stroh schrieb:Jetzt kommt Semmer für Judt.
Schon wieder?
kurdt schrieb:2:2 in jena :(
*kotz*
kurdt schrieb:2:2 in jena :(
Burghausen schießt noch eins.
:D
Aber hm, das mit dem Pyro ist *****, hoffe, dass es keine Strafe gibt. Wenigstens ein Unentschieden, und wenn es ein unberechtigter Elfer ist. xD Und auf MDR Sachsen hab ich auch keine Lust....
Unfähig sich der eigenen Stärken zu besinnen :( Lassen sich einlullen von den Schachtscheissern und der Weber freut sich das nächste Loch in den Axxxxx .... Hauptsache die Haare schön im Übersee ... kotz :(
und der MDR Info Heini freut sich :Aue führt 1:0 und J*** macht den Ausgleich .....diese ewig gestrigen Mdr Heinis kotzen mich so an.
Ich frag schonmal: Will jemand die Aufzeichnung haben? Sonst kann ich mir das hochladen sparen...
Mutzel schrieb:stroh schrieb:Jetzt kommt Semmer für Judt.
Jetzt gehts los!
Hoffentlich.
Nur im Moment klingt's leider noch nicht dach...
RWEpatte schrieb:Naja wollen es mal nicht übertreiben, wegen nen bissel Qualm und nen Böller gibts kein Geisterspiel. Das ist nen Ostderby, wäre fast schlimm gewesen wenn es keine Pyro gegeben hätte.
Ob das ein Ostderby ist oder nicht ist doch absolut zweitrangig.Grade wo momentan ein besonderes Augenmerk auf die 3.Liga gelegt wird,ist das absolut hirnlos.
Ich kanns net verstehen. Weder die Pyro-geschichten noch die ständigen desolaten Auswärtsleistungen.
so siehts aus viva!
hauptsache chique!
wenn ich eben den lacher gehört hab als der auer "rockenbach" zusammengefaltet hat!
lächerlich.
absolut lächerlich was die jungs da machen.
laffos!
stroh schrieb:RWEpatte schrieb:Naja wollen es mal nicht übertreiben, wegen nen bissel Qualm und nen Böller gibts kein Geisterspiel. Das ist nen Ostderby, wäre fast schlimm gewesen wenn es keine Pyro gegeben hätte.
Ob das ein Ostderby ist oder nicht ist doch absolut zweitrangig.Grade wo momentan ein besonderes Augenmerk auf die 3.Liga gelegt wird,ist das absolut hirnlos.
Ich mein bloß, habt ihr irgend etwas anderes erwartet?
Man los kommt, jetzt noch wenigstens das 1-1.
RWE Player #50 schrieb:Ich frag schonmal: Will jemand die Aufzeichnung haben? Sonst kann ich mir das hochladen sparen...
Danke für deine bemühungen aber ich schenke mir das heute,sei den es passiert noch was.
Pfeif ab, das grenzt langsam wirklich an Unerträglichkeit...
woher weis der das es 2 nachspielmin sind, der Kleingeist???
Ticker: Aue bekommt mehr und mehr probleme. Erfurt gibt gas aber noch steht die abwehr.