Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
STROMSTER schrieb::lachen:Hoffentlich ist das jetzt so was wie ein Positiver Wendepunkt in dieser bisher so bescheidenen Saison:probleme?:

Immerhin das erste gewonnene Spiel,gegen einen Aufstiegsaspiranten, das kein Derbycharackter hatte!!!

Es geht also doch!!! aber es braucht eben das nötige quentchen kampf!!!

zum glück hat heute alles gepasst :)

Bin gespannt auf nächste woche zu hause!!!
Das Ändern der Signaturen im Tagestakt geht also weiter, lol.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!
Ich habe zwar nicht mit diesem Sieg gerechnet,freue mich aber trotzdem.
Ja, was sagt man dazu! Unser RWE ist doch immer für eine Überraschung gut!

Nimmt man zu den 3 Punkten noch die Blamage der Roma-Bezwinger dazu, könnte man sich fast dazu durchringen, Sport im Osten zu schauen. :D

Glückwunsch an unsere Truppe!!!!!!
Falk schrieb:Ja, was sagt man dazu! Unser RWE ist doch immer für eine Überraschung gut!

Nimmt zu den 3 Punkten noch die Blamage der Roma-Bezwinger dazu, könnte man sich fast dazu durchringen, Sport im Osten zu schauen. :D

Glückwunsch an unsere Truppe!!!!!!

:lachen:
Schöne Kurzanalyse!
Glückwunsch, totgesagte leben länger, Herr Hörgl scheint doch seinen Job zu verstehen oder lag es jetzt im Erfolg nicht an Hörgl, was ich seit Jahren bei RWE nicht verstehe, sobald die Chance oder das Ziel Aufstieg ausgegeben wird, versagen die Nerven, da ist das Personal beliebig austauschbar, es ist jedes Jahr das Gleiche, ich hoffe dieses Jahr wird der Durchbruch geschafft, die Zeit wird es zeigen
Was hat Hörgl denn heute gerühstückt? :D
Im Vergleich zu den letzten Spielen war das ja ein 180° Wende, besonders meine Kritik an ihn ist jetzt komplett aus der Welt. Respekt!
Herr Hörgl hat heute auf der Bank ja richtig Emotionen gezeigt das hat mich ehrlich ein bisschen gewundert.Man hat bei SIO richtig gesehen das es ihn gefreut hat das unsere 11 gewonnen hat
woozy schrieb:
woozy schrieb:Hab lange nicht mehr getippt, vielleicht bringt mein Tipp diesmal Glück...

SVS - RWE 1:2
Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.

Und er hat Glück gebracht
Sogar die Torschützen hab ich zu 50% richtig getippt

gratulation!!! :)
ich hab das system richtig getippt....zwar nicht in der personellen besetzung ( rocke auf der bank... ) aber als doppel-sechs und mit semmer als alleinige spitze ( klick!!! ). aber dass wir wirklich so spielen hätte ich nicht vermutet :rolleyes:

was war denn heute los??? hörgl mit systemumstellung. hörgl mit lautstarken anweisungen von der bank. hörgl mit für seine verhältnisse extensivem jubel.:hier: im interview emotional berührt.....ein fortschritt??!! wenn es so weitergeht...wird es supi...herr hörgl!!! [Bild: top.gif]

becker??? so gut hat man ihn noch nie im RWE-Trikot gesehen. malura heute stark!!!!

also keinen grund zum nölen heute. jetzt bitte nachlegen!!!!![Bild: anbet.gif]
[Bild: ole0.gif]

danke jungs!!!
jetzt geht die party los... Prost
Man in Black schrieb:na klar gewinnen wir, neues spiel neue möglichkeiten

2:1 für die rot weissen, die mich manchmal einfach nur fertig machen, aber trotz allem die einzigen sind, für die mein fussballherz schlägt

ich zitiere mich ja eigentlich ungern selber, aber heute mach ichs mal, weil ich mich wahnsinnig freue über diesen sieg
Ich fasse es aber immer noch nicht wie man vor einer Woche daheim gegen Wehen so eine ***** zusammenspielen kann , und heute beim Spitzenteam Sandhausen gewinnen kann
STROMSTER schrieb:Ich fasse es aber immer noch nicht wie man vor einer Woche daheim gegen Wehen so eine ***** zusammenspielen kann , und heute beim Spitzenteam Sandhausen gewinnen kann

In dieser Liga geht es für fast Jeden bergauf und bergab...
Vielleicht war für die Leistungsexplosion die Korrektur des Saisonzieles verantwortlich
was seid ihr nur für fans!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 9.000 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste