@metaxa
Das würde ich so nicht sagen aber die, denen ich meinen Pops gegeben hätte, waren halt nicht interessiert...
Das würde ich so nicht sagen aber die, denen ich meinen Pops gegeben hätte, waren halt nicht interessiert...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 15 | 62.50% | |
Unentschieden: | 5 | 20.83% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 12.50% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (2:1)
|
@metaxa
Heimsieg! Alles andere ist mir total egal heute :) Unterstützung war heute absolut vorbildlich...da kam sogar ein leichter Anflug von Gänsehaut, als in der 90. alle aufgestanden sind und auch mitgesungen haben, da wurde es ja mal richtig laut.Top!
Total happy, aber so langsam muss man mal die Ursache für die zwei verschidenen Halbzeiten finden, denn das geht nicht immer gut.
26.09.2015, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015, 19:28 von RWE Fossil.)
Erste Halbzeit unterirdisch, aber gut in der zweiten Halbzeit gekämpft und letztendlich verdient gewonnen.. Mann meine Nerven!
26.09.2015, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015, 21:32 von Viva Erfordia.)
Da erreicht ein gewisser Herr P wohl noch die Mannschaft..... !
Glückwunsch- die Truppe hat Willen gezeigt - aber was war das für ein Gegurke in HZ 1 ? Zu Bremen (II) : Die Sympathie zu diesem Verein hat heute einige Kratzer abbekommen. Was für ein selten gesehenes (oder noch nie ?) Auftreten einer Gastmannschaft !
Zum Spiel wurde alles schon gesagt. 1hz.flop 2hz. top ............unterirdisch wieder mal der mdr, man muss ja nicht alle Chancen zeigen.....und eine nachträgliche Bestrafung für C.K. In Anbetracht zu ziehen ist das allerletzte.
Klar erreicht CP die Mannschaft. Aber die Spieler sind nach wie vor schnell zu verunsichern durch solche Dinge wie das vermeintliche Abseitstor heute. Danach ging nix mehr. Mutlos und kaum Bewegung im Spiel. Aber ein Erfolgserlebnis wie das Freistoßtor setzt dann aber Kräfte frei und schon funktioniert es wieder, wenn auch holprig. Der Sieg wurde erzwungen. Vom Charakter her ist an der Truppe nix auszusetzen und genau das macht Mut.
Ey ist das geil, wir sind endlich in der ersten Hälfte der Tabelle angekommen und können diese Woche schon an Karl-Marx-Stadt vorbei ziehen. GW an die Mannschafft zu diesem Sieg!
(24.09.2015, 22:01)andi schrieb: Bremen seit 2 Spielen nicht verloren ,mit Verstärkung von der 1.Mannschaft das wird schwer , wird eine 0:1 Niederlage geben , weil von uns keiner das Tor trifft und C.P. nicht mehr weiter weiß und im Stadion singen sie "nie mehr 3.Liga " ,traurig wird es werden , aber es ist ja noch Zeit Gott sei dank hast Du keine Ahnung !!!
26.09.2015, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015, 23:44 von Puffbohne.)
(26.09.2015, 23:04)metaxa schrieb: Ist das schon offiziell bestätigt oder bisher noch Verdacht??? So oder so, ganz bitter !!! Naja Pigl wird nicht viel schlechter spielen als er. So berauschend war das ja bisher nicht..er hat doch viel mehr drauf! Man kann nur hoffen das Pigl gelegentlich mal bis zur Grundlinie durch kommt und paar anständige Flanken bringt... Ich freue mich über den Sieg aber so richtig wohl ist mir trotzdem nicht. Man sieht leider keine Weiterentwicklung, keine Konstanz. Jedes Spiel scheint die reinste Lotterie zu sein! Und Tyrala ist in seiner Form absolut nicht tragbar. Er sollte sich ein Beispiel nehmen an Laurito und die Binde freiwillig abgeben. Er ist so enorm wichtig für unsere Mannschaft und wir können eigentlich nicht auf ihn verzichten aber momentan ist er keine Belebung für unser Spiel. Ich hoffe gegen Chemnitz platzt endlich der Knoten bei ihm! Überhaupt frage ich mich wieso die Jungs teilweise immer wieder die Hosen voll haben! Das ist doch keine Jugendmannschaft, sondern gestandene Profis! Es wird auch nicht besser werden spielerisch. Warum sollte morgen auf einmal das klappen, was schon zich Wochen vorher on den Spielen nicht funktioniert? Manchmal frage ich mich wirklich was da in der Vorbereitung "einstudiert" wurde? Aber so lange die Pkt (zumindest Zuhause) so gut wie alle geholt werden, ist wohl jedes Mittel Recht. Die Achterbahnfahrt der rot-weißen Gefühle geht weiter... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.908 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.057 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.701 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |