1:1 am Ende.
Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Babelsberg gewinnt: | 17 | 60.71% | |
Unentschieden: | 5 | 17.86% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 21.43% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
05.10.2019, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 15:34 von Schnorchel Blum.)
Nach dem Spielverlauf ist der Punkt klar ein Punktgewinn. Von Siegchancen will ich nicht reden.
Trainer raus...es wird Zeit. Es geht um den Verein und nicht um Personen. Es muss was passieren, besser wird das nicht mehr
Wir haben nur noch einen Joker im Ärmel:
Konate-Lueken! Hoffentlich kriegt er mal ne Chance zu zeigen, was er auf der Kirsche hat! Soooo viel schlechter als die Anderen kann er doch gar nicht sein... oder? Hoffen wir das Beste!
Einfach nur grausam was bei uns abgeht , keine Fortschritte im Gegenteil es geht immer beschissener !
@papa, das könnte am Finanziellen scheitern. Nach den "Gesetzen des Fußballs" hast du Recht. Es ist einfach keine positive Entwicklung sichtbar. Ich hoffe aber noch!!!
Das weiss ich auch. Ich verlange das trotzdem. Da muss sich der Verantwortliche eben was einfallen lassen. Kann doch nicht wahr sein....
Èin Sieg muß her ...und vielleicht geht dann ein Ruck durch die Jungs.
Es war bei vielen Spielen wirklich oft Pech dabei, die Chancen waren doch da. Schaun wir mal, es gibt finanziell keine Alternative. Hatte das Gefühl, daß nach dem Wechsel von Gladrow bissel mehr los war... Warum spielte Aydemir nicht gleich mit??? War das etwa ne Denkpause wegen der Großchancen neulich???
@SchnorchelBlümchen
Das nervt nur noch Deine Platitüden und Dein Gesabber von Konate Lueken. Der allein wird Nix ändern. Der Trainer ist verbraucht, hier muss ein anderer her und zwar schnell. Einer der diesem Haufen klar machen kann, um was es hier eigentlich geht..
05.10.2019, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 16:07 von Schnorchel Blum.)
Sag mal papa, du bist doch hier der Bringer:
Wer soll das bezahlen??? Konate-Lueken als Stubenhocker oder was!? Und "Platitüden"??? Weist du eigentlich, was das sind...
Schnorchel, ich sehe uns noch nicht nächste Jahr gegen J . spielen, tippe mal eher auf Klassenerhalt für die als für uns, wir haben keinen Goldesel
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.965 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.565 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.199 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste