Shice....
Ausgangspunkt wiedermal Schellenberg... Und dann natürlich nicht optimal von Schwarz....
Ausgangspunkt wiedermal Schellenberg... Und dann natürlich nicht optimal von Schwarz....
Umfrage: Wie endet Lok-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Lok | 14 | 46.67% | |
remis | 5 | 16.67% | |
Sieg RWE | 11 | 36.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Shice....
Da war der Klops … von Schellenberg! Ich hab die Nase voll! Direkt zum Gegner der Schlag von Schelle zuvor …
29.10.2023, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2023, 18:38 von Beobachter.)
Wieder Schellenberg !!!!! Was soll das denn nur? Ich möchte wissen was der Trainer in ihm immer wieder sieht.
Der soll mal zum Augenarzt gehen. Herje 0:1
Ist die Not am größten Ist der RWE am nächsten. Es ist unfassbar. Schülertruppe
Höchste Zeit, diesen Torwart endlich auf die Bank zu setzen. Er hat ja nun regelmäßig mehrfach nachgewiesen, ein fehler- und risikobehaftetes Spiel zu führen, was uns bereits einige Punkte kostete.
Man kann aber auch auf den Außen auch mal versuchen die Flanke zu verhindern und nicht sinnlos Begleitschutz zu geben. Nr. 33 u.15!
Dieses sinnlose heraus gechippe immer wieder und nun die vollkommen gerechte Strafe.
"Ich hab vieles positives gesehen. Das Spiel kontolliert. Aktuell kein Spielglück. Keine Torchancen zugelassen."
Das werden die Aussagen von Gerber sein. Mach die Augen auf!!!!!
Trainieren wir eigentlich auch mal Abschlüsse? Entweder Kullerbälle oder drüber …
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) | ronry | 36 | 7.145 |
15.04.2024, 12:45 Letzter Beitrag: mirko |
|
20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | ronry | 97 | 12.445 |
05.02.2024, 13:17 Letzter Beitrag: Beobachter |
|
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) | ronry | 193 | 21.705 |
18.08.2023, 11:09 Letzter Beitrag: mirko |