Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Grüsst euch  Winken1

Irgendwie fühle ich mich wie bei * Und täglich grüßt das Murmeltier *
Wir kämpfen zwar,das will ich ihnen ja nun wirklich nicht absprechen,aber lächerliche 5 Tore in 10 Spielen sprechen da nun wirklich Bände
Es gab mal Zeiten wo wir nach 10 Spieltagen 20 bis 25 Tore auf dem Konto hatten,aber diese Zeiten sind leider vorbei

Nun steht am kommenden Samstag das nächste Heimspiel gegen unsere Gäste aus Hessen an,und die haben es geschafft gg Aspach in 90 Minuten soviele Buden zu machen wie wir nach 10 Spielen.Eigentlich müsste uns da Angst und Bange werden wenn unsere Chronische Torarmut auf die Tormaschine trifft.
Aber vielleicht gelingt uns mal ein Wunder und wir murmeln irgendwie mal ein Ding hinten rein und rühren defensiv Beton an damit mal wieder 3 Punkte am Steigerwald bleiben

Erwartungen an dieses Spiel habe ich überhaupt keine.Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg,egal wie .Aber wahrscheinlich werden wir mal wieder ein Punktelieferant im SWS sein.

Darum mein Tipp  FC Rot Weiss Erfurt - SV Wehen Wiesbaden 0:3 vor 4332 enttäuschten RWE Fans

Vielleicht seid ihr ja positiver gestimmt als ich
1:1 Razeek. Der erste von 5-7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen.
Ich bin derzeit im Stimmungstief. 0:2 Niederlage.
1:0 Heimsieg
Geht ja aktuell voll nach hinten los: 7 von 10 Auswärtssieg Heimniederlage? Aber hallo!  Winken1
4:1 Heimsieg.
Natürlich sieht es für uns momentan nicht gut aus. Wir alle kennen die Probleme: kleiner Kader, Verletzungspech, Formschwäche CK, Offensivschwäche etc.. Uns hat es in den letzten beiden Spielen hart erwischt, jetzt sind wir Tabellenletzter. Alles richtig.

Aber, man sollte niemanden beerdigen, der nicht sicher tot ist. Solange die 3. Liga derart eng ist wie derzeit, gibt es keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Zwickau war letztes Jahr ein gutes Beispiel was alles gehen kann, auch wenn ein Team schon abgeschrieben ist. Ich hoffe das Team erkennt dies und stemmt sich gegen den Negativtrend.

Gegen Wehen wird es sau schwer. Aber was solls:

2:1 für RWE.
(25.09.2017, 12:51)Schnorchel Blum schrieb: Geht ja aktuell voll nach hinten los: 7 von 10 Auswärtssieg Heimniederlage? Aber hallo!  Winken1
4:1 Heimsieg.

Du bist mir ja ein Witzbold Lachen5  Wer bitteschön soll denn 4 Tore für uns schiessen..Ein 0:0 oder ein 1:1 dürfte das höchste sein von dem du träumen darfst
2:0 durch C.K. der überraschenderweise doch spielt vor 3500 Zusehern .
So auftreten wie in der 2.Hälfte beim KSC und wir gewinnen das Ding !
Zuschauerzahl entäuschend .......................
Ich konnte letztes Jahr leider nicht bei allen Heimspielen vor Ort sein , aber ich habe incl. dieser Saison nur einen Heimsieg gesehen (gegen Osnabrück) , ist schon frustrierend und trotzdem komme ich immer wieder ins Stadion !
Ich hoffe auf einen kämpferisch überzeugenden Sieg !!!
0:4 vor 3786 ZS
Ein ganz dreckiges 1:0 fur uns vor 4250 ZS
0:2 vor 3100 Leidenden. Dazu kommen noch 150 Hessen, die sich unsere 3/4-Arena mal anschauen möchten.
Wir sind zum Siegen verdammt! Und das gegen die ausgebuffte, qualitativ sehr gut besetzte, unsympathische Wehener Truppe. Als RWEler mit Herz und Seele tippe ich ein 1:0 für uns.
Tippe auf ein (verdientes) 2:0. Torschütze Neuhold per Kopf in der 89. Minute nach Standard und Huth 90.+2 nach Konter. Ist doch ´mal ein toller Tipp!

Leider nur 3215 Zuschauer, davon 15 hessische Buwe, die auf der Euphoriewelle  reitend  ins SWS kommen.

Ich hoffe, ich irre mich nur bei der Zuschauerzahl.
Egal wie es muss ein Sieg her...aber da muss eine deutliche Steigerung bei jedem Spieler her gegen diese unbequeme Truppe aus Wehen-Wiesbaden...
Wir holen ein unentschieden, bleiben letzter. Jena unterschätzt uns und wir hauen die aus dem Pokal - Kammlott trifft. Danach holen wir bis zur Saisonhälfte noch 11 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.434 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.949 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.737 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste