Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
60.71%
17 60.71%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
Erfurt gewinnt:
21.43%
6 21.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Meiner Meinung nach sind es 4 gelbe Karten. Und ich denke weiterhin das Brdaric der Richtige für uns ist.
Ich weiß nicht ob Brdaric der richtige für uns ist - aber ich weiß auch nicht, welcher gute Trainer zu einem insolventen Regionalligisten mit ungewisser Zukunft, der auch noch kurz vor einem Abstiegsplatz steht, wechseln würde...
Sicherlich wird es genug interessierte Trainer geben - aber werden das wirklich bessere sein?

PS: Wir brauchen einen Bunjaku... Wahnsinn, der alte Mann...
Ich hätte auch Angst, dass unser Sportdirektor vielleicht einen Kwasniok oder so aus dem Hut zaubern würde.
Quatsch. Nicht finanzierbar
Eben hast Du doch noch auf eine Anmerkung '...das wird am Finanziellen scheitern...' mit '...Das weiss ich auch. Ich verlange das trotzdem. Da muss sich der Verantwortliche eben was einfallen lassen...' geantwortet.
Ich halte grundsätzlich nichts von Trainerwechseln und bin da bei MichaelB. Man muss so eine Durststrecke auch mal gemeinsam durchstehen. Die Mannschaft macht sich sehr viel Druck und verkrampft. L.Novy hat es nach dem Spiel richtig gesagt, es ist ein Kopfproblem.
Ich traue TB zu, dass er dieses Kopfproblem löst.
Ich nicht.
Und wenn wir davon reden, dass die Mannschaft das Potenzial für die Plätze 5-9 hat, dann will ich anmerken, dass wir von Platz 9 lediglich einen Punkt entfernt sind. Natürlich bin ich genau so wenig zufrieden wie alle hier. Aber so ist Fussball.
Die Frage ist eher, ob wir uns nicht etwas Einreden, wenn wir in Bezug auf die Mannschaft von Platz 5 Reden. Vor der Saison prophezeiten nicht wenige einen Abstiegskampf. Sind die Ergebnisse dementsprechend (also das man unten festsitzt) dann ist das nicht genug und man traut dann der Mannschaft doch wieder viel mehr zu. Ich persönlich denke, dass wir am Ende im Mittelfeld landen werden. Mit Brdaric.
(05.10.2019, 18:03)Papa schrieb: Zumindest das mit den Sponsor ist schlicht falsch.
Kann Nix dafür dass Deine Distanz zum verein scheinbar groß ist.
MV wird kommen, zumindest die AOMV und vorher wird es eine Infoveranstaltung geben.
Übrigens ohne Blick in die Glaskugel

du weißt schon das der investor gemeint war, gelle ?
was meine distanz angeht, irrst du - bleibt aber unter uns - ok ?
mv ????? bisher gab es eine ???? kommen wird, ja sicher - dazu benötigt keiner eine glaskugel
Man kann nur hoffen das irgendwann der Knotenlöser kommt...Denn so wie es momentan ist kann es einfach nicht weiter gehen ... Denn momentan erinnert mich mein RWE an einen Patienten der jahrelang im Wachkoma liegt
Mal was positives-Wir sind heute in der Tabelle einen Platz vorgerückt. Nicht Aufregen- Schmunzeln!!!! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl es schwerfällt. Wenn wir mal eine positive Serie hinlegen, sind wir im Mittelfeld. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Aussagen bezüglich des Spielverlaufes. Da ist die Wahrnehmung schon erstaunlich u. das eigentlich nach jedem Spiel. Da heißt es immer so sinngemäß- Wir waren die bessere Mannschaft, habe viele Chancen gehabt, den Gegner beherrscht o.ä.
(05.10.2019, 19:03)MichaelB schrieb: Eben hast Du doch noch auf eine Anmerkung '...das wird am Finanziellen scheitern...' mit '...Das weiss ich auch. Ich verlange das trotzdem. Da muss sich der Verantwortliche eben was einfallen lassen...' geantwortet.

@papa vermeldet sein in stein gehauenes wissen - kann man glauben - oder nicht.
(05.10.2019, 18:27)Papa schrieb: Quatsch. Nicht finanzierbar

aha, kenner ????
du scheinst alles in einer person zu sein.
Video: Fußball: Erfurt schafft auch in Babelsberg keinen Befreiungsschlag - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat auch im Kellerduell beim SV Babelsberg 03 den erhof...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 12.965 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 20.586 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 9.200 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste