse!

Aber Hauptsache sie haben nicht vergessen zu erwähnen, Rockenbach habe "den Egoisten gegeben". Jaja, in J+++ wäre das eine tolle Einzelaktion eines brillianten Könners gewesen...mindestens Tor des Monats-würdig.... oder gar Moonwalk-verdächtig. :lachen:
völlig normal beim mdr, da werden ungleiche berichte hinsichtlich der qualität der mannschaften gesendet. ein völlig falsche und verzerrtes bild wiedergegeben. wenn man sich die sendezeiten anschaut, dynamo dresden fast immer ca 7 min länger als die vom rwe.
und dann wie beim braunschweigspiel vor einer woche(war live dabei) zwei böllerwürfe auf den braunschweiger keeper gar nicht erwähnt. der keeper von braunschweig war so verängstigt das er sich gar nicht mehr ins tor getraut hat.
msonet schrieb:Was mich persönlich stört bzw. wundert ist die zunehmende Stimmungslosigkeit im SWS. Das habe ich lange anders erlebt.

Du scheinst nicht zu Wissen warum keine Stimmung mehr von der Tribüne kommt?
Denn bei der Kurve wird wie immer das Programm abgespielt. Also kann es nicht an denen liegen.
also im block 3 war die stimmung eigentlich wie immer, hier lag es dann also nicht dran das es keine stimmung gab. die ultras lauschen mittlerweile auch was von den seiten kommt und greifen dies auf. hier ein kompliment von mir, das wurde ne zeit lang nicht gemacht. dadurch ist sogar die stimmung meiner meinung nach im block auch besser als vor nen paar monaten.
kann auch nicht verstehen grade bei dem Spiel von Stimmungslosigkeit zu reden oder von ständiger Angst das Gegentor zu bekommen da kann man auch vor Orangen angst haben :o)

die Bayern waren doch fast chancenlos alles nur Kleinkram kein Zusammenhang nix
Die "Angst" resultiert aber auch aus den letzten Erfahrungen. Wehen, Stuttgart II, Heidenheim hatten wir alle im Griff. Von denen war spielerisch genauso wenig zu sehen wie gestern bei den Bayern. Jedoch ab dem Zeitpunkt als wir das Einfachste eingestellt haben wie z.B. Zweikampf usw. sind unsere Gegner erwacht und haben uns meistens noch zur Niederlage geführt.

Das man da auch als Fan verunsichert ist - ist glaube ich ganz logisch. Aber seit Sandhausen wirkt die Mannschaft auf mich gefestigt und ich hoffe das Sandhausen endlich einmal der Wendepunkt war und wir nicht wieder absacken. Denn dass die Mannschaft es kann hat sie mittlerweile öfters bewiesen!

Zum gestrigen Sieg natürlich noch Glückwunsch an die Mannschaft und wieder großes Lob an unseren Trainer! Mit der Einstellung packen wir in einer Woche auch unseren Angstgegner Nordhausen :D
Zitat:Auch die Besucherzahl ist endlich mal wieder positiv zu erwähnen. So kann es weitergehen!

Ein wenig gestört hat es mich allerdings, dass Hörgl Thiago Rockenbach zu Beginn draußen gelassen hat. Nichts gegen Humbert, aber auf die 10 gehört - gerade im Heimspiel, wo man Druck nach vorne machen will - ein Mann wie Rocke.

Besucherzahl=Feiertag=viele haben mit ner Karte in der Hand ihren Tribünenplatz gesucht=war ok! Stimmung war ok, schließlich war ein besinnlicher Feiertag. :wippe:

Rockenbach=auch er hat seinen Stammplatz wie einige andere in dieser Mannschafft offensiv nicht mehr sicher und muß Gas geben. Wird ihm gut tun und er hat es ja in 20 Minuten gezeigt, was er kann. Wenn ich mir überlege, der Smisek verletzt, MC nicht im Kader, Becker verletzt, Simari Dauerausfall, Hauswald auf der Bank, Chunly wieder im Kader - da wird es für einige sehr schwer. Gesetzt sind im Moment mMn nur Orlishausen wegen der fehlenden Konkurenz, Pohl, Bölstler, Hillebrand, Stenzel, Semmer, Cinaz als die Achssysteme im Mannschaftsgefüge.
Zu Bölstler wurde alles gesagt, endlich mal einer der Verbal führt.

Zum MDR, dieser Sender ist nun mal nicht der WDR sondern ein ehemaliges Netz aus der Vergangenheit mit Bild-Niveau. Jeder Knaller oder Pubs mit nem Hinweis aufzunehmen oder hinterher wieder darauf hinzuweisen, es ist ja alles ruhig. Das betrifft ja auch leiders andere Vereine. Dazu irgendwann der Hohebericht auf die Arbeit der Einsatzpolizei, ach wie schön ist doch das Leben. Kann man nicht ändern, nur ignorieren und lässt sich mit ner Neuorientierung in einer anderen Liga irgendwann mal lösen. Immerhin war beim TJ mal der DFC-Müller nicht da und schon klingt das alles in der Anmoderation neutral und wie es sich gehört.

Was zur Musik, mir geht irgendwie die Dauer-RWE-Musik vor dem Spiel und in der HZ auf den Keks. Es sind doch nur die zwei Lieder, wird Zeit, daß mal ein paar neue hinzukomponiert werden.
*Ferry cross the Mercy* als Alternative zu *You will never walk alone* wäre auch mal nicht schlecht.

Scholl saß ganz schön einsam auf seiner Bank, immerhin hat er ein besseresen Klammottengeschmack als sein Trainerkollege Karsten Baumann. Ansonsten viel Glück im weiteren Trainerleben.
miss aufgeregt schrieb:... aber über die spielweise...naja... wie sagte lemmi so schön? "schwamm drüber" da führt man zu hause und kommt durch eigene dummheit arg ins schwimmen ...

Ähm - hast du ein anderes Spiel gesehen ?
Wo sind wir denn ins Schwimmen gekommen ? Während der 10 Minuten vor der Hz. ? Weil die Bubis es da endlich mal in unseren Strafraum geschafft haben ?
Einen souveräneren Sieg von uns habe ich selten gesehen.

Du suchst wirklich das Haar in der Suppe oder ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste