Hat doch schon wieder geknallt.
Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aue gewinnt: | 13 | 18.84% | |
Unentschieden: | 24 | 34.78% | |
RWE gewinnt: | 32 | 46.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
|
das kann doch alles nich wahr sein...was sind das nur für chaoten, die da rumzündeln und knallen?ich fass es ja wohl einfach nich... :klappe:
wieso pyro?
ich hab noch nix davon gehört. außerdem wurde das spiel ja noch nicht unterbrochen...also, easy! woozy schrieb:Wie DUMM kann man sein?!Annen Haaren rauszerren und ne Ladung Pfefferspray in die Mundöffnung ... Was anderes haben die nicht mehr verdient. Ich könnt so kotzen. rwe.supporter schrieb:paderborn - wsv 0:1 ... Das freut mioch ein bissel,auch wenn der RWE zurü+ck liegt. Erbsenzähler schrieb:Welches Radio hört ihr? MDR Info reißt mich nicht vom Hocker... http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/3466950.html Mutzel schrieb:Danke,für das nächste Geisterspiel! Naja wollen es mal nicht übertreiben, wegen nen bissel Qualm und nen Böller gibts kein Geisterspiel. Das ist nen Ostderby, wäre fast schlimm gewesen wenn es keine Pyro gegeben hätte.
Auf MDRinfo war davon (noch) keine Rede. Wobei der Zimmermann gern dazu neigt, zu übertreiben...
Ausgleich in Jena... Withurphesfurtia schrieb:woozy schrieb:Wie DUMM kann man sein?!Annen Haaren rauszerren und ne Ladung Pfefferspray in die Mundöffnung ... richtig!!! Aber selbst wenn man das so machen würde,wären beim nächsten Derby wieder ein paar idioten da. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste