Umfrage: Wie endet RWE - mainz II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 11 | 42.31% | |
remis | 8 | 30.77% | |
Niederlage | 6 | 23.08% | |
unsicher | 1 | 3.85% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
|
........................das Grauen wird vergehen,aber die Punkte bleiben !!
.............................................................die Zuschauer werden gehen, aber die Punkte bleiben Aber schön, dass es auch noch Optimisten gibt.
(27.09.2014, 16:41)MichaelB schrieb: .............................................................die Zuschauer werden gehen, aber die Punkte bleiben Aber schön, dass es auch noch Optimisten gibt. Ich weiss nicht was heute für Leute ins Stadion gehen,ausser die ich schon Jahre kenne,wenn wir gewonnen haben war die Bude am nächsten Spieltag wieder voll....................und wir hatten "Westfernsehen "!! Man wir werden auch wieder attraktiven Fussball sehen....................ganz sicher !
@Lemmi
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Siehst Du ja auch hier. Ich könnte bisher jedenfalls kein Posting erkennen, wo man zumindest ein wenig Freude über drei Punkte äußert. Aber das ist wahrscheinlich auch zu viel verlangt. Zum Spiel-Arbeitssieg trifft es wohl am meisten. Mainz war relativ harmlos und wir haben nach dem frühen Tor aufgehört zu spielen und versucht zu verwalten. Das geht nicht immer gut, heute hat es gereicht. 4-4-2 wieder gescheitert, weil die Mainzer im MF immer Überzahl hatten und damit das Heft des Handelns. Ab und zu hat sich Brandy ins Mittelfeld fallen lassen aber auch nur halbherzig. Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler platt waren. Bester Mann bei uns - zum wiederholten Male Möckel. Ohne Fehler und immer an der richtigen Stelle und in HZ2 sogar mit einer Offensivaktion. Zitat:Man wir werden auch wieder attraktiven Fussball sehen....................ganz sicher !Wie ich schon schrieb: ich finde es schön (und auch teilweise erstaunlich) das es noch Menschen mit solch einem Optimismus gibt. Und das meine ich ehrlich!
@MichaelB
Eine Offenbarung war es sicher nicht aber 7 Punkte aus den letzten drei Spielen... . Da kann man nicht meckern. Für attraktiven Fußball gibts auch nicht immer drei Punkte und in Erfurt kommen nach attraktiven Heimspielen (Dresden) auch nicht mehr Leute ins Stadion. Ich sehe das pragmatisch, gewonnen und eine Bilanz zuletzt, die durchaus optimistisch Stimmen lässt. Morgen schon interessiert es keinen mehr, wie das Ergebnis zustande kam, außer natürlich ein paar User hier
27.09.2014, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014, 17:15 von Viva Erfordia.)
Welcher Spieler - außer JM - hat heute "gearbeitet" Papa? 3x3 macht neune ~ witte witt; tssss.
So vergrault man die letzten Getreuen. Glückwunsch zum. Sieg und immer weiter schön #herzzeigen. Alles ist gut am Steigerwald. Gesendet von meinem GT-I9505
Ach Viva, Du bist solange dabei und müsstest eigentlich wissen, dass am Ende nur das Ergebnis zählt. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, dass Du wir wünschst, dass sie verlieren, damit Du Dich in Deinen Ressentiments bestätigt siehst.
Sie haben gewonnen, Mund abputzen und nächste Woche endlich mal auswärts gewinnen.
1.Halbzeit war nicht sehr ansehnlich, zum Glück war Mainz 2 nicht effektiv.
2.Halbzeit hatte Mainz meiner Meinung keine einzige richtige Chance, Wir hatten mehrere die kläglich nicht ausgespielt oder am Torwart scheiterten. Aber 2.Halbzeit fand ich schon stark, Kammlott hätte spätestens nach Vorlage von Falk das freie Tor zum 2:0 schießen müssen. Also ich bin zufrieden mit der 2.Halbzeit mit der 1.Halbzeit nicht, aber so schlecht wars Spiel meiner Meinung nicht, Konter müssen nur besser genutzt werden. Man hat dann den Stürmern Kammlott und Mittelfeldspieler Wiegel angesehen das se dann platt waren und sich verausgabt haben. Nur zum Glück haben wir am Anfang das Tor geschossen sonst hätten wir glaub noch länger spielen können und hättens Tor nicht getroffen... (27.09.2014, 16:59)Papa schrieb: @LemmiDein 1.Teil deines Betrages zielt mal auf die emotionale Schiene. Ergo ist das schon mal völliger quatsch. Bei 2.Teil bin ich bei vielen Sachen deiner Meinung. Zur Hz standen wir zu 8 da. 8 Personen haben gesagt, das dass kein Fussball ist. Und das schlimme dran ist: Leider hatten alle 8 recht. Von diesen 8 liest einer hier sporadisch mit. 4 davon haben bestimmt keine Ahnung das es dieses Forum überhaupt gibt. Es erwartet keiner Zauber- und Einbahnstraßenfussball, da muss er halt sich vorn Fernseher setzen und die Bayern anstarren, aber wenigstens etwas konstruktives. 3 Punkte. Total toll. Der Rest war so was von schwach. Schön, dass auch du das langsam erkennst.
Die Rückwärtsbewegung von Wiegel war heute ne Frechheit. Es ist ja eine Sache nicht mit zu verteidigen, aber wenn man selbst zu träge ist seinen müden Kadaver nach 20 Minuten wenigstens mal aus dem Abseits zu schleifen, ist das für mich unbegreiflich und sinnbildlich für unser seit Wochen nicht existentes Mittelfeld... . Ist mir im Verlauf n paar Mal aufgefallen. Bei so ner Einstellung brauchen wir nicht über 4-4-2 oder 4-5-1 zu debattieren. Da kannste gleich 5-0-5 oder 6-0-4 spielen.
Das Trainerteam wird das Spiel auch gesehen haben und ihre Schlüsse daraus ziehen. Manche glauben anscheinend das es das Ziel von W. Kogler ist, möglichst unansehnlich zu spielen. Er wird mit den Jungs schon weiter akribisch an den, derzeit vorhandenen, spielerischen Defiziten arbeiten.
Komisch das es heute nicht besser wurde, dabei hat doch der im Forum geliebte Aydin von Beginn gespielt. Und der soll heute schwach gewesen sein? Das ist doch nicht möglich. Und der verhasste Bukva war auch draußen. Und trotzdem nicht keine gute Leistung? Unfassbar. Dann müssen sich ja einige Leute einen neuen Sündenbock suchen. Achja, Kogler ist ja noch da. Na zum Glück! Also das Problem wäre also gelöst. Ich freue mich übrigens über die 3 Punkte heute und die 7 Punkte aus der englischen Woche. Aber ich sehe auch noch einiges Entwicklungspotenzial. Alles andere wäre aber auch traurig.
27.09.2014, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014, 17:46 von auswärtssieg.)
...was mir letztes mal schon aufgefallen ist, dass unser Rasen ziemlich tief (hoch) sein muss...
Der Ball hoppelt bei jeder Gelegenheit und selbst leichte Anspiele werden zur größten Herausforderung... Ich weiss nicht wer diese Vorgabe gibt, aber es fällt schon auf, dass damit anscheinend ein paar Jungs Probleme haben... Zurück zum Spiel. 3 Punkte sind da und der Abstand zu den unteren Plätzen vergrößert sich. Ich denke andere Ziele kann und wird es dieses Jahr nicht mehr geben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.823 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.312 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.139 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: