Bin teilweise optimistisch und tippe auf ein 1 : 1.
Torschütze: ?
Zuschauer werden es nicht all zu viele werden, schätze mal ca. 3.500.
Torschütze: ?
Zuschauer werden es nicht all zu viele werden, schätze mal ca. 3.500.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 5 | 12.82% | |
Auswärtssieg | 16 | 41.03% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
|
Bin teilweise optimistisch und tippe auf ein 1 : 1.
Torschütze: ? Zuschauer werden es nicht all zu viele werden, schätze mal ca. 3.500.
28.09.2017, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 23:50 von Schnorchel Blum.)
------------------Klewin-----------------
---Menz----Laurito-----Neuhold----Sarr-- ----Razeek------Biankadi-----Dabanli----- ------Huth--------Bieber-------Rüdiger--- Nur der RWE!
28.09.2017, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 23:50 von Mokthari89.)
(28.09.2017, 23:47)Schnorchel Blum schrieb: ------------------Klewin----------------- schwachsinn. dein odak hass wird langsam lächerlich. war immerhin noch der beste die saison und vorlalem im letzten heimspiel. was sarr und rüdiger in der aufstellung zusuchen haben weißt wohl auch nur du selber. biankadi wird nicht als 6er gesehen.
Die Frage von Sänger nach der Extramotivation für die Spieler (Lolli?) ist ja auch wieder Weltklasse. Boah, Alter...
1:0 Lauberbach, auf geht's!
29.09.2017, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 09:15 von auswärtssieg.)
Wird sicherlich kein Schützenfest.
Daher folgende Daten: Ergebnis: 1-0. (schließe mich Vorredner an! Lauberbach) Zuschauer: 3865 Aufstellung: ---------------------Klewin---------------------- ---Odak-----Menz-----Laurito------Brückner--- ----------------Dabanli-----Ludwig----------------- ---Razeek-----------Biankadi------------Huth--- --------------------Lauberbach-----------------------
Zeigt endlich wer Herr im Hause ist und schießt die Wehener aus dem Stadion , so einen Muschifußball wie gegen Haching will ich nicht nochmal sehen .
Möcki soll die Zähne zusammenbeißen und mitspielen und C.K. soll mal in sich gehen ob die Verletzung wirklich so schwer ist . Das soll nicht heißen das sie bei Krankheit spielen sollen , vielleicht sind ja andere Befindlichkeiten im Spiel . Wenn C.K. wirklich nicht kann würde ich auch mit Lauberbach beginnen !
vielleicht mal so?
---------------------Klewin---------------------- ---Odak---Menz--Möckel---Laurito----Benamar--- ----------------------Dabanli---------------------- --------Razeek--------Biankadi--------Huth-------- --------------------Lauberbach-------------------- Gerade gesehen, dass Möckel wohl auch ausfällt. Dann doch lieber so: ---------------------Klewin---------------------- -----Odak----Menz-----Laurito------Benamar----- ---------------------Dabanli--------------------- --------Razeek------Biankadi-------Huth---------- ---------------Bieber-----Lauberbach-------------
Biankadi gehört in meinen Augen unbedingt ins Zentrum und nicht auf die Außenbahnen!
Hier sehe ich eine in meinen Augen kaum verständliche Taktik von Krämer, die z.B. zuletzt gegen U´haching ganz offensichtlich so vor den Baum ging und über 90min nicht mal ansatzweise korrigiert wurde... https://twitter.com/rotweisserfurt Philip Klewin hat Geburtstag: Macht ihm einen Heimsieg zum Geschenk, Jungs!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.957 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.742 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |