Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
90. Minute

Aue kämpft bis zum umfallen. Es muss doch reichen.

Das würde ich gerne mal von uns lesen !!!!! Schöntänzer :(
Prima, die Erfurter schaffen es halt immerwieder entweder sie versauen einem das Wochende oder, wie dieses mal, die Restwoche...
Na und, klar kotzt mich das schon wieder alles an aber deshalb hier schon wieder jeden schlecht zureden und so einen Schrott zu labern das ma dann nicht mehr ins Stadion geht aus Protest und so ein Schrott. In guter wie in schlechter Zeit - Nur der RWE!
Ich krieg das Kotzen!!!!!!
Immer wird getönt vor dem Spiel und was folgt sind laue Erfurter!!!!
Gute Nacht! -.-
Das wars *****.
Das kann und darf so nicht weiter gehen.
Ich bin bedient.
ey mir kommt die wurst..
Ich fasse es einfach nicht!
Die erste HZ wird gemauert, nach dem gegentor öffnet man sich ein bisschen und kommt zu Chancen aber mann ist zu UNFÄHIG den verdammten Ausgleich zu erzielen!

Bei dieser eklatanten auswärtsschwäche MUSS bis Freitag was passieren, denn die leeren Floskeln von Herrn Baumann bringen uns in dieser Hinsicht nicht weiter!
Woche versaut...20 min Druck reichen eben nicht gegen die Schacht-Kämpfer!
Ganz klar mit der falschen Taktikaufgelaufen...abwischen und weiter!
kurdt schrieb:"die ungerechtigkeit des abends"

Das sagt mir alles... knick knack
RWEpatte schrieb:Na und, klar kotzt mich das schon wieder alles an aber deshalb hier schon wieder jeden schlecht zureden und so einen Schrott zu labern das ma dann nicht mehr ins Stadion geht aus Protest und so ein Schrott. In guter wie in schlechter Zeit - Nur der RWE!

du bist wohl erst seitm wochenende rwe-fan?
RWEpatte schrieb:Na und, klar kotzt mich das schon wieder alles an aber deshalb hier schon wieder jeden schlecht zureden und so einen Schrott zu labern das ma dann nicht mehr ins Stadion geht aus Protest und so ein Schrott. In guter wie in schlechter Zeit - Nur der RWE!
Man könnte aber endlich Auswärts auch mal punkten
woozy schrieb:Bei dieser eklatanten auswärtsschwäche MUSS bis Freitag was passieren, denn die leeren Floskeln von Herrn Baumann bringen uns in dieser Hinsicht nicht weiter!

Was soll denn passieren ???

NullZuNull schrieb:du bist wohl erst seitm wochenende rwe-fan?

:lachen: :lachen: :lachen:
jetzt ist der anschluss an die tabelenspitze komplett weg.
Mutzel schrieb:Woche versaut...20 min Druck reichen eben nicht gegen die Schacht-Kämpfer!
Ganz klar mit der falschen Taktikaufgelaufen...abwischen und weiter!

Was sagt uns das ? Ganz schnell die "Durchgangsstation RWE" abkürzen ....
Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste