Stadionverbot für Lindemann!!!
So ein …
da fällt dir nix mehr ein.
Den Elfer hätte ich nicht gegeben. Aber gut der Schiedsrichter ist näher dran.
Slapstick vom Allerfeinsten ... Sinnloses Gebolze auf einer Wiese, Gemurmel auf den Rängen und ein Lindemann wie ein Nachrichtensprecher der "Aktuellen Kamera"
Würde sagen, da gabs auch schon für weniger 11m. Aber dann kann man den auch mal machen… hoffe das Spiel kippt jetzt nicht. Bisher war ja nicht viel von Lok, außer Fouls. Von uns allerdings auch nicht…
Spielerisch ist da gar nix. Keine Ballstaffeten u zu wenig Bewegung.
(29.10.2023, 17:32)Ritter schrieb: Den Elfer hätte ich nicht gegeben. Aber gut der Schiedsrichter ist näher dran.
Klar wollte Gall den Elfer und als der Gelbe sein Bein rausstreckte hat er es dankend angenommen. So ist Fussball.
Das spielerische Niveau spiegelt die letzten Ergebnisse beider Mannschaften der letzten Spiele wieder - da strotzt keiner von beiden vor Selbstbewusstsein!
Dazu noch der schwere tiefe Platz.
Da erwarte ich auch keinen Paradefussball
Ui ui ui, Not gegen Elend. Sehr schwaches Niveau.
Ist das gruselig. Sowohl das Spiel als auch die Heinis am Mikrofon. Keine Bewegung, langweiliges Ball hin und hergeschiebe.
Warum man Gall unbedingt geholt hat , kann ich bis jetzt nicht sehen .
Von uns kann ich mit Blick auf die Verletzten und dem tiefen Platz verstehen, dass da kein Sturmlauf kommt. Von Leipzig hab ich mit mehr gerechnet; bin da aber nicht böse…
Bis auf den komischen Elfmeter hatten wir nicht eine Torchance. Plan- und ideenlos gegen einen verunsicherten Gegner.
Man ist das schlecht. Wenn das so weiter geht verlieren wir das Ding noch. Wir sind mitten in einer fetten Krise.
Lok und Lindemann unterstes Niveau, wir nur etwas besser. Und trotzdem befürchte ich, dass wir sogar gegen solch einen Gegner verlieren werden.