Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Die Zeit hat es mir mal wieder erlaubt Fotos online zustellen.
---------------

[Bild: 0910_bayern_h_001_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_002_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_003_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_004_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_005_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_006_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_007_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_008_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_009_klein.jpg]
[Bild: 0910_bayern_h_010_klein.jpg]
Youtube: Pressekonferenz RWE - München II

racer schrieb:Lemmi hat heute 2jähriges Jubel dings !!!!
h.g.

Danke ist mir noch garnicht aufgefallen,wie doch die Zeit vergeht,wo ist das 1 Jahr hin !??
Neo1900 schrieb:Youtube: Pressekonferenz RWE - München II

der scholli ist schon n lustiger bursche... :hier:
Zum heutigen Spiel: So oft wie heute habe ich schon lange nicht mehr auf die Uhr geschaut. Man hatte irgendwie permanent Angst noch ein Tor zu kassieren. Würde zu uns passen.

Es freut mich, dass die Mannschaft nun den Erfolg erntet. Was mich persönlich stört bzw. wundert ist die zunehmende Stimmungslosigkeit im SWS. Das habe ich lange anders erlebt. Vielleicht sollten wir, egal ob Tribüne, Stehplatz oder Marathontor sportlichen Erfolg der Mannschaft mit Unterstützung und Stimmung auf den Rängen honorieren. Wenn sie keinen Erfolg hat ist sich ja auch kaum jemand zu schade zu schimpfen/pfeifen. Ich würde mir jedenfalls wirklich mehr Stimmung wünschen. Erfurt kann das, nur sollte langsam wieder damit begonnen werden!

Ich würde die Bedienung der Anzeigetafel darum bitten, endlich(!!!) den Fehler seit Saisonbeginn (!!!) zu korrigieren. Wir heißen nicht FC Rot-Weis Erfurt. Über FC Rot-Weiss Erfurt statt FC Rot-Weiß Erfurt kann man ja noch hinweg sehen. Aber "Weis" geht gar nicht.

Noch etwas zu Bölstler. Top der Mann. Ich muss immer wieder schmunzeln. der Gegner bei der Ballannahme. Bölstler kommt wild schreiend von hinten angestürmt. Panik beim Gegner. :D Klasse! Weiterhin holt er sich selbstständig (!) während einer Spielunterbrechung Rat beim Trainer (Wechsel Ströhl - Möckel). Gefällt mir. Eine echte Führungsperson.

An die asoziale Leute, welche den Namen FC Rot-Weiß Erfurt beschmutzen und ihr frühes gescheitertes Leben an Eigentum anderer Leute verdeutlichen: Verpisst Euch. Die Welt wird es Euch danken. Strohs Vorschlag unterstütze ich zwinker
msonet schrieb:....
Noch etwas zu Bölstler. Top der Mann. Ich muss immer wieder schmunzeln. der Gegner bei der Ballannahme. Bölstler kommt wild schreiend von hinten angestürmt. Panik beim Gegner. :D Klasse! Weiterhin holt er sich selbstständig (!) während einer Spielunterbrechung Rat beim Trainer (Wechsel Ströhl - Möckel). Gefällt mir. Eine echte Führungsperson.
...
Genau meine Meinung!!
Hab diese Szene auch verfolgt - ganz großer Respekt!!!
msonet schrieb:Noch etwas zu Bölstler. Top der Mann.
Das brüllt ja förmlich nach der rhetorischen Frage, ob dieser Spieler in die allseits beliebte Kategorie "Kracher" bei den Neuverpflichtungen zuzuordnen ist.Cool
Bei dem Krach den er auf dem Spielfeld macht kann es nur ein KRACHer sein. zwinker
msonet schrieb:Bei dem Krach den er auf dem Spielfeld macht kann es nur ein KRACHer sein. zwinker

Ich sehe, Du hast mich verstanden :hier:
Um Mißverständnissen vorzubeugen, der Mann ist eine Topverpflichtung.
Wie der sich innerhalb so kurzer Zeit zum Führungsspieler entwickelt hat, absolut stark. So einen haben wir gebraucht.
also, angenommen wir holen im schacht nen 3er, wird dann eigentlich schon wieder vom aufstieg geredet...? und das mit nem trainer, der, wie hier ja jeder zweite sagt, alles falsch macht...??

hm... *grübel*
Erfurt und Jenoptik haben orginal die Plätze in der Tabelle getauscht :lachen:
msonet schrieb:An die asoziale Leute, welche den Namen FC Rot-Weiß Erfurt beschmutzen und ihr frühes gescheitertes Leben an Eigentum anderer Leute verdeutlichen: Verpisst Euch. Die Welt wird es Euch danken. Strohs Vorschlag unterstütze ich zwinker

Glaub nicht das diejenigen irgendeine Verbindung zu unseren Club haben FCRWE Hools, wie lächerlich !!! Halbwüchsige Volltrottel, die wahrscheinlich des Nachts auf dem Samstag zu spät von einem Kindergeburtstag gekommen sind und Kraft ihrer Wassersuppe, ihre angesoffenen Prozentpromille in die Tat umsetzen mussten ....

Glückwunsch der Mannschaft zum vollen Erfolg ! Für die Nerven wäre allerdings eine 2:0 Führung zur Pause besser gewesen ... lange lange zittern, solche Eier kennen wir ja nun ! Aber Rocke hat alle erlöst und das Ding genau dahin genagelt wo er es auch (mit Überlegung) hin haben wollte zwinker Ansonsten war das ganz ordentlich, gerade HZ Zwo, wo durch Agressivität und der Willen zum Siegen das Endergebnis vollauf in Ordnung geht !!!!

Zu diesem Chaotensender DDR I brauch man wohl kein Wort mehr verlieren ! Zerstückelte Fetzen, wichtige Spielszenen fehlen und und und .... Gleich am Anfang bringen, Sendepflicht erfüllen und dann schnell weg mit dem ungeliebten Kind !
danke @viva auf den punkt gebracht.

mdr einfach l ä c h e r l i c h .
tlz wird langsam aber mein top hasser.

m.u. treibt es auf die spitze.
ich hoffe der chef ändert den kerl ,oder ich bestelle ab.

wenn es bei den bl frauen nichts zu jammern gibt ,dann schreibt man halt
den sieg der a junioren hoch,aber vergißt den 3:0 sieg der rwe b junioren.

uns rettet wohl nur der aufstieg,dann aber stadionverbot für den s.....mdr.
aber laut fan umfrage ist der dsf auch nicht so toll.

laberrababer.......!

die nummer 1 im land sind wir,gute nacht!
Aik schrieb:Ich bin enttäuscht und habe endgültig fertig!
Was erlauben Hörgl??
Ändert wieder das System und wir gewinnen schon wieder??
Aber gegen die Bayern - nur 2:0???
Wie kann das sein???
Wo der Feind die doch daheim vom Rasen fegte, da MUSS man beim RWE MINDESTENS 2stellig gewinnen!!
Und was kam??
Ein mageres 2:0 und der Gegner hatte auch noch 2 1/2 Chancen!!!
NeinNeinNein!!
Rockenbach, die Pfeife schiest auch noch ein Tor; Semmer sogar sein Sechstes!!!
Was soll das??
Da lauert man auf eine deftige Heimniederlage und dann gewinnt man sogar noch gegen den Tabellenvorletzten....
Von daher - Hörgl raus!!!
@Miss; heiratest du mich JETZT???

@aik... hab ich irgendwas verpasst? du hast schon gelesen wie ich getippt habe,oder? ich hab mich heute gefreut über den sieg aber über die spielweise...naja... wie sagte lemmi so schön? "schwamm drüber" da führt man zu hause und kommt durch eigene dummheit arg ins schwimmen. aber letztlich egal. die 3 punkte sind unser. auch die 0 steht...was will man mehr? ok...bissel weniger wind :D recht stürmisch um die haare rum :lachen:

und du stromster... :probleme?: ich hau dich irgendwann :D

ACH NOCH WAS! WER HAT DENN DIESE REGENJACKEN AUSGESUCHT?! SCHWARZ GELB??? :probleme?:
miss aufgeregt schrieb:
Aik schrieb:Ich bin enttäuscht und habe endgültig fertig!
Was erlauben Hörgl??
Ändert wieder das System und wir gewinnen schon wieder??
Aber gegen die Bayern - nur 2:0???
Wie kann das sein???
Wo der Feind die doch daheim vom Rasen fegte, da MUSS man beim RWE MINDESTENS 2stellig gewinnen!!
Und was kam??
Ein mageres 2:0 und der Gegner hatte auch noch 2 1/2 Chancen!!!
NeinNeinNein!!
Rockenbach, die Pfeife schiest auch noch ein Tor; Semmer sogar sein Sechstes!!!
Was soll das??
Da lauert man auf eine deftige Heimniederlage und dann gewinnt man sogar noch gegen den Tabellenvorletzten....
Von daher - Hörgl raus!!!
@Miss; heiratest du mich JETZT???

@aik... hab ich irgendwas verpasst? du hast schon gelesen wie ich getippt habe,oder? ich hab mich heute gefreut über den sieg aber über die spielweise...naja... wie sagte lemmi so schön? "schwamm drüber" da führt man zu hause und kommt durch eigene dummheit arg ins schwimmen. aber letztlich egal. die 3 punkte sind unser. auch die 0 steht...was will man mehr? ok...bissel weniger wind :D recht stürmisch um die haare rum :lachen:

und du stromster... :probleme?: ich hau dich irgendwann :D

ACH NOCH WAS! WER HAT DENN DIESE REGENJACKEN AUSGESUCHT?! SCHWARZ GELB??? :probleme?:

@Miss wenn du mich wirklich hauen willst dann freu ich mich jetzt schon darauf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste