Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.31%
11 42.31%
remis
30.77%
8 30.77%
Niederlage
23.08%
6 23.08%
unsicher
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
(27.09.2014, 18:18)Lemmi schrieb: Der Trainer von Rostock hat es auf die "englische Woche"geschoben,dass seine Spieler "tot" waren in der 2. Halbzeit........................wir haben durchgehalten !
Und wenn man die Chancen besser nutzt geht das Spiel 4:2 aus und wir sind happy !
Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich glaube die Mainzer hatten auch 3 Spiele in den letzten 7 Tagen und dazu noch 2 Auswärtsspiele inkl. ewige Busfahrten in den Knochen - aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren... Pfeifen
3 Punkte gegen den Abstieg, ist doch ganz passable, mit dem Aufstieg haben wir mit dem GLÜCKSGEKICKE nichts zu tun! Es fehlen die Ideen aus dem Mittelfeld usw., vom Spielermaterial müsste mehr drin sein, siehe gegen DD, aber........ wieso ist in den letzten Spielen so ein Caos, bis auf 20 Minuten??
(27.09.2014, 18:18)kiwi1 schrieb: ...
Man könnte aber auch mal analysieren jenseits der Phrasendrescherei... wenn man vorankommen will. Selbstschutz dank Heimsieg. Was solls, Sonne scheint, Rost an, Hülse auf, Siegschluck trinken, weiter hoffen.
Seh ich auch so...
Der Mainzer Trainer hat bei seinem Statement beim MDR auch das falsche Spiel gesehen.

Martin Schmidt (FSV Mainz 05 II): "Rot-Weiß Erfurt ist der verdiente Sieger. Nach dem Rückstand haben wir es nicht geschafft, aus zwei, drei Chancen ein Tor zu machen. In der 2. Halbzeit hatten wir keine Chance mehr und haben deshalb auch verdient verloren. Mit unserer Leistung kann ich dennoch zufrieden sein. Wir haben gesehen, wo der Gegner zu knacken ist – vor allem in der 1. Halbzeit. Wir mussten uns einem besseren Gegner beugen. Man hätte uns hier auch abschießen können.
(27.09.2014, 17:59)Papa schrieb: Nun, ein gutes Pferd springt auch nur so hoch , wie es muss.

Toll! Weiter so!!! Wie war das, die Nachfrage bestimmt den Preis.... demnächst also für 5€ ins stadion, weil für dieses Gekicke sonst keiner mehr kommt. Wir sind auf ne “schlechten ” Weg dahin..... Irgendwann sollte der Gaul auch mal schön springen!!! Pfeifen
Habe schon 2 Siegschluck weg
(27.09.2014, 14:05)MichaelB schrieb: Verspätung wegen zu großem Zuschauerandrang? ;o)

Tödliche Kollision zwischen Auto und Lkw auf der A4
(27.09.2014, 18:26)metaxa schrieb: Toll! Weiter so!!! Wie war das, die Nachfrage bestimmt den Preis.... demnächst also für 5€ ins stadion, weil für dieses Gekicke sonst keiner mehr kommt. Wir sind auf ne “schlechten ” Weg dahin..... Irgendwann sollte der Gaul auch mal schön springen!!! Pfeifen

Totschlagargument. Ich halte dagegen, dass nach dem Dresdenspiel dann nach Deiner Logik gegen Regensburg mal 7000+X hätten kommen müssen. Waren aber nur die üblichen 4900. Ich bleibe dabei, in Erfurt kommen dann die Leute, wenn es ne Chance auf den Aufstieg gibt und das ist frühestens Ende April und wenn man dann noch oben mittendrin steckt.
(27.09.2014, 18:23)Aik schrieb: Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich glaube die Mainzer hatten auch 3 Spiele in den letzten 7 Tagen und dazu noch 2 Auswärtsspiele inkl. ewige Busfahrten in den Knochen - aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren... Pfeifen

....das war mir wieder klar,wollte ich auch schreiben.............................ich habs vergessen,wollte noch dazu schreiben,nur dass die Jungs aus Mainz ein paar Monate jünger sind wie unsere Lieblinge !
@Papa; Also alles normal, prima, weiterso???
Bittebitte nicht...
(27.09.2014, 17:51)Aik schrieb: Das sicher nicht, aber wenn man es genau betrachtet, können wir selber wohl recht wenig dafür...
Das lag auch viel mit daran, dass die Gegner selber nicht viel mehr zu bieten haben - ich persönlich finde es bereits seit einigen Wochen einfach nur ... schlimm...
Keine Verbesserung in Passspiel und Laufwege!
Keine wirkliche Struktur!!
Kein echtes System zu erkennen!!!
Fast nur Einzelleistungen!!!!
Das Tor ein Spiegelbild des derzeitigen RWE : Einfach mal drauf, vielleicht bekommt einer ein Bein dazwischen...
Es bleibt festzuhalten - wir spielen keinen Deut schlechter als im Mai dieses Jahres, aber leider auch nicht besser...
Zumindest stimmen (noch) halbwegs die Ergebnisse, aber irgendwann kommen auch wieder echte Gegner...

bewerb dich doch mal als Trainer,soviel Fussballsachverstand..............................da zieh ich doch mal den Hut !!
Oh man, hier drin zu lesen macht krank. Ich lass es erstmal...
@Lemmi;Wieso???
Ich hab das niedergeschrieben, was ich gesehen habe - hast du etwas anderes erlebt??
Was willst du von mir???
(27.09.2014, 18:37)Aik schrieb: @Lemmi;Wieso???
Ich hab das niedergeschrieben, was ich gesehen habe - hast du etwas anderes erlebt??
Was willst du von mir???

ne,ne du bist klasse!
[Bild: qrkg6yoe.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste