Tja Papa, jeder hat wohl so seinen eigenen Humor.
Wenn ich wissentlich meine Teamleiter nach einem positiven Schnelltest zur Truppe lassen würde… (wäre das Vorsatz?) egal.
Na dann vertraue ich mal auf deine hellseherischen Fähigkeiten … deine Quote ist anscheinend besser als meine.
Szenario:
Zu spielen ohne entsprechenden Verdacht vs. Positiver Schnelltest bei Teamkollegen ..,
Glaub selbst du dürftest da einen Unterschied ausmachen.
Bei der Nachweispflicht gebe ich dir Recht. Diese sollte ja vom Verband aus eingefordert werden.
Aber wie gesagt, drei Punkte am grünen Tisch und gut ist…
Der Zeitablauf ist wirklich merkwürdig. Die Mannschaften, die ich kenne, testen sich VOR dem Training und Auswärtsfahrten mit Schnelltest. Warum die sich dann Donnerstag noch mal getestet haben... gute Frage.
(22.02.2022, 14:23)Erfurt2018 schrieb: Wenn ich wissentlich meine Teamleiter nach einem positiven Schnelltest zur Truppe lassen würde… (wäre das Vorsatz?) egal.
Es gab wohl scheinbar noch 10 Spieler, die angeblich nicht infiziert waren....dazu die A-Junioren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Die seltsamen Umstände (Mittwochabend alle noch zusammen beim Training und Donnerstag früh die knappe Hälfte auf einmal krank/infiziert) hatte ich erwähnt.
Dazu noch der Umstand, dass dem Verband die erforderlichen Nachweise nicht vorlagen, sondern nur telefonisch mitgeteilt worden sind.
Egal, am ende, da hast Du recht, 3 Punkte und 2:0 Tore und der Gegner hat damit wahrscheinlich noch ein besseres ergebnis erzielt, als wenn er angetreten wäre
Lass mal die Umstände außen vor @papa….. Wir hatten die ***** auch mal am Hals und ich behaupte, Du kennst nicht die zeitliche Reihenfolge der Infektionen. Sollten die Infektionen nicht nachweisbar sein, dann gerne 9 Punkte Abzug und maximale finanzielle Entschädigung. Ansonsten werden es 3 Punkte und finanziell wird da auch was möglich sein.
Weiß man denn wann über die Punkte entschieden wird?
(22.02.2022, 17:22)Felix Magath schrieb: Lass mal die Umstände außen vor @papa….. Wir hatten die ***** auch mal am Hals und ich behaupte, Du kennst nicht die zeitliche Reihenfolge der Infektionen.
Neugersdorf schreibt selber, dass am Mittwochabend das Training völlig normal durchgeführt wurde und 12 Stunden später sind ein großer Teil der Spieler auf einen Schlag positiv....
Nicht mehr, nicht weniger...
Selbst bei fussball.de ist das Spiel noch nicht gewertet. Wie lange dauert denn die Entscheidung!?
Hat schon jemand was gehört wie das Spiel gewertet wird wo die Mannschaft nicht an getreten ist gegen uns.
02.03.2022, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2022, 14:43 von ronry.)
Nein.
Das Sportgericht des NOFV wird das entscheiden.
Und das wird wohl dauern, da man sich sicherlich von Neugersdorf umfangreiche Unterlagen und eine Stellungnahme zum Sachverhalt erbeten haben wird.
Danke für deine schnelle Antwort. Bis heute Abend!
FC RW Erfurt: Der Nichtantritt des FC Oberlausitz Neugersdorf am 19.02.2022 wurde heute vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes mit drei Punkten und 2:0 Toren für die Rot-Weißen gewertet.
Die vom FC Rot-Weiß Erfurt erhobenen Regressforderungen bleiben einer gesonderten Entscheidung vorbehalten.
Na also,läuft doch für RWE !!
Na endlich ....wurde auch Zeit ...
(21.03.2022, 18:22)JWERWE schrieb: Na also,läuft doch für RWE !!
Dann kannste ja nun endlich n Haken dran machen. Aber jetzt nicht gleich nervös werden, wenn die Punkte nicht in jeder Tabelle irgendeines Mediums berücksichtigt werden
Und jetzt noch ein schönes Unentschieden zw.Grimma und Plauen am Samstag und der Osterhase kann kommen!!
Auf gehts RWE!!