Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Echte Schei....

Letzte 4 Auswärtsspiele: 0:8 Tore / 0:12 Punkte

und das mit dem bestem Sturm der 3. Liga!!!

Fazit: Unaufsteigbar!!!

Gute Nacht!!!!schlafen
gehli schrieb:Manche haben wohl tatsächlich hier an Aufstieg geglaubt. :lachen:

Ehrlich gesagt hab ich das!

Das ist wohl etwas übertrieben,aber eine solch schlechte Auswärtsbilanz muss ja wohl nicht sein.
Das die Fußballspielen können beweisen sie im SWS.
Also muss es einen Grund haben wenn auswärts garnichts geht.
Das man auswärts Klatschen einsteckt musste jedem klar sein in dieser Liga,aber das man in jedem Auswärtsspiel eine geklatscht bekommt muss Gründe haben und die sollte man im Steinhaus schnellstens finden.

Ist es zu viel verlangt, wenn man von der Mannschaft ein PAAR Auswärtspunkte erwartet?
Viva Erfordia schrieb:
Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde.

Na selbstverständlich !!! Aber da muss ich auch ein bissel was für tun !!!! Wir sind doch hier nicht "der Experementierladen" des Herrn Baumann, oder ?

Natürlich nicht. Aber ein Allheilmittel gibt es im Fußball nicht. Und diese Saison lief es mit verschiedenen Aufstellungen immer verschieden gut. Das große Problem ist halt die Konstanz und die fehlt.
Cannijaku schrieb:meine Mundöffnung können wir froh sein das wir immerhin zu hause noch stark sind...

Wenn die Köpfe nicht endlich klar werden, ist es auch damit gegen Emden vorbei !!!!!

@stroh Ich bin genauso ratlos wie du :( 2 Tage Zeit ... Mann Mann Mann, ich weiß es auch nicht auf die Schnelle .....
Erbsenzähler schrieb:Natürlich nicht. Aber ein Allheilmittel gibt es im Fußball nicht. Und diese Saison lief es mit verschiedenen Aufstellungen immer verschieden gut. Das große Problem ist halt die Konstanz und die fehlt.

Du machst es dir wohl etwas zu einfach denn momentan gibt es leider eine Konstanz !!!

Viva Erfordia schrieb:@stroh Ich bin genauso ratlos wie du :( 2 Tage Zeit ... Mann Mann Mann, ich weiß es auch nicht auf die Schnelle .....

Wir müssen das auch nicht wissen,denn dafür wird ja schließlich "ein" Trainer bezahlt.
Erbsenzähler schrieb:[
Natürlich nicht. Aber ein Allheilmittel gibt es im Fußball nicht. Und diese Saison lief es mit verschiedenen Aufstellungen immer verschieden gut. Das große Problem ist halt die Konstanz und die fehlt.

Vielleicht ist das das Problem ? Die einzige Konstante in dem Auswärtsdesaster ist die Beständigkeit des jämmerlichen und Kollegtiven Versagens !!!!!
woozy schrieb:

Ist es zu viel verlangt, wenn man von der Mannschaft ein PAAR Auswärtspunkte erwartet?

Nein, sicherlich nicht, aber wir haben noch sehr, sehr viele Gelegenheiten dafür, denn noch ist die Saison sehr jung! Und was in der Rückrudne möglich ist, hat ja wohl RW Ahlen letzte Saison gezeigt. ^^
Erbsenzähler schrieb:Nein, sicherlich nicht, aber wir haben noch sehr, sehr viele Gelegenheiten dafür, denn noch ist die Saison sehr jung! Und was in der Rückrunde möglich ist, hat ja wohl RW Ahlen letzte Saison gezeigt. ^^

Ich hoffe du hast Recht,denn nach dem Gesetz der Serie spielt RWE eine schlechtere Rück wie Hinrunde.
stroh schrieb:

Das ist wohl etwas übertrieben,aber eine solch schlechte Auswärtsbilanz muss ja wohl nicht sein.
Das die Fußballspielen können beweisen sie im SWS.
Also muss es einen Grund haben wenn auswärts garnichts geht.
Das man auswärts Klatschen einsteckt musste jedem klar sein in dieser Liga,aber das man in jedem Auswärtsspiel eine geklatscht bekommt muss Gründe haben und die sollte man im Steinhaus schnellstens finden.

Das muss nicht sein. Da gebe Ich Dir recht. Aber ob es am Trainer liegt glaube ich nicht und ist mir zu einfach. Das Jahr nach dem Abstieg hatten Wir auch nur zwei Auswärtssiege und hatten einen Anderen Trainer. Mittelfeld mehr ist in diesem Jahr nicht drinn egal wie der Trainer heisst
stroh schrieb:
Erbsenzähler schrieb:Natürlich nicht. Aber ein Allheilmittel gibt es im Fußball nicht. Und diese Saison lief es mit verschiedenen Aufstellungen immer verschieden gut. Das große Problem ist halt die Konstanz und die fehlt.

Du machst es dir wohl etwas zu einfach denn momentan gibt es leider eine Konstanz !!!

Die Konstanz der nichtkonstanz ist keine Konstanz. ^^ Kontinuierlich Punkte sammeln, das ist Konstanz, und da muss gegen Aue auch mal ein Punkt her. -.- Na ja, trotzdem freue ich mich auf das Spiel gegen Emden, wir sollten nicht auf Teufel komm raus jetzt alles schlecht reden... Wir haben keine Übermannschaft sondern gutes Mittelmaß. So ist das halt.
kommt der scheiss heut wenigstens auf ddr1?
stroh schrieb:
Erbsenzähler schrieb:Nein, sicherlich nicht, aber wir haben noch sehr, sehr viele Gelegenheiten dafür, denn noch ist die Saison sehr jung! Und was in der Rückrunde möglich ist, hat ja wohl RW Ahlen letzte Saison gezeigt. ^^

Ich hoffe du hast Recht,denn nach dem Gesetz der Serie spielt RWE eine schlechtere Rück wie Hinrunde.

das ist wahr, aber ich wollte auch nur anmerken, dass so etwas möglich ist...
NullZuNull schrieb:kommt der scheiss heut wenigstens auf ddr1?

Bei Niederlagen bin ich entweder dabei, aber anschauen im Fernsehen nie Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste