Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
15 62.50%
Unentschieden:
20.83%
5 20.83%
Bremen II gewinnt:
12.50%
3 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (2:1)
Oh Mann, meine Nerven! Wieviel Spieltage haben wir noch?? Hoffentlich erlebe ich noch das Saison Ende mit Happyend natürlich!!
Episches Gebolze in Halbzeit 1. Da hätte es auch 0:2 stehen können. Muss eine gute Ansprache in der Pause gewesen sein, auf einmal lief es für unsere Verhältnisse hervorragend. Schade, dass Uzans Ball nicht reinging. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Brämen schon immer so doof fand. Was für jämmerliche Schauspieler.
Ein spannendes Drama mit Happy End! RWE   Die 2. HZ war richtig gut.  Beten Hätte nach der katastrophalen 1. HZ nicht gedacht.
Aus'm SWS zurück - nervlich noch völlig kaputt, aber sehr froh, die superwichtigen gefühlten 6 Punkte doch noch geholt zu haben. Was letztlich zählt, ist die Habenseite. Klar war unser Spiel in HZ 1 das schlechteste seit längerer Zeit. Hätte Bremen da ein 2:0 gemacht, wären wir erledigt gewesen. So kommen wir stabiler in HZ 2 und haben den Dosenöffner in Gestalt Höchers mit seinem Freistoßtor. Der Ball schlug klar hinter der Linie ein - interessant, dass der Linienmann auf der Tribünenseite das auch sofort sah, da er sonst überhaupt nichts so wie der Rest seines Teams gebacken bekam. Chippers Tor erlöste uns, Domaschke mit Glanztat hielt den Dreier kurz vor Ultimo fest. Im Gegensatz zu Mainz II trat Bremens Zwote sehr theatralisch auf, teilte zwar viel aus, steckte aber kaum etwas ohne Einlagen, Schauspielereien oder Reklamieren weg. Was soll's, will man in der Liga bleiben, muss man solche Spiele ziehen. Vielleicht ein Schlüsselerlebnis in Richtung Karl-Marx-Stadt, aus einem Rückstand heraus ein Spiel komplett gedreht zu haben.
Halbzeit 1 das Schlechteste seit Willi Laslop Zeiten
Halbzeit 2 Weltklasse. Nicht spielerisch aber vom Willen her.
Weltklasse auch das Shice Publikum dieses Mal.
Halbzeit 2 -so wil ich das immer sehen, vom Team und vom Publikum
Schlechte 1.Hz. Gute 2.Hz, Refereegespann fand ich nicht so gut, mal sehen obs Gegntor Abseits war oder nicht, zumindest hat der selbe Linienrichter das 1:1 anerkannt. Insgesamt ein sehr spannendes und emotionales Spiel, Bremen 2 ziemliche Schauspielertruppe und haben auch den Ball einfach weggebolzt und es gab nicht immer die Konsequenz von einer gelben Karte. Schön das man sogar nach dem 1:1 den Siegeswillen gezeigt hat, noch das Spiel ganz zu drehen und nicht wie meiner Meinung nach Bremen 2, die mit dem Unentschieden zufrieden war. Haben auch viel Zeitspiel betrieben. Finde nach der 2.Hz, die von uns stärker war, als die 1.Hz von Bremen2 war der Sieg verdient. Bremen 2 hatte auch in der Hz nicht viele 100% Chancen, und wir hatten am Ende der 1.Hz noch ein paar Eckbälle, das ich die 2.Hz gegen Aue sogar noch schlechter fand, als die 1.Hz gg Bremen2.

Am Ende sind die meisten Erfurter gegen keine schwache Bremer Mannschaft zufrieden nach Hause gefahren.
wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt dann so eine 1. HZ.
trotzdem, der wille ist da. rückstand weggemacht. auch spielerisch klar besser in HZ 2. daher für mich verdienter sieg.
wegen abseits muss ich erst die bilder sehen, aus D2 nicht hundertprozentig zu erkennen, vielleicht stand da pigl noch hinten drinne.

dieses spielerpack aus bremen hat eigentlich keinen kommentar verdient, aber das war das unsportlichste team was ich im steigerwaldstadion je gesehen habe.
wirklich jeder ball wurde nach spielunterbrechung noch weggekickt um die ausführung zu unterbrechen, dazu die ganzen "schwerverletzten".
(26.09.2015, 16:26)dawnofbattle schrieb: Episches Gebolze in Halbzeit 1. 

(26.09.2015, 16:40)Toshack schrieb: Hätte nach der katastrophalen 1. HZ nicht gedacht.

(26.09.2015, 16:50)Henry schrieb:  Klar war unser Spiel in HZ 1 das schlechteste seit längerer Zeit. 

(26.09.2015, 17:07)Papa schrieb: Halbzeit 1 das Schlechteste seit Willi Laslop Zeiten
n, vom Team und vom Publikum

Ihr Nörgler und Schwarzmaler!!! Was soll das? Gewonnen und gut ist!!! 
Oder liegt doch etwas Wahrheit in den Aussagen? Ich persönlich finde.....ja! 
Aber gewonnen und gut ist.... Nörglen erst wieder bei der nächsten Niederlage...gelle?  Pfeifen

Achja.. Ich freue mich über den Sieg!
Auch ohne die Leistung über weite Strecken des Spiels gut zu finden.....  Beten Winken1
Wieder daheim...erstmal ein lautes JAAAAAAAAAAA. Geile Sache, der Ausgleich und der Siegtreffer waren regelrecht erzwungen wurden. So will man das sehen. Wann hat der Rwe fan zuletzt einen Last Minute Sieg gesehen?! endlich ein Sieg in den letzten Spielminuten erzwungen.

Bremen 2? so eine Erbärmliche und abartige Schauspielertruppe. Ekelhaft und zum kotzen. Zum Glück haben sie bekommen, was sie verdient haben.

Zum Spiel : erste Halbzeit...was war denn das?! ohne Worte. Zweite Hälfte mal wieder wie ausgewechselt und Moral gezeigt und zurecht gegen diese Pflegefälle gewonnen.

ABER : Warum bekommt es diese Mannschaft nicht hin ZWEI gute Halbzeiten zu spielen????????? das gibt's doch gar nicht. Das ist in jedem Spiel so. Versteh ich echt nicht........
2:1-Sieg, 3 Punkte und Mittelfeldplatz. Bin zufrieden.
Die 1.HZ war wirklich zum davonlaufen - schlimm; ganz schlimm...
Wobei man wohl auch sagen muß, dass die z.T. wirklich eigenartigen Entscheidungen der Schiris mit dazu beigetragen haben, dass man die allgemeine Verunsicherung regelrecht greifen konnte!!
In HZ2 spielerisch nicht wirklich besser - aber ein verdienter Triumph des Willens!!!
Die Bremer ganz schlimme Schauspieler - der Torhüter (die Szene nach dem 2:1 mit Kammlott) und auch der "Wunderrefugee" mit der 47 - was für ein Grämpel...

Was ist nur mit Tyrala los - in HZ 1 war das m.M. die schlimmste Vorstellung eines Spielmachers im RWE-Trikot seit Urzeiten...

PS : Das 0:1 klar Abseits???
Das 1:1 hinter Linie???
Fragen über Fragen...
Das Odak kurzfristig ausfiel, muss man auch berücksichtigen. Die anderen Ergebnisse vom 3.Spieltag finde ich gut, ist bisher schön für uns gelaufen mit den vielen Unentschieden. 0:1 war kein Abseits und das 1:1 war ein reguläres Tor, also gabs dabei keine Fehlentscheidung. Schade das man beim MDR die wichtige und sehenswerte Parade von Domaschke weggelassen hat.
[Bild: cyaga9ep.png]
Tja, so kann man sich täuschen. 0:1 kein Abseits und das 1:1 klar hinter der Linie. Im Stadion hätte ich meinen Pops verwettet, dass beide Entscheidungen falsch waren. Und da war ich nicht der einzige...
Nur gut, dass keiner deinen Pops wollte.... oder???  Pfeifen  Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.921 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.059 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.712 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste