Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
(08.10.2011, 20:11)Bodolein13 schrieb: Beim Fanttalk wird es bestimmt die ersten unangenehmen Fragen geben, aber das ist nunmal so, wenn der Erfolg ausbleibt.

das juckt nur keinen
(08.10.2011, 20:35)ghost2511 schrieb: Ja an der Aufstellung muss sich einiges ändern.

Abwehr: Ofosu-Ayeh Bertram Oumari Ströhl

Mittelfeld: Danso Zedi Humbert Cailas

Danso ins Mittelfeld wo er auch hingehört alles andere ist verschenkt!

Sturm: Manno und Morabit

Pause für: Rauw, Pfingsten Reddig, Reichwein

Das Leistungsprinzip muss endlich zählen und nicht persönliche Verbindungen einzelner Spieler aus früheren Stationen mit dem Trainer. Wir haben einen Humbert, den wir auch bezahlen, warum setzt man ihn nicht einfach mal ein? Warum sind wir nicht fähig im Spiel das System zu ändern auf eine Raute zum Beispiel? Immer mit dieser Doppel 6 die keinen Druck nach vorne aufbauen können.

Für die Grundaussage ein Beten

Im Moment läuft es einfach nicht, vorne machen wir aus unseren Chancen einfach keine Tore und hinten stellen wir uns immer blöde an. Vielleicht sollte SE wirklich mal ein anderes System z. B. ein 3-5-2 spielen lassen oder einige Spieler auf anderen Positionen bringen.

Komisch finde ich nur das einige nach dem Spiel gegen Burghausen Tom Bertram in Frage stellen weil er beim dritten Tor von Burghausen sich nicht glücklich anstellt und heute wird sich aufgeregt warum Bertram auf der Bank ist. Ich denke mal SE wird es nie allen recht machen können.
Hm ich hab das Spiel nur per MDR Ticker verfolgt,aber ich denke man könnte sagen,dass Danso am ersten (?) Tor schuld hat. Und das ist ja nicht das erste mal! Warum lässt Emma ihn da weiter spielen? So blind kann selbst er nicht sein um zu sehen,dass das nix wird!!!

Ich bin echt am überlegen,ob ich am 22. dabei bin und mich dann rund 2 h in die Kälte stelle...
Komisch finde ich nur das einige nach dem Spiel gegen Burghausen Tom Bertram in Frage stellen weil er beim dritten Tor von Burghausen sich nicht glücklich anstellt und heute wird sich aufgeregt warum Bertram auf der Bank ist. Ich denke mal SE wird es nie allen recht machen können.
[/quote]

Die Leute die sich nach dem Burghausen spiel an Berta ausgelassen haben, haben meiner meinung nach keine Ahnung!!!! Für mich war er mit Abstand der konstanteste Spieler dahinten drin. Denn Namen Danso hab ich vorhind exta nicht erwähnt, nicht das sich mansche Leute wieder angegriffen füllen! Aber das geht mal gar nicht was er da hinten spielt! Ich will die Tore gar nicht aufzählen was in letzter Zeit über seine Seite gefallen sind! Es wird sich immer über den Ströhli und seine linke Abwehrseite aufgeregt, für mich haben wir eher ein problem auf der rechten Abwehrseite und einen Trainer der Tom Bertram nicht gern spielen sieht!!!!! Anders kann ich mir das was der Emma da macht nicht mehr erklären. Meine meinung.
Ich weiss nicht, was manche Leute eigentlich wollen: Wir stehen auf einem hervorragenden 15. Platz in der Tabelle, spielen attraktiven und modernen Fussball und wir haben ein Trainer der taktisch geschickt ist, also git es keinen Grund zu klagen. Nun ja, der gute Herr Reichwein schiesst meist bloss an den Pfosten oder er fällt hin, bevor er zu einem tödlichen Schuss ansetzen kann. Dies sind aber nur Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen muss, da er nun mal unser Top-Torjäger ist. Wenn dies alles natürlich nicht so stimmen sollte, warum hält dann unser Trainer so tapfer an ihm fest? Wahrscheinlich weil es keine Alternativen gibt. Traurig.
eieiei...also nach den bildern von ddr1 muss man ja mit dem 2:1 fast zufrieden sein...hätte auch gut und gern 4:1 enden können...manmanman wie unsere sogenannte abwehr sich schwindlig spielen lässt, sorry aber da waren klassenunterschiede sichtbar...das geht gar nicht...herr emmerling wann bitte schön erkennen sie das auch mal und beginnen zu handeln...so langsam zweifel ich se an...
willkommen im abstiegskampf :(

.................Nachtigall ick hör dir trapsen......wenn sich bis zur Winterpause nichts ändert haben wir im Januar einen neuen Trainer..........obwohl mir eigentlich der Jetzige sehr symphatisch ist .................es ist wie es ist, das schwächste Glied wird ausgewechselt !!.....Der König ist tot.es lebe der König !!

ALLES WIRD GUT !
(09.10.2011, 00:32)andyzuse schrieb: Ich weiss nicht, was manche Leute eigentlich wollen: Wir stehen auf einem hervorragenden 15. Platz in der Tabelle, spielen attraktiven und modernen Fussball und wir haben ein Trainer der taktisch geschickt ist, also git es keinen Grund zu klagen. Nun ja, der gute Herr Reichwein schiesst meist bloss an den Pfosten oder er fällt hin, bevor er zu einem tödlichen Schuss ansetzen kann. Dies sind aber nur Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen muss, da er nun mal unser Top-Torjäger ist. Wenn dies alles natürlich nicht so stimmen sollte, warum hält dann unser Trainer so tapfer an ihm fest? Wahrscheinlich weil es keine Alternativen gibt. Traurig.
Pfeifen
es waren schöne zeiten, als bei rot-weiß das leistungsprinzip noch zählte...
Du meinst die Zeiten, als der Trainer die besten Spieler nicht einsetzen musste, weil sie, abgesehen von Jürgen Heun und Armin Romstedt, nach Westsachsen delegiert wurden?
(09.10.2011, 10:14)Lemmi schrieb: .................Nachtigall ick hör dir trapsen......wenn sich bis zur Winterpause nichts ändert haben wir im Januar einen neuen Trainer..........obwohl mir eigentlich der Jetzige sehr symphatisch ist .................es ist wie es ist, das schwächste Glied wird ausgewechselt !!.....Der König ist tot.es lebe der König !!

ALLES WIRD GUT !

Herr Emmerling ist der beste Trainer, den wir seit ewiger Zeit hatten. Wir würden uns zur Lachnummer der Liga machen, wenn wir ihn entlassen. Im Moment läuft es nicht optimal, aber im Laufe einer Saison durchlebt man nun auch mal schwächere Perioden. Da muss man einfach durch und darf nicht gleich in Panik verfallen. Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten. So dramatisch wie unter Hörgl ist es ja nun wirklich nicht. Der Kader hat die Qualität zu einem besseren Tabellenplatz und wird den im Laufe der Saison auch erreichen, da bin ich mir sicher.

(08.10.2011, 22:57)RWE83 schrieb: Vielleicht sollte SE wirklich mal ein anderes System z. B. ein 3-5-2 spielen lassen oder einige Spieler auf anderen Positionen bringen.

das werden wir im nächsten spiel auch sehen. nächste woche, so denke ich, wird weidlich in der abwehr erlöst. der rotiert dann in den sturm und reichwein darf sich dann hinten rechts ausprobieren Pfeifen Lachen5
hauptsache, Ofosu-Ayeh entwickelt sein großes potential weiterhin auf der bank!!! Schlafen

(09.10.2011, 11:04)Falk schrieb: Herr Emmerling ist der beste Trainer, den wir seit ewiger Zeit hatten. Wir würden uns zur Lachnummer der Liga machen, wenn wir ihn entlassen. Im Moment läuft es nicht optimal, aber im Laufe einer Saison durchlebt man nun auch mal schwächere Perioden. Da muss man einfach durch und darf nicht gleich in Panik verfallen. Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten. So dramatisch wie unter Hörgl ist es ja nun wirklich nicht. Der Kader hat die Qualität zu einem besseren Tabellenplatz und wird den im Laufe der Saison auch erreichen, da bin ich mir sicher.
Wie wahr. Das schärfste ist ja, dass jetzt ernsthaft wieder Humbert in der Startelf gefordert wird. Was haben sich hier einige die Finger wund geschrieben, er solle endlich raus aus dem Kader.
Das Erfurter Publikum ist eines der realitätsfernsten in ganz Deutschland, scheint mir. Das spiegelt sich dann natürlich auch hier im Forum wieder.

Auch ich bin enttäuscht, aber mal ganz im Ernst: Wir haben in Sandhausen 1:2 verloren. So what!? Habt ihr mal den Kader gesehen? Im Zweifel ist das das beste, was die Liga zu bieten hat. Vor zwei Jahren wären wir dort 0:5 abgewatscht worden. Klar, man kann sich dafür nix kaufen. Aber immer gleich den Kopf von irgendwem zu fordern ist wirklich zu leicht.

Zwei Probleme, die gelöst werden müssen: Schlafwageneinlagen in der Defensive (die gabs bei uns schon immer) sowie die mangelhafte Chancenverwertung.
Ansonsten kann man doch mal konstatieren, dass die Mannschaft vernünftigen Fußball spielt und dass der Einsatz im Großen und Ganzen stimmt, Außnahmen bestätigen die Regel. Das war nicht immer so. Wer jetzt diesen Trainer entlassen will, kann sich darauf gefasst machen, dass wir das obere Tabellendrittel in dieser Saison nicht mehr erreichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.474 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste