(27.09.2014, 18:18)Lemmi schrieb: Der Trainer von Rostock hat es auf die "englische Woche"geschoben,dass seine Spieler "tot" waren in der 2. Halbzeit........................wir haben durchgehalten !Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich glaube die Mainzer hatten auch 3 Spiele in den letzten 7 Tagen und dazu noch 2 Auswärtsspiele inkl. ewige Busfahrten in den Knochen - aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren...
Und wenn man die Chancen besser nutzt geht das Spiel 4:2 aus und wir sind happy !
Umfrage: Wie endet RWE - mainz II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 11 | 42.31% | |
remis | 8 | 30.77% | |
Niederlage | 6 | 23.08% | |
unsicher | 1 | 3.85% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
|
3 Punkte gegen den Abstieg, ist doch ganz passable, mit dem Aufstieg haben wir mit dem GLÜCKSGEKICKE nichts zu tun! Es fehlen die Ideen aus dem Mittelfeld usw., vom Spielermaterial müsste mehr drin sein, siehe gegen DD, aber........ wieso ist in den letzten Spielen so ein Caos, bis auf 20 Minuten??
Der Mainzer Trainer hat bei seinem Statement beim MDR auch das falsche Spiel gesehen.
Martin Schmidt (FSV Mainz 05 II): "Rot-Weiß Erfurt ist der verdiente Sieger. Nach dem Rückstand haben wir es nicht geschafft, aus zwei, drei Chancen ein Tor zu machen. In der 2. Halbzeit hatten wir keine Chance mehr und haben deshalb auch verdient verloren. Mit unserer Leistung kann ich dennoch zufrieden sein. Wir haben gesehen, wo der Gegner zu knacken ist – vor allem in der 1. Halbzeit. Wir mussten uns einem besseren Gegner beugen. Man hätte uns hier auch abschießen können. (27.09.2014, 17:59)Papa schrieb: Nun, ein gutes Pferd springt auch nur so hoch , wie es muss. Toll! Weiter so!!! Wie war das, die Nachfrage bestimmt den Preis.... demnächst also für 5€ ins stadion, weil für dieses Gekicke sonst keiner mehr kommt. Wir sind auf ne “schlechten ” Weg dahin..... Irgendwann sollte der Gaul auch mal schön springen!!! (27.09.2014, 14:05)MichaelB schrieb: Verspätung wegen zu großem Zuschauerandrang? ;o) Tödliche Kollision zwischen Auto und Lkw auf der A4 (27.09.2014, 18:26)metaxa schrieb: Toll! Weiter so!!! Wie war das, die Nachfrage bestimmt den Preis.... demnächst also für 5€ ins stadion, weil für dieses Gekicke sonst keiner mehr kommt. Wir sind auf ne “schlechten ” Weg dahin..... Irgendwann sollte der Gaul auch mal schön springen!!! Totschlagargument. Ich halte dagegen, dass nach dem Dresdenspiel dann nach Deiner Logik gegen Regensburg mal 7000+X hätten kommen müssen. Waren aber nur die üblichen 4900. Ich bleibe dabei, in Erfurt kommen dann die Leute, wenn es ne Chance auf den Aufstieg gibt und das ist frühestens Ende April und wenn man dann noch oben mittendrin steckt. (27.09.2014, 18:23)Aik schrieb: Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich glaube die Mainzer hatten auch 3 Spiele in den letzten 7 Tagen und dazu noch 2 Auswärtsspiele inkl. ewige Busfahrten in den Knochen - aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren... ....das war mir wieder klar,wollte ich auch schreiben.............................ich habs vergessen,wollte noch dazu schreiben,nur dass die Jungs aus Mainz ein paar Monate jünger sind wie unsere Lieblinge !
@Papa; Also alles normal, prima, weiterso???
Bittebitte nicht... (27.09.2014, 17:51)Aik schrieb: Das sicher nicht, aber wenn man es genau betrachtet, können wir selber wohl recht wenig dafür... bewerb dich doch mal als Trainer,soviel Fussballsachverstand..............................da zieh ich doch mal den Hut !!
@Lemmi;Wieso???
Ich hab das niedergeschrieben, was ich gesehen habe - hast du etwas anderes erlebt?? Was willst du von mir??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.989 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste