Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
STROMSTER schrieb:
fred-ex schrieb:Mal eine andere Frage, warum überträgt der MDR Thüringen eigentlich nie die Spiele im Radio? In den anderen beiden Sendegebieten ist das doch schon recht häufig der Fall.
Macht er doch auf MDR Info gibt es gerade eine dreier livekonferenz:lachen:

Ja das stimmt schon, aber komplette Spiele meine ich, nicht nur kurze Einblendungen zwinker
Das hört sich für mich auf MDR Info schon wieder viel zu gut an.
Was ist eigentlich mit Cannizzaro? Er ist ja nicht mal im Kader.
so langsam könnten sie ja mal das 0:2 machen
Das kann aber auch nicht sein, dass wir nach jedem Einwurf einen Konter der Gastgeber einleiten! Aufwachen!!!
Jawohl Werder II Führt
Karl Heinz liegt zurück...
dafür hat Karl Heinz leider gegen unsere U19 gewonnen =(
So,grad reingeschneit.Wir führen 1:0?Super,also alles wie immer.Ich ahne böses :lachen:
guter ticker heute mit vielen infos .. MC habe ich in der stadt beim einkaufen mit frau und kind gesehen ;-)
gleich is wieder fußball bei mdr info...einschalten zwinker
die lassen sandhausen mittlerweile ziemlich ins spiel kommen gefällt mir gar nich ^^
"Bisher sieht das hier alles ganz gut aus"

Aaangst. -.-
ticker: Gewussel im Mittelfeld, Martin Pohl klärt aber ganz ruhig und souverän

Ja das ist unser ruhepohl in der Mannschaft schlafen
:tröt:Und täglich grüsst das Murmeltier:wippe:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 9.029 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste