Zitat:Auch die Besucherzahl ist endlich mal wieder positiv zu erwähnen. So kann es weitergehen!
Ein wenig gestört hat es mich allerdings, dass Hörgl Thiago Rockenbach zu Beginn draußen gelassen hat. Nichts gegen Humbert, aber auf die 10 gehört - gerade im Heimspiel, wo man Druck nach vorne machen will - ein Mann wie Rocke.
Besucherzahl=Feiertag=viele haben mit ner Karte in der Hand ihren Tribünenplatz gesucht=war ok! Stimmung war ok, schließlich war ein besinnlicher Feiertag. :wippe:
Rockenbach=auch er hat seinen Stammplatz wie einige andere in dieser Mannschafft offensiv nicht mehr sicher und muß Gas geben. Wird ihm gut tun und er hat es ja in 20 Minuten gezeigt, was er kann. Wenn ich mir überlege, der Smisek verletzt, MC nicht im Kader, Becker verletzt, Simari Dauerausfall, Hauswald auf der Bank, Chunly wieder im Kader - da wird es für einige sehr schwer. Gesetzt sind im Moment mMn nur Orlishausen wegen der fehlenden Konkurenz, Pohl, Bölstler, Hillebrand, Stenzel, Semmer, Cinaz als die Achssysteme im Mannschaftsgefüge.
Zu Bölstler wurde alles gesagt, endlich mal einer der Verbal führt.
Zum MDR, dieser Sender ist nun mal nicht der WDR sondern ein ehemaliges Netz aus der Vergangenheit mit Bild-Niveau. Jeder Knaller oder Pubs mit nem Hinweis aufzunehmen oder hinterher wieder darauf hinzuweisen, es ist ja alles ruhig. Das betrifft ja auch leiders andere Vereine. Dazu irgendwann der Hohebericht auf die Arbeit der Einsatzpolizei, ach wie schön ist doch das Leben. Kann man nicht ändern, nur ignorieren und lässt sich mit ner Neuorientierung in einer anderen Liga irgendwann mal lösen. Immerhin war beim TJ mal der DFC-Müller nicht da und schon klingt das alles in der Anmoderation neutral und wie es sich gehört.
Was zur Musik, mir geht irgendwie die Dauer-RWE-Musik vor dem Spiel und in der HZ auf den Keks. Es sind doch nur die zwei Lieder, wird Zeit, daß mal ein paar neue hinzukomponiert werden.
*Ferry cross the Mercy* als Alternative zu *You will never walk alone* wäre auch mal nicht schlecht.
Scholl saß ganz schön einsam auf seiner Bank, immerhin hat er ein besseresen Klammottengeschmack als sein Trainerkollege Karsten Baumann. Ansonsten viel Glück im weiteren Trainerleben.