Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
46.67%
14 46.67%
remis
16.67%
5 16.67%
Sieg RWE
36.67%
11 36.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Endlich Schluss, wird ja von Spiel zu Spiel schlechter. Nach dem nächsten Wochenende sind wir nur noch die Nummer 2 in Thüringen und dann kommt der Pokal!!
Schade.
0:1 nach einem katastrophalen Gebolze auf beiden Seiten. Die Loksche mit Glück, insgesamt aber nicht mal Bezirksliga Niveau.

Mund abwischen und weiter geht es im nächsten Heimspiel.
Der Ball lief eigentlich ganz gut in HZ 2, aber irgendwie Alibifussball … keine Gier vorm Tor. 100%-ige Torchancen Fehlanzeige …
Gegen eine dürftigen Gegner verloren aufgrund eigener Schwächen (Chancenverwertung einschließlich vergebenen Elfer, Schellenbergs Sinnlos-Pass vorm 0:1,...). Ich bin maßlos enttäuscht und nächste Woche gibt's wahrscheinlich die nächste auf die Klappe.
Jetzt muss ich mal dem Lindemann recht geben. Hier muss sich die Mannschaft mal fragen ob sie alles abruft. Das hat was mit Charakter und Mentalität zu tun.
Wie ist sowas möglich???
Als Sportler will ich doch gewinnen und nicht rumgeigeln wie leck mich...
Das fehlt uns; Köpfe werden leer, die Beine schwer - und hinten hast du einen Torwächter, der Narrenfreiheit hat…
Insgesamt absolut besäufniserregend…
"Himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt" Nach einer geilen Saison, nur noch Fußball des Grauens. Absolut erbärmlich ?
Lok mit Abstand das Schwächste, was mir seit langer Zeit unter die Augen gekommen ist. Ohne unsere engagierte Mithilfe hätten die nie ein Tor geschossen. Ich hatte mich ja anfänglich schon entsprechend dazu geäußert, (ist die Not am größten...), wir schaffen es tatsächlich, die nicht mit 3:0 nach Hause zu schicken!
Gegen Dynamo Ostberlin werde ich wohl keine Zeit für Fußball haben, mir reicht es jetzt!
P.S. Ist ja eigentlich auch kein Fußball...
An die Liga habe ich bereits einen Haken gemacht. Aber es wäre enorm wichtig, dass wir vor dem 18.11. den richtigen Schalter finden und ihn umdrehen. Vergeigen wir auch das Pokalspiel, braucht sich keiner über mangelnde Zuschauereinnahmen beschweren.
(29.10.2023, 18:59)fireball schrieb: Schade.
0:1 nach einem katastrophalen Gebolze auf beiden Seiten. Die Loksche mit Glück, insgesamt aber nicht mal Bezirksliga Niveau.

Mund abwischen und weiter geht es im nächsten Heimspiel.

Nischt, von Wegen Mund abwischen und weiter...

So etwas ist nicht mehr feierlich.Ddie Truppe spielt schlecht und das hat nichts mehr mit Verletzungen zu tun. Sollte das nicht ein agsgeglichener Kader sein?

Ich finde es ist krasse Augenwischerei vom Trainer. So geht es wirklich nicht mehr weiter. Der muss sich entlich mal hinterfragen. Aber auch die einzelnen Spieler. Für micht sind das alles nur noch Ergänzungsspieler.

Ich mach mir einen geruhsamen Samstagnachmittag nächste Woche ohne Fußball.
Wieso hat Schelle Narrenfreiheit? Den Rückpass spielt er nicht und zudem verspringt der Ball noch vor der Kontaktaufnahme. Danach kann man die Situation auch noch klären.

Aber klar, man kann ihm auch diese Niederlage ankreiden, man hat ja vorne nur einen Elfmeter versammelt und ansonsten keine zwingende Torchance erspielt. *Kopfschüttel*
Das jetzt wieder alles auf Schellenberg abzuladen, ist aber zu billig! Die ganze Mannschaft hat versagt, inklusive Trainer! Von der Mannschaft fehlt mir schon länger der unbedingte Wille gewinnen zu wollen. Beim Trainer frage ich, wann er mal wieder anfangen will, das zu spielen, was die Spieler die da sind können.
Ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein… außer, wenn wir so weiter machen, gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr. Da hilft auch nicht „weiter fleißig arbeiten und an uns glaube“, oder was jetzt wieder für eine Plattitüde kommt…
Gott sind wir eine harmlose Hungertruppe geworden. Die vermeintlichen Halbstars und B-Promis haben unsrem Mannschaftsgefüge nicht gut getan. Alles Schönspieler aber keine echte Kampfsau die wirklich Bock und vor allem rot-weißes Blut in den Adern hat. Immer wieder ätzend, wenn du dich die ganze Woche auf das Spiel freust und dann so ein Müll! Ich könnte alles zerdeppern hier …
Es liegt nicht am Spielglück.. wir sind zur Zeit einfach zu schwach um positive Ergebnisse zu erzielen.. Erreicht Fabian überhaupt noch die Mannschaft.. ich bin absolut enttäuscht, 7 Spiele ohne Sieg es nervt..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) ronry 36 7.146 15.04.2024, 12:45
Letzter Beitrag: mirko
  20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 97 12.445 05.02.2024, 13:17
Letzter Beitrag: Beobachter
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) ronry 193 21.765 18.08.2023, 11:09
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste