Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Aber was momentan bei uns abgeht ist echt traurig

Wie kann man da überhaupt noch,in ruhe schlafen?

Es,tut einfach nur weh das UNSER GELIEBTER RWE den bach runter geht man man man

In guten wie in schlechten zeiten aber momentan gibts nur schlechte!

Mein herz brennt und tut weh
Mir auch !!!!
Richtig, es gibt noch viele Punkte zu vergeben.Aber mit dem Fussball sicherlich nicht für uns.So hat es jeder Gegner leicht die 3 Punkte mitzunehmen.
Ich denke wenn wir nächsten Sonntag noch verlieren ist Krämer nicht zu halten.
Da lag ich doch wieder einmal gar nicht so schlecht mit meinem 0:2 Tip. Naja, in der Zuschauerzahl um 700 verschätzt.

Zum Spiel: Sie können es leider nicht besser. Dieses Jahr werden sich keine drei Mannschaften finden, die schlechter sind als unsere Truppe. Wir sollten die Saison Drittligafussball noch genießen. Ach nee, dieser Antifussball ist nun doch nicht so besonders.
Ich würde nicht damit warten.. mit einen neuen Trainer gewinnen wir das Spiel, weil wir nicht mehr so einfach auszurechnen sind!!!!!! Diverse Wehener Zeitungen haben das vor dem Spiel analysiert und haben recht behalten!!!
Ancelotti wurde entlassen jetzt als er sich vercoacht hat....mal sehen ob es bei Krämer auch so ist
Ja wird ich auch so sehen, man darf auch nicht vergessen klar kostet ein Trainerwechsel Geld aber ein Abstieg wäre eine katastrophe und man muss alles probieren.
Wer soll es denn machen, oder besser wenn können wir uns leisten. Ein Hollerbach wäre mal ne feine Sache, aber wenn wirds wohl nur einen Köhler geben...
Weiter so stur mit Solospitze auflaufen ist einfach ein Witz...
Allerdings vergeht einem das Lachen längst.
Wer soll denn die Tore schießen: Der Gegner!?
Dieser opportunistische Mist muß weg: dauernd auf Fehler vom Gegner lauern bringt es eben nicht.
Das können wir leider momentan nicht.
Wenigstens Lauberbach mit Huth bietet sich an...
Hollerbach wäre absulut GEIL aber auch ein Karsten Baumann ist frei.
(30.09.2017, 16:31)Schnorchel Blum schrieb: Wer soll denn die Tore schießen: Der Gegner!?

ich dachte, dass du die antwort hast, denn:

(25.09.2017, 12:51)Schnorchel Blum schrieb: Heimniederlage? Aber hallo!
4:1 Heimsieg.
(30.09.2017, 16:31)Schnorchel Blum schrieb: Weiter so stur mit Solospitze auflaufen ist einfach ein Witz...
Allerdings vergeht einem das Lachen längst.
Wer soll denn die Tore schießen: Der Gegner!?
Dieser opportunistische Mist muß weg: dauernd auf Fehler vom Gegner lauern bringt es eben nicht.
Das können wir leider momentan nicht.
Wenigstens Lauberbach mit Huth bietet sich an...

du bist so ne fahne im wind. unglaublich. vor jedem spiel meinst du JETZT platzt der knoten,4:1 sieg,3:0 sieg bla bla und am ende heulst du rum und haust sowas raus. junge was ist mit dir falsch?die niederlagen sind schon schlimm genug aber du setzt immer noch einen drauf
UNERTRÄGLICH
@nörgendels' "FP": Du darfst ja hier locker stänkern, klasse sowas... Schadenfreude schönste Freude oder was?
Klar war ein 4:1 drin: wenn der Trainer anders aufstellt und wir Chancen nutzen, die wir haben.
(30.09.2017, 16:42)Schnorchel Blum schrieb: @nörgendels' "FP": Du darfst ja hier locker stänkern, klasse sowas... Schadenfreude schönste Freude oder was?
Klar war ein 4:1 drin: wenn der Trainer anders aufstellt und wir Chancen nutzen, die wir haben.

hahahahahaha ja ne is klar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste