(09.10.2011, 18:31)ARKO schrieb: ... Und für bessere Spieler fehlt halt dann das Geld !
Genau das ist der Punkt und einige der Spieler(wie Manno) haben sich in den
vergangenen Spielen schon enorm gesteigert.
(09.10.2011, 11:04)Falk schrieb: Herr Emmerling ist der beste Trainer, den wir seit ewiger Zeit hatten. Wir würden uns zur Lachnummer der Liga machen, wenn wir ihn entlassen. Im Moment läuft es nicht optimal, aber im Laufe einer Saison durchlebt man nun auch mal schwächere Perioden. Da muss man einfach durch und darf nicht gleich in Panik verfallen. Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten. So dramatisch wie unter Hörgl ist es ja nun wirklich nicht. Der Kader hat die Qualität zu einem besseren Tabellenplatz und wird den im Laufe der Saison auch erreichen, da bin ich mir sicher.
Ich bin weissgott nicht in Panik,ich bin genau wie du der Meinung es wird wieder bessere Zeiten geben,aber es muss mal ein Zeichen gesetzt werden ,am besten schon im nächsten Spiel,ein Erfolg kann ungeahnte Kräfte freisetzen aber es darf eben nicht mehr so lange dauern.....wenn du versehst was ich meine !!
(09.10.2011, 18:31)ARKO schrieb: ... Und für bessere Spieler fehlt halt dann das Geld !
Genau das ist der Punkt und einige der Spieler(wie Manno) haben sich in den
vergangenen Spielen schon enorm gesteigert.
Wenn soviele User der Meinung sind, dass alles falsch ist, was vom Trainerteam entschieden wird sollte man endlich diesen "Trainer raus Thread" eröffnen oder den Spielbetrieb gleich einstellen. Nach dem Motto "besser ein Ende mit Schrecken als ..." 50 Mio. für diese neuen Stadien könnte man nebenbei auch einsparen.
ich bin ein absoluter gegner der leute, die jetzt "emma raus" rufen. er ist meiner meinung nach auch ein super trainer, auch einer der den kontakt zu den fans sucht/pflegt, was ich ihm hoch anrechne. ich verstehe nur gewisse sachen nicht: warum nimmt er den bertram raus, der seit dem er wieder in die erste elf ist bomben-spiele gemacht hat und vor allem warum lässt er weidlich als RV und nicht als RM spielen, wo seine qualitäten besser zu geltung kommen ?
Es ist doch alles Quatsch! Emma jetzt als den einzig wahren Schuldigen zu deklarieren ? Ich kann mich an Zeiten erinnern da war Emma das Beste nach KB und nun? Macht er die Tore oder wo sollte er (Emma) aufgestellt werden? Rauw spielt für mich schon seit langem unter seinen Möglichkeiten.....! Warum Berta jetzt wieder weichen musste, weiß nur Emma alleine. Das DDW in der Verteidigung nichts zu suchen hat ist wohl den Meisten klar.......was ist mit POA....wurde er nicht als "Wunderkind" geholt? Ich warne hier viele, dass wenn Serge Yohoua wieder fit ist ,alles wie von alleine geht. Klar ist doch das MR noch(?) nicht auf dem Niveau der letzten Saison ist, dazu kommt noch das Genöle der "wahren" RWE-Fans. Die unflexibele Aufstellung geht mir auch auf den Sack, aber ich halte Emma ,trotz seines Alters für lernfähig. Warum sollte er nicht mal in Saarbrücken mit der zweiten Reihe beginnen? Mehr als verlieren können wir dort nicht.
(09.10.2011, 11:04)Falk schrieb: Herr Emmerling ist der beste Trainer, den wir seit ewiger Zeit hatten. Wir würden uns zur Lachnummer der Liga machen, wenn wir ihn entlassen. Im Moment läuft es nicht optimal, aber im Laufe einer Saison durchlebt man nun auch mal schwächere Perioden. Da muss man einfach durch und darf nicht gleich in Panik verfallen. Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten. So dramatisch wie unter Hörgl ist es ja nun wirklich nicht. Der Kader hat die Qualität zu einem besseren Tabellenplatz und wird den im Laufe der Saison auch erreichen, da bin ich mir sicher.
Das habe ich auch mal gedacht und war sehr von ihm als Trainer überzeugt, aber mittlerweile überbringt mir S.E. eher das Gefühl den RWE kaputt machen zu wollen als zu retten!
Ich verstand schon manche Sachen von ihm nicht (Wechsel im Spiel, Pause für gewisse Spieler etc.), aber jetzt den Bertram draussen zu lassen der nun wirklich stark gespielt hat für Oumari (und auch gegen Burghausen) und den Weidlich nicht endlich mal aus der Abwehr zu nehmen das ist schon Vorsatz und nicht mehr Schönredbar wie das so viele hier machen. Selbst nach einem Tag Abstand zum Spiel will die Wut einfach nicht mehr weichen. Für mich geht die Tendenz langsam wirklich zu einem neuen Trainer, denn die Abstiegsränge sind nicht mehr weit.Und wenn S.E. weiterhin stur an seinem System festhält dann sind wir Abstiegskandidat Nr. 1...
Natürlich kann man sich eigentlich den Beiträgen von @Falk und @cnickers nur anschließen.
Vielleicht sollte man dann aber auch vor der Saison lieber "ein paar leisere Lieder" anstimmen und nicht von Präsidiumsseite verkünden dass man nun in der Breite noch besser aufgestellt sei.
Das hegt nämlich beim Publikum Hoffnungen die man dann wieder mal nicht halten kann.Auch da kommt dann meiner Meinung nach eine gewisse Unzufriedenheit beim Publikum auf die man zu einem Teil eventuell mit solchen Äußerungen selbst zu verantworten hat.
mit dem weggang von den 4 stammspielern
hätte man von vornherein ein übergangsjahr proklammieren müssen
aber durch mehrere faktoren wurde insgeheim an die spitzenplätze gedacht(auch ich)
euphorie vom letzten jahr,stadionbau,IMG,2.liga erfahrene neueinkäufe waren das benzin für "grössenwahn"
nun sind wir brutal auf den boden der tatsachen geholt
worden und alle flennen
@Combo
flennen eher nicht. Eher der Realität ins Augen schauen.
Sei doch mal ehrlich, das ganze Übel bekann doch mit der Niederlage in Ahlen. Das 3:4. Dort gab es einen Bruch und dann den, so scheint mir, hat Emmerling noch heftig zu kauen. Wenn auch nicht nach aussen, aber innerlich bestimmt.
Und die mannschft scheint sich ja auch nicht unbedingt eins zu sein. Vielleicht gibt es da Grabenkämpfe, wo die "Alten" gegen die "Jungen" sind. Und Emmerling muß endlich ein Zeichen setzen, sonst wird er unglaubwürdig.
Grabenkämpfe ?, Alt gegen Jung ?, einfach alles Käse, wenn halt nicht läuft, dann kommt Unmut auf, Frust und es beginnen Schuldzuweisungen. Sollte sich der Erfolg wieder einstellen, dann ist ganz schnell Schluß damit. Sollte allerdings der Erfolg dauerhaft ausbleiben, dann geht der Fahrstuhl noch weiter runter, die Auswirkungen kennen wir, sehen wir ja jedes Jahr im Paradies.
Hoffen wir mal, das es nicht soweit kommt und wir endlich die Kurve kriegen.
Ab diesen Samstag ist die ganze Diskussion erstmal vorläufig hinfällig, weil wir in Saarbrücken gewinnen.
Wenn nicht, wird wohl der Ton ein klein wenig rauer werden.
(09.10.2011, 23:45)Spun85 schrieb: dann sind wir Abstiegskandidat Nr. 1...
wer diese saison absteigt, der kann den laden dicht machen, denn dann wirds so richtig schwer, aus der 4. liga rauszukommen.
Sehe ich auch so. Vor allem wird es schwer, neue Spieler zu finden. Viele würden wir nicht halten können, bei uns ist jede Saison die Hälfte gefühlt und selbsternannt eigentlich zweitligatauglich.
(10.10.2011, 10:13)Dresdner schrieb:
wer diese saison absteigt, der kann den laden dicht machen, denn dann wirds so richtig schwer, aus der 4. liga rauszukommen.
Warum gerade in dieser Saison?
|