Vielleicht erklingen ja im Steiger heute die Lieder vom letzten aufeinandertreffen!!! *träum*
Umfrage: Wie endet RWE - mainz II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 11 | 42.31% | |
remis | 8 | 30.77% | |
Niederlage | 6 | 23.08% | |
unsicher | 1 | 3.85% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
|
ich glaube es wird heute nur zu einem Remis reichen............sorry ist nur so eine Eingebung !
(27.09.2014, 10:53)ivan lendl schrieb: Vielleicht erklingen ja im Steiger heute die Lieder vom letzten aufeinandertreffen!!! *träum*Also bei "meinem" letzten Spiel gegen Mainz sangen wir einen Choral, der ähnlich dem letzte Woche in Halle war und weswegen die dort jetzt Ärger haben... Aber die Gefahr besteht ja dieses Mal nicht, da der entsprechende Protagonist fehlt...
27.09.2014, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014, 14:07 von MichaelB.)
Heute kein Ticker und kein Radio? Zumindestens tun beide nicht bei mir.
OK, Radio ist jetzt da :o) Verspätung wegen zu großem Zuschauerandrang? ;o) OK, Ticker geht nun auch: Liebe RWE-Fans, das Spiel beginnt heute eine Viertelstunde später, da das Gästeteam aus Mainz aufgrund von Stau verspätet im Steigerwaldstadion eingetroffen ist. (27.09.2014, 11:35)Aik schrieb: Also bei "meinem" letzten Spiel gegen Mainz sangen wir einen Choral, der ähnlich dem letzte Woche in Halle war und weswegen die dort jetzt Ärger haben... Den Chanson hatte ich gemeint! Inkl. Nettigkeiten am Eingangstor!
Wir führen zur Halbzeit 1:0, soweit tip top. ABER : es kann doch nicht angehen, das wir nach dem Führungstreffer komplett das Spielen einstellen und uns deren Mainzer Spiel aufzwängen lassen, außer der Eine weitere Versuch von Brandy kam da gar nix mehr, keine Ecken und ein freistoß. Kein Spiel über die außen...null. Das Spiel findet zu 90% in unserer Spielhälfte statt. Bei diesen Antifußball kann man in Zukunft nix erreichen. Wenn das Koglers SYSTEM ODER TAKTIK ist, na dann gute Nacht Marie...
1:0 Sieg. Laut dem radio ist wohl das Ergebnis noch das beste am Spiel gewesen. Klang ja teilweise garnicht gut, was die Jungs da beschreiben mussten.
wir haben,egal wie,aus 3 Spielen 7 Punkte geholt sind oben dran,und sind schon 8 Punkte vom Abgrund entfernt !!! ................................ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.....................................................und Hacke,Spitze eins zwei drei kommt auch noch,da bin ich mir sicher !!
ALLES WIRD GUT !!
27.09.2014, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014, 16:16 von Viva Erfordia.)
Das beste ist das Ergebnis; den Rest erklärt uns Papa.
Man man man, ich bin es leid hier zum Dauernörgler zu mutieren ~ sinnlos ... Gesendet von meinem GT-I9505 Zitat:ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.Na rein garnichts, der Himmel hängt voller Geigen.
Ohne offensives Mittelfeld - die 15 Wiegelminuten mal außen vor gelassen - so ein Spiel zu ziehen, Respekt. Ein Glück, dass Mainz so harmlos bzw. die Abwehr auf Zack war, Pech, eine der vielen Chancen gegen Ende nicht zu reinzumachen. 7 Punkte in einer Woche ist mit Abstand das beste heute, spielerisch war das mal wieder ganz, ganz dürftig.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.859 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.337 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.148 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste