Carolus ???
Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aue gewinnt: | 13 | 18.84% | |
Unentschieden: | 24 | 34.78% | |
RWE gewinnt: | 32 | 46.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
|
NullZuNull schrieb:so siehts aus viva! Wie sagte SB so schön : "Es wird keiner bereuen mitzufahren nach Aue" !!! Da kommt mir die Wurscht, echt ma :(
also wenn die in burghausen nix holen spare ich mir das geld für das nächste heimspiel aus protest. man ey, aue kriegt doch auch nix gebacken. da muss man die doch an die wand spielen!!!
Der weiß nicht mehr was er noch machen soll.
kurdt schrieb:wann hat der zum letzten mal gespielt? Gegen Regensburg !!! :D
Wenn es jetzt immer Geisterspiele gibt wegen ein wenig Pyro haben Wir in Zukunft, in allen Ligen, viele Geisterspiele. :D
Viva Erfordia schrieb:NullZuNull schrieb:so siehts aus viva! Es muss nun so langsam mal was passieren. Immer diese leeren versprechungen. stroh schrieb:Der weiß nicht mehr was er noch machen soll. Platz machen !!!!
hat gegen regensburg gespielt....da hatte man so viele spieler, hat so viele neue gekauft...und dann spielt carolus....^^
NullZuNull schrieb:also wenn die in burghausen nix holen spare ich mir das geld für das nächste heimspiel aus protest. man ey, aue kriegt doch auch nix gebacken. da muss man die doch an die wand spielen!!! Das ist die richtige Einstellung. Man so ein Schrott schon wieder zu labern. Gut das die meisten Nölärsche anscheinend hier im Forum sind, so muss sich Orle wenigstens keine Sorgen um Spuckangriffe machen und die Mannschaft wird hoffentlich nicht ausgepfiffen.
Warum Carolus????
Mensch da bringe ich noch einen Offensiven. Ob man 1:0 oder 2:0 verliert ist dann auch egal,aber man muss doch was probieren.
28.10.2008, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 21:44 von Erbsenzähler.)
"Der agiert heute glücklos, der Schweizer" ... gnaaa... -.- :(
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste