Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
Bis jetzt traten wir auf der Stelle mit den vielen Unentschieden,jetzt sind wir einen Schritt rückwärts gegangen,bin einfach nur enttäuscht.Laut unseren Präsidenten haben wir eine qualitativ bessere Mannschat als vorige Jahr,irgendwann müssen sie es auch mal zeigen.Warum spielt zum Beispiel der Bertram nicht,ich raffe das alles nicht.Und dann das Schöngerede von unseren Trainer ,irgenwann brauchen wir auch mal wieder Punkte.Irgenwas stimmt in der Mannschaft nicht.
Was für eine Abwehr wir haben doch nur 8 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, mpf
(08.10.2011, 18:03)monaco schrieb: Was für eine Abwehr wir haben doch nur 8 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, mpf

Zwei Stürmer?
Na gut und noch ein Keeper
(08.10.2011, 17:57)Aik schrieb: Der Tölpel - eine *****, herrlich!!Lachen5
Verschönt doch noch etwas diesen trüben Tag....

Ich habe auch nicht so richtig verstanden, was er mitteilen wollte. Hat mich an Bahnhofskneipen erinnert, wenn ich von der NVA in den Urlaub gefahren bin und umsteigen musste. Da saßen auch solche Typen und haben wirres Zeug erzählt Lachen6
Schräg der Typ.
(08.10.2011, 18:18)Sondershäuser schrieb: Ich habe auch nicht so richtig verstanden, was er mitteilen wollte. Hat mich an Bahnhofskneipen erinnert, wenn ich von der NVA in den Urlaub gefahren bin und umsteigen musste. Da saßen auch solche Typen und haben wirres Zeug erzählt Lachen6

Der hatte da irgendwas von Kolchosen und seinem Betrieb wo 1400 Leute arbeiten erzählt Lachen Aber der nuschelte zusehr
ich habe mir das spiel bis jetzt noch nicht angesehen, doch wenn ich auf die tabelle schauen, dann kommt´s mir hoch Brechen
es muss mal eine reaktion kommen. so geht es nur weiter bergab. wenn wir gegen saarbrücken nicht gewinnen, dann haben wir den schlamassel Wut4 AUFWACHEN Wut
Und man erinnerte sich noch lange an die Tage, an denen das Leistungsprinzip beim RWE abgeschafft wurde. Irgendwie hat Berta selbst auf der Auswechelbank wirklich noch schlecht gespielt. Und ein gewisser Herr R., alias 'Ich bin besser als ihr denkt, deshalb flenn' ich' hat uns mit seiner Beweglichkeit und seinem Tordrang zum wiederholtem Male bewiesen, dass sich jeder Euro für eine Trost-Zaunfahne als astreine Investition amortisiert.
Eine Trainerdiskussion ist immer und zu jedem Zeitpunkt falsch ! Weil manchmal zu spät...
Ich kriege das Würgen einfach nicht abgestellt !

Sport Frei !
Egal wie es in Saarbrücken läuft, das Fass läuft erst über, wenn es gegen Preußen Münster keinen Dreier gibt, bis dahin Augen zu und durch. Beim Fanttalk wird es bestimmt die ersten unangenehmen Fragen geben, aber das ist nunmal so, wenn der Erfolg ausbleibt.

Angefressene Spieler, die sich auf dem Platz vollnölen, bei jedem Interview unterschwellige Schuldzuweisungen, das wird so nicht besser werden. Ich vermisse die Einheit, die uns im letzten Jahr stark gemacht hat, auch wenn klar ist, warum das so ist, s.o.!

Der Trainer und die Vereinsführung sind gefragt, ab in ein Kurztrainingslager ohne Training, relaxen, entspannen, rumalbern oder irgend etwas anderes gemeinsam unternehmen, damit wir wieder ein Team werden. Was jetzt nicht hilft, ist ein permanentes Draufhauen.
ich kann auch nicht verstehen, warum emmerling bertram wieder auf die bank setzt. er war in den letzten spielen mindestens genauso stark, wenn nicht sogar besser...
die defensivarbeit ist aktuell meiner meinung nach unter aller sau. da werden die gegner regelrecht zum toreschießen eingeladen (wie manno richtig sagte). und vorne werden einfach die chancen nicht genutzt. wie bodo es eben schon richtig geschildert hat ist der teamgeist, der die mannschaft letztes jahr so stark machte auch nicht mehr so ersichtlich. traurig, traurig.
Wenn gewisse Dinge innerhalb der Mannschaft nicht stimmen, fällt das auch auf den Trainer zurück. Aber solcherart Gedankengänge sind nicht erwünscht, sondern sogar kontraproduktiv. Man will ja nicht in die Nörgelecke gestellt werden.
ihr könnt mich steinigen,aber emmerling erreicht die mannschaft nicht mehr.wie kann man so ein spiel verlieren? ich verstehs einfach nicht!!!!die abwehr war ein hühnerhaufen und es ist wohl egal wen er da hinstellt,sie schießen alle irgentwelche böcke.es kotzt mich einfach nur an.
Ja an der Aufstellung muss sich einiges ändern.

Abwehr: Ofosu-Ayeh Bertram Oumari Ströhl

Mittelfeld: Danso Zedi Humbert Cailas

Danso ins Mittelfeld wo er auch hingehört alles andere ist verschenkt!

Sturm: Manno und Morabit

Pause für: Rauw, Pfingsten Reddig, Reichwein

Das Leistungsprinzip muss endlich zählen und nicht persönliche Verbindungen einzelner Spieler aus früheren Stationen mit dem Trainer. Wir haben einen Humbert, den wir auch bezahlen, warum setzt man ihn nicht einfach mal ein? Warum sind wir nicht fähig im Spiel das System zu ändern auf eine Raute zum Beispiel? Immer mit dieser Doppel 6 die keinen Druck nach vorne aufbauen können.
(08.10.2011, 20:35)ghost2511 schrieb: Ja an der Aufstellung muss sich einiges ändern.

Abwehr: Ofosu-Ayeh Bertram Oumari Ströhl

Mittelfeld: Danso Zedi Humbert Cailas

Danso ins Mittelfeld wo er auch hingehört alles andere ist verschenkt!

Sturm: Manno und Morabit

Pause für: Rauw, Pfingsten Reddig, Reichwein

Das Leistungsprinzip muss endlich zählen und nicht persönliche Verbindungen einzelner Spieler aus früheren Stationen mit dem Trainer. Wir haben einen Humbert, den wir auch bezahlen, warum setzt man ihn nicht einfach mal ein? Warum sind wir nicht fähig im Spiel das System zu ändern auf eine Raute zum Beispiel? Immer mit dieser Doppel 6 die keinen Druck nach vorne aufbauen können.

Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.507 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste