Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
YAAAY :D :D

Sehr schön, 3 wichtige Punkte. :)

Und morgen wählen gehen! zwinker
flaschbraker 007 schrieb:hat mich gefreut freunde machts gut un nen schönes we euch noch =)

Da schließ ich mich an! Schönes Wochenende noch...
wir sind trotzdem noch auf platz 14.
diese liga is echt der hammer!!!
2:1 bei Sandhausen das liest sich gut
Erbsenzähler schrieb:YAAAY :D :D

Sehr schön, 3 wichtige Punkte. :)

Und morgen wählen gehen! zwinker

Und hier schließ ich mich auch an :D
wir sind weiter 14ter platz schade eigentlich
aber nur 5 pkt abstand bis zum aufstiegsplatz
na endlich,wurde aber auch mal zeit
endlich mal wieder ein schönes Wochenende........
Also die mannschaft überrascht mich diese saison immer wieder.Im positiven wie negativen.Ich glaub ich hab noch kein ergebnis richtig getippt.Heute auch nicht,gott sei dank.AUSWÄRTSSIEG!!! Prost
woozy schrieb:Hab lange nicht mehr getippt, vielleicht bringt mein Tipp diesmal Glück...

SVS - RWE 1:2
Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.

Und er hat Glück gebracht :hier:
Sogar die Torschützen hab ich zu 50% richtig getippt zwinker
Wie die meisten, auch dieser Spieltags-Thread an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Zum Glück hat der Fuba-Gott mal wieder die Dummschwätzer und Flennärsche eines besseren belehrt. Wobei, halt, das scheint gar nicht möglich...
Schönes Wochenende! Prost
:lachen:Hoffentlich ist das jetzt so was wie ein Positiver Wendepunkt in dieser bisher so bescheidenen Saison:probleme?:
ganz wichtige drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger!

Ich glaube ich sollte zukünftig immer auf den Gegner und/bzw. auf ein Unentschieden wetten _ weil meine Tipps sowieso fast nie eintreffen wenn ich gewettet habe *LOL* ^^
flaschbraker 007 schrieb:aber nur 5 pkt abstand bis zum aufstiegsplatz
Ebenso 5 Punkte auf den Abstiegsplatz.
Genausowenig, wie vorher alles schlecht war, ist jetzt alles gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.996 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste