Meiner Meinung nach sind es 4 gelbe Karten. Und ich denke weiterhin das Brdaric der Richtige für uns ist.
Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Babelsberg gewinnt: | 17 | 60.71% | |
Unentschieden: | 5 | 17.86% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 21.43% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Ich weiß nicht ob Brdaric der richtige für uns ist - aber ich weiß auch nicht, welcher gute Trainer zu einem insolventen Regionalligisten mit ungewisser Zukunft, der auch noch kurz vor einem Abstiegsplatz steht, wechseln würde...
Sicherlich wird es genug interessierte Trainer geben - aber werden das wirklich bessere sein? PS: Wir brauchen einen Bunjaku... Wahnsinn, der alte Mann...
Ich hätte auch Angst, dass unser Sportdirektor vielleicht einen Kwasniok oder so aus dem Hut zaubern würde.
05.10.2019, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 19:04 von MichaelB.)
Eben hast Du doch noch auf eine Anmerkung '...das wird am Finanziellen scheitern...' mit '...Das weiss ich auch. Ich verlange das trotzdem. Da muss sich der Verantwortliche eben was einfallen lassen...' geantwortet.
Ich halte grundsätzlich nichts von Trainerwechseln und bin da bei MichaelB. Man muss so eine Durststrecke auch mal gemeinsam durchstehen. Die Mannschaft macht sich sehr viel Druck und verkrampft. L.Novy hat es nach dem Spiel richtig gesagt, es ist ein Kopfproblem.
Ich traue TB zu, dass er dieses Kopfproblem löst.
Und wenn wir davon reden, dass die Mannschaft das Potenzial für die Plätze 5-9 hat, dann will ich anmerken, dass wir von Platz 9 lediglich einen Punkt entfernt sind. Natürlich bin ich genau so wenig zufrieden wie alle hier. Aber so ist Fussball.
05.10.2019, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 19:41 von MichaelB.)
Die Frage ist eher, ob wir uns nicht etwas Einreden, wenn wir in Bezug auf die Mannschaft von Platz 5 Reden. Vor der Saison prophezeiten nicht wenige einen Abstiegskampf. Sind die Ergebnisse dementsprechend (also das man unten festsitzt) dann ist das nicht genug und man traut dann der Mannschaft doch wieder viel mehr zu. Ich persönlich denke, dass wir am Ende im Mittelfeld landen werden. Mit Brdaric.
(05.10.2019, 18:03)Papa schrieb: Zumindest das mit den Sponsor ist schlicht falsch. du weißt schon das der investor gemeint war, gelle ? was meine distanz angeht, irrst du - bleibt aber unter uns - ok ? mv ????? bisher gab es eine ???? kommen wird, ja sicher - dazu benötigt keiner eine glaskugel
Man kann nur hoffen das irgendwann der Knotenlöser kommt...Denn so wie es momentan ist kann es einfach nicht weiter gehen ... Denn momentan erinnert mich mein RWE an einen Patienten der jahrelang im Wachkoma liegt
Mal was positives-Wir sind heute in der Tabelle einen Platz vorgerückt. Nicht Aufregen- Schmunzeln!!!! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl es schwerfällt. Wenn wir mal eine positive Serie hinlegen, sind wir im Mittelfeld. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Aussagen bezüglich des Spielverlaufes. Da ist die Wahrnehmung schon erstaunlich u. das eigentlich nach jedem Spiel. Da heißt es immer so sinngemäß- Wir waren die bessere Mannschaft, habe viele Chancen gehabt, den Gegner beherrscht o.ä.
(05.10.2019, 19:03)MichaelB schrieb: Eben hast Du doch noch auf eine Anmerkung '...das wird am Finanziellen scheitern...' mit '...Das weiss ich auch. Ich verlange das trotzdem. Da muss sich der Verantwortliche eben was einfallen lassen...' geantwortet. @papa vermeldet sein in stein gehauenes wissen - kann man glauben - oder nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.965 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.583 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.200 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste