Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 15 | 62.50% | |
Unentschieden: | 5 | 20.83% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 12.50% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (2:1)
|
(26.09.2015, 21:14)willi schrieb: Zum Spiel wurde alles schon gesagt. 1hz.flop 2hz. top ............unterirdisch wieder mal der mdr, man muss ja nicht alle Chancen zeigen.....und eine nachträgliche Bestrafung für C.K. In Anbetracht zu ziehen ist das allerletzte. Teil 1: okay. Teil 2: ist nicht die Aufgabe von Medien, irgendwas zu vertuschen. Und nach den TV-Bildern war es ne Tätlichkeit, auch wenn sie in einem hoch emotionalen Moment passierte. Ansonsten hätte ich auch a) Abseits, b) kein Tor vermutet. Die Schiris lagen jedoch richtig. Respekt, auch wenn die Gesamtleistung nicht so dolle war. Da lagen sie auf einer Linie mit RWE. Das Gegurke muss man, trotz aller Freude über drei Punkte, nicht gut finden.
Er hat den Bremer Tormann im jubelrausch nach seinen Tor eine mitgegeben (ln den Rücken) worauf dieser wie von einer Tarantel gestochen hinter C.K. herrante und dafür gelb sah.
3 Punkte gegen den Abstieg nicht mehr aber auch nicht weniger !
ALLEAS WIRD GUT !! (27.09.2015, 07:12)willi schrieb: Er hat den Bremer Tormann im jubelrausch nach seinen Tor eine mitgegeben (ln den Rücken) worauf dieser wie von einer Tarantel gestochen hinter C.K. herrante und dafür gelb sah. Ja, aber der Torhüter is doch vorher schon aus seinem Tor gerannt und hat den Chippi bei seinem Jubel gestört. Ob das jetzt wirklich gleich ne Tätlichkeit war, wie´s der mdr gerne gesehen haben möchte ist doch da wirklich zu bezweifeln.
Eigentlich ist wie immer ...ein Tag danach alles gesagt ..1.Hz zum vergessen ..dann Steigerung ..das Freistoßtor von Höcher war der " Dosenöffner " ...dann verdienter Sieg ...wenn Aydin ablegt steht es 3-1 ...und wir hätten uns die Zitterei zum Schluss gespart ...Bremen hat auch bei mir Sympathie Punkte verloren ...da war Mainz 2 ..eine ganz andere Qualität ..ein viel faireres Auftreten ...das Freistoßtor haben wir auch klar drinn gesehen ...da wir auf Höhe der Linie sitzen ...beste Tat des Linienrichter im Spiel ...ja unser Sachsensender... etliche Chancen nicht gebracht ...ich denke da auch an die Riesenparade von Domaschke kurz vor Schluss ...ja und eine Strafe für einen Spieler aus Ihrem Sendegebiet einzufordern ...dies schafft eben nur der " Heimatsender " ...bei dynamoooo ...unvorstellbar !!!
Weiß jemand wie es eigentlich um Jens Möckel steht? Hoffe unser "Fels in der Brandung "ist bald wieder mit dabei.
27.09.2015, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015, 09:28 von Viva Erfordia.)
Sieht wohl schlecht aus. Das wäre ein mehr als herber Verlust.
Die erste Halbzeit hatte aus meiner Sicht mit Drittliga-Fußball nicht viel zu tun.
SUPER, dass die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat und somit dann "Gott sei DANK" noch gewonnen hat. In dieser Phase war der Sieg besonders wichtig. Jetzt muss eben auch mal auswärts nachgelegt werden. (27.09.2015, 08:36)Napoli schrieb: Ja, aber der Torhüter is doch vorher schon aus seinem Tor gerannt und hat den Chippi bei seinem Jubel gestört. Ob das jetzt wirklich gleich ne Tätlichkeit war, wie´s der mdr gerne gesehen haben möchte ist doch da wirklich zu bezweifeln. Er hat Chipper nicht "beim Jubel gestört", er hat sich Richtung Linienrichter aufgeregt, weil er meinte, es sei Abseits gewesen. Und wenn, ist doch kein Grund, dem die Faust in den Rücken zu rammen. Immer schön sachlich und fair bleiben und sich nicht immer alles so zurecht legen, wie es einem gerade passt. Und: gefordert hat der MDR-Fuzzi gar nix. Er hat ne Mutmaßung angestellt, ist schon ein Unterschied. Aber ich gebe Hendrix recht. Bei Dynamo hätten der Schunkelsender die Szene rausgeschnitten oder so lange uminterpretiert, bis es gepasst hätte. (27.09.2015, 09:30)annaka schrieb: Er hat Chipper nicht "beim Jubel gestört", er hat sich Richtung Linienrichter aufgeregt, weil er meinte, es sei Abseits gewesen. Und wenn, ist doch kein Grund, dem die Faust in den Rücken zu rammen. Immer schön sachlich und fair bleiben und sich nicht immer alles so zurecht legen, wie es einem gerade passt. Und: gefordert hat der MDR-Fuzzi gar nix. Er hat ne Mutmaßung angestellt, ist schon ein Unterschied. Aber ich gebe Hendrix recht. Bei Dynamo hätten der Schunkelsender die Szene rausgeschnitten oder so lange uminterpretiert, bis es gepasst hätte. Naja vielleicht hat aber auch der Torhüter zuvor im Spiel schon einiges abgelassen in Richtung CK und das war dann einfach die Konsequenz? War ja eh ne miese Truppe! CK ist ja eigentlich ein fairer Sportsmann, kann mir nicht vorstellen das dass ohne Grund war. Oder vielleicht sind auch einfach mal die Emotionen mit ihm durch gegangen...gehört halt mal dazu!
Also @ Annaka bei aller Liebe ....die Faust in den Rücken rammen ....!!!!...was hast du da gesehen ...???????....schau Dir die Bilder nochmal an ...also nee ...Leute ...
Ob nun Emotionen oder ganz einfach pure Freude über den erzielten Treffer. Ganz in Ordnung war Chipper sein Benehmen sicherlich nicht.
Der MDR hat da natürlich auch "leicht" überzogen. Muss ehrlich zugeben das mir das gestern im SWS nicht aufgefallen ist. Auch wenn das Schiri Gespann beim Tor für Bremen und auch bei Höcher's Freistoß richtig lag, gefallen haben die mir absolut nicht. Eine sehr unglückliche Ansetzung vom DFB. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.902 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.052 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.698 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste